HomepageForenLiebe-ForumWarum komm ich von dem Arschloch nicht los…

Warum komm ich von dem Arschloch nicht los…

Ihrx3Lebenam 07.09.2010 um 11:42 Uhr

Ich will seit ein paar wochen was von nem typ, der eig. unerreichbar für mich ist, weil er nicht gut für mich ist.
Ich war gestern bei ihm, weil er wollt das ich mit ihm noch n film schau so hat ers zumindest geschrieben. Dann bin ich zu ihm gegangen und am Anfang war alles normal und dann wollte er mehr und weil ich was von ihm will hab ich halt mitgemacht, als ich ihn dann gefragt hab ob er ne freundin hat beneint er es. Zuvor hat mir aber ne Freundin gesagt das er eine hat. Ich hab ich halt mal geglaubt weil er sich voll darüber aufgeregt hat, wie ich darauf komm und so. Dann wo wir fertig waren ( ich hab nicht mit ihm geschlafen) bin ich nach ner halben stunde gegangen und am nächsten Tag geh ich zur ner Freundin und die erzählt mir dann, dass ihre cousine mit ihm zam ist.
Warum macht der dann sowas mit mir wenn er ne freundin hat ?!?!
Ich weiß ich ratet mir ich soll ihm ausm weg gehen doch das geht nicht…
Ich würd des was ich mit ihm gemacht hab immer wieder machen nur um in seiner nähe zu sein!
Wie komm ich von ihm los ohne ihn nicht mehr zu sehen.
Ich muss ihn ja sehen weil wir den selben freundeskreis haben.

Nutzer­antworten



  • von Froschkoenigin2 am 08.09.2010 um 18:57 Uhr

    leb nicht länger in deiner kleinen egoistenwelt und tu, was richtig ist!

  • von big_bacii am 08.09.2010 um 16:14 Uhr

    wird erwachsen! zieh ein schlussstrich, egal wie weh es tut. das leben geht weiter auch ohne den

  • von Babsy19 am 08.09.2010 um 11:13 Uhr

    ich find das nicht so schlimm. er hatte seinen spaß du hattest deinen spaß und ob erne freundin hat ist ja sein problem

  • von Erdbbeere2010 am 07.09.2010 um 17:23 Uhr

    denk einfach andersrum. Wenn er dein Freund wäre , würde er dich auch hintergehn und du wüsstest nichts davon. Wenn dus dann erfahren würdest, würdest du dich total mies fühlen. LASS ES! du weisst ja jetzt ,dass er mit der Cousine deiner Freundin zusammen ist. also weisst du auch, dass es Riesenärger gibt,wenn sie das rauskriegt?! Wer weiss, wieviele Weiber er hat? Findest dus gut “Eine” von “VIELEN” zu sein? Überlegs dir echt..

  • von millymaus am 07.09.2010 um 16:18 Uhr

    versuch einfach mal mit seiner freundin zu reden und wenn sie dir glaubt, dann sieht er schon was für ne scheiße er gemacht hat ;D solche typen gibt es einfach viel zu viele auf dieser welt!

  • von Iischen am 07.09.2010 um 12:42 Uhr

    Lass die Finger von ihm. Sojemand tut dir nicht gut. Er spielt sein Spiel und du machst mit. Lass ihn abblitzen, auch wenn es dir sehr schwer fällt. Aber unter diesen Umständen kann man doch nicht glücklich werden.

  • von contadino am 07.09.2010 um 12:31 Uhr

    so schwer es für dich ist ignorier ihn einfach. So schwer es für dich scheinen mag.

  • von Girl_next_Door am 07.09.2010 um 12:07 Uhr

    Kann Ladygirl nur Recht geben.Machs halt einfach nicht mehr mit!
    Mit 15 stand ich auch auf einen, der nix für mich war, aber wenn man jung und unerfahren ist, will man nicht auf andere hören und muss eben selbst erstmal auf die Schnauze fallen.
    Lass es am besten gar nicht erst so weit kommen und schreib ihn ab.

  • von BarbieOnSpeed am 07.09.2010 um 11:59 Uhr

    hmm, also so ne phase hatte ich mit 15. da war so n typ, den ich total toll fand (was ich heute absolut nicht verstehe). der unterschied war, dass ich wusste, dass er ne freundin hat, aber er meinte, läuft sowieso scheisse und er wird sich von ihr trennen. hab ihm natürlich geglaubt. aber das ist mir 1 mal passiert und nie wieder. wenn es dir zum ersten mal passiert, sei dir verziehen. aber wenn du die masche schon kennst… naja, dummheit würd ich wohl sagen.

  • von BinaAmazing am 07.09.2010 um 11:59 Uhr

    kenn ich …frag ich mich auch jeden tag… -.-

  • von itsme2008 am 07.09.2010 um 11:58 Uhr

    Ja schieß den Arsch in den Wind und klärt das Mädel am besten auf, das gerade mit ihm zusammen ist, mit solchen miesen Nummern darf er nicht durchkommen.

  • von suggahtowngirl am 07.09.2010 um 11:56 Uhr

    Bloß weg von dem!!! Der nutzt andere aus um seinen Spaß zu haben!!!

  • von hasepupsi am 07.09.2010 um 11:52 Uhr

    Achja.. typisch kerle… das kenn ich auch von einer freundin…
    die hatte sich voll in son arschloch verschossen un er hat ihr hoffnungen gemacht un sogar mit ihr rumgemacht un dann erfährt sie dass er shcon eine freundin hat…
    un bei der hat er alles abgestritten das da was lief…
    naja ich würd sagen ein sicheres erfolgversprechendes rezept wie du von ihm loskommst gibt es nicht wirklich…
    ich würde versuchen mir klar zu machen dass er einfach nicht gut für mich is und das ich was besseres verdiene als so einen lügner… was anderes kann man in so einem fall nicht machen wenns dir wirklich so schwer fällt von ihm loszukommen…da muss man halt durch… und irgendwann kommt wirklich mal einer der dich nicht verarscht oder anlügt und shcon is dein macho vergessen (;

  • von NokNok am 07.09.2010 um 11:50 Uhr

    Versuch ihm so gut es geht aus dem Weg zu gehen und treff dich nicht mehr mit ihm! Ignorier ihn komplett. Er lügt und betrügt!!! Halt dir das immer vor Augen, dann hast du ihn schnell vergessen!

Ähnliche Diskussionen

Arschloch, aber ich kann ihn nicht vergessen!!! Antwort

natash am 13.08.2009 um 22:02 Uhr
Hey mädels, ich weiß gar nicht wo ich wirklich anfangen soll, seid einigen monaten hab ich einen alten klassenkamarad von mir wieder getroffen,der jetzt mittlerweile weiter weg wohnt.also nur ne stunde mit dem auto,...

Mein Traummann ist ein Arschloch, Betrüger, Lügner... ich kann ihn trotzdem nicht vergessen! Antwort

greenEffect am 18.07.2013 um 23:37 Uhr
Kennt ihr das? Ihr seid unabhängige, emotional starke Mädels, die eigentlich immer wissen was sie machen etc... und auf einmal kommt einer, der alle Werte über Bord wirft und bei dem ihr einfach dahin...