HomepageForenLiebe-ForumWarum ist sie beliebter als ich ?

Warum ist sie beliebter als ich ?

honig_bieneam 03.09.2009 um 22:35 Uhr

Hallo Mädels. Ich mache mit zur Zeit sehr viel mit meiner Freundin (normale freundin) un wir haben auch schon Jungs und so kennen gelernt. Wenn wir sie kennen lernen dann reden auch sehr viele mit mit. Aber alle diese Jungs schreiben dannach nur ihr und mir fast nie. Warum ist das so? Was kann ich an meiner Art ändern.. ich möchte auch mal angeschrieben werden und komplimente bekommen. Könnt ihr mir bitte helfen ?

Nutzer­antworten



  • von freddyxxleo am 20.09.2009 um 18:33 Uhr

    Selbstbewusstsein strahlt man aus 😉 un wenn deine Freundin mehr davon hat kommt sie immer besser rüber ( wenn es nicht zu viel ist) Jungs wollen keine super kleinen grauen Mäuse.. aber auch keine Femme Fatale ( zu mindest der Durchschnitt 😉 )

  • von Feelia am 04.09.2009 um 10:57 Uhr

    so wars damals bei mir auch,da kamen alle zu meiner besten freundin an und zu mir nicht,weil ich als trauerkloss daneben saß und die zeit vorrangig damit verbrachte,mich selbst zu hassen^^
    heute ist es ausgeglichen-wir werden gleichermaßen beachtet oder nichtbeachtet wenn wir zusammen ausgehen.weil ich jetzt en super ego hab.(wobei so sachen wie beliebtheit mit zunehmenden alter aber auch unwichtiger werden-gibt echt wichtigeres)

  • von Sarisa_20 am 04.09.2009 um 07:08 Uhr

    jeder mensch hat etwas besonderes an sich und du solltest deine finden und diese unterstreichen.

  • von Ashelin am 04.09.2009 um 02:32 Uhr

    Entdeck deine eigene stärke oder/und die vorzüge deines körpers und charakters und find dich selbst am besten…
    dann kannst du dich auch ganz selbstverständlich und stärker über die zuwendung der typen freuen, weil du dann ja weißt dass dus eh verdient hast.
    dann kommt das strahlen und dann dauerts nimmer lang und du wünschst dir, dass dich wieder weniger anschreiben 😉
    wenn man weiß dass man selber mehr verdient hat, sind nichtmehr alle jungs mit interesse so spannend. war zumindest bei mir so.

    ich find meine zwei jungs ( ehemann und sohn ) schon anstrengend genug. da würden verehrer nur stören. 🙂
    ich weiß, isn schlechtes beispiel, aber irgendwie auch wahr

  • von manjana am 03.09.2009 um 23:07 Uhr

    du musst selbstbewusster werden eindeutig. is bei mir auch so. ich bin immer die die angeschrieben wird, ich bin aber auch die, die immer nstrahlen aufm gesicht hat, und einfach auf die leute zugeht, immer nen spruch reisst. meine beste freundin is die schüchterne, ruhig die lieber schaut. das kommt dann so rüber als wenn sie kein interresse hätte oder die leute nicht mag.

    also wem würdest du lieber schreiben…nem fröhlichem, offenem typen, der dich anstrahlt, oder einem schüchternen der nix mit dir redet, wo du nicht weisst ob er dich mag oder nicht ?

  • von Pelzjaeckchen am 03.09.2009 um 22:55 Uhr

    p.s. denke nich dass die sie mehr mögen, nur kann es gut sein dass es für sie so rüber kommt als würdest du sie nicht mögen, so ists auch bei meiner freundin =)

  • von Pelzjaeckchen am 03.09.2009 um 22:49 Uhr

    Hmm ja werde selbstbewusster und somit offener sowas sieht man dir sofort an, das macht deine ausstrahlung aus! lächle sei nett, sei du selbst und wer dich so nich mag auf den kannste sch***. mir gehts genauso nur dass ich diejenige bin die angeschrieben werde =) zieh die sachen an in denen du dich hübsch fühlst das mekr man dir sofort an!

  • von Kikkii am 03.09.2009 um 22:49 Uhr

    da kann ich nur zustimmen. Sei einfach mit dir selbst im Reinen dann wird das schon 🙂

  • von Lalu95 am 03.09.2009 um 22:38 Uhr

    Werd selbstbewusster…:)

Ähnliche Diskussionen

Gespräch anfangen aber wie? Antwort

MusicFreaQ am 22.05.2009 um 01:30 Uhr
Hey Mädels ich brauche eure hilfe 🙁 Ich könnt mich mal wieder hassen -.- Er hat mich angeschrieben bin total verliebt in ihn und er weiß es auch und hab es ihm auch gesagt das ich deswegen nicht weiß was ich...

Date erst in 3 Wochen? Antwort

Rose89 am 05.12.2011 um 22:55 Uhr
Guten Abend, hab vor 3 Monaten einen Mann auf der Arbeit kennen gelernt, er hat mich darauf hin sofort angeschrieben ob wir uns mal treffen. Wir haben uns dann mal für die Mittagspause verabredet, war aber aus meiner...