HomepageForenLiebe-ForumWarum macht er mir nur immer wieder falsche Hoffnungen…?

Warum macht er mir nur immer wieder falsche Hoffnungen…?

sadberryam 10.12.2011 um 22:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben…habe immer wieder eure Beiträge gelesen und hoffe jemand kann mir iwas zu meiner Geschichte sagen…bzw. weiterhelfen.
Ich habe vor einem Jahr einen Typen kennengelernt…haben uns auf Anhieb super verstanden….iwann nach 1 Monat (wir hatten nur Kontakt übers Internet) erfahre ich dass er schon 6 Jahre eine Freundin hat. Ich hab ihn dann zur Rede gestellt, warum er mich geküsst hat, am ersten Abend und er hat gemeint er wollte nur schauen, ob er noch in der Frauenwelt ankommt…Naja war natürlich weniger begeistert..aber wenigstens war er ehrlich…Wir haben uns dann in diesem Jahr noch 6 mal getroffen …sozusagen bin ich eine Affäre für ihn.aber er hat immer wieder gesagt es läuft nicht gut mit seiner freundin.aber es hängt so viel dran…der freundeskreis, die entfernung ziwschen uns (200km) …er ist viel am arbeiten, es bleibt also kaum zeit für Treffen. Wie gesagt wir haben uns in nem jahr grade 6 mal gesehen. Da ich bald innerlich zerbreche, wollt ich damit abschließen weil er sich einfach nciht entscheiden will.und so wies aussieht wohl nie schluss machen wird. Aber jedes mal wenn ich es beenden will, wird er immer zuckersüß. verspricht mir alles mögliche und will mich nicht gehen lassen.:( er meint ich bedeute ihm wirklich viel. aber warum lässt er mich dann nicht gehen wenn ich schon so sehr darunter leide.. das weiß er auch.ich hab ihm gesagt dass ich sehr viel für ihn empfinde. Wie komm ich nur los von ihm…hat jemand vllt ähnliche erfahrungen gesammelt? grüße

Mehr zum Thema Affäre findest du hier: Affäre: 5 Spielregeln der sexuellen Beziehung

Nutzer­antworten



  • von sadberry am 12.12.2011 um 18:53 Uhr

    ihr habt recht :I es wird zeit dass ich mich endlich von nem Mann löse, der mich so ausnutzt…-egal wie wichtig er auch geworden ist (auch als freund)-…
    so ne freundschaft kann man an den nagel hängen!!!
    Ich werd jetzt alles mögliche versuchen, um ihn schnellstmöglich zu vergessen und ihn so gut es geht ignorieren..der Anfang ist gemacht 🙂 danke für eure ratschläge..es hat mir sehr geholfen die Augen zu öffnen…

  • von Quadifa am 11.12.2011 um 01:34 Uhr

    Warum er dir falsche Hoffnungen macht?
    Weil ers kann!

    Du gibts ihm die Möglichkeiten dazu.
    Du lässt dich bequatschen.
    Du kommst vermutlich immer wieder bei ihm an.
    Du lässt dir Hoffnungen machen.

  • von sadberry am 10.12.2011 um 23:46 Uhr

    hab ich auch schon darüber nachgedacht, aber ich denke dann immer, was mich glücklicher macht?! habe das mal 2 wochen durchgezogen ohne Kontakt etc. ich war total im loch, all meine freunde haben gesagt, dass sie mich nur einmal wieder glücklich lachen sehen wollen. mit ihm bini ch wirklich sehr hin und hergerissen aber ohne ihn, bin ich total down. er gibt mir iwie so unglaublich viel und gleichzeitig nimmt er mir so viel.Also den kontakt komplett abbrechen? Ich glaube ich würde mich nur noch verkriechen. mit ihm bin ich wenigstens noch ab und an richtig glücklich. Ich weiß man sollte niemals wegen nem jungen glücklich sein. aber momentan gehts nicht anders. Ich habe einfach immer ein Fünkchen hoffnung dass wir eine chance haben, auch wenn ich vllt nie wüsste ob er dasselbe dann mit mir abziehen würde, aber ich will es einfach nur versuchen.

  • von sadberry am 10.12.2011 um 23:35 Uhr

    danke erstmal für eure meinungen 🙂 ich weiß mein Verstand sagt auch immer, lass den dreckskerl einfach…aber mein Herz hängt da so tief drin..mich interessieren überhaupt keine andere jungs. und wie soll ich ihn nur vergessen, wenn er sich immer wieder meldet (man muss dazu sagen, wir hatten ja fast nur internet kontakt und ER hat mich fast täglich angeschrieben und angerufen, von mir aus kam sehr sehr wenig.)

  • von Normality am 10.12.2011 um 23:28 Uhr

    ich stimme scharlatan zu und außerdem : selbst wenn er für dich mit seiner freundin schluss macht. Wer sagt dir das er dich nicht auch mit irgendjemanden betrügen würde?

  • von scharlatan am 10.12.2011 um 23:19 Uhr

    warum er dir immer wieder falsche hoffnungen macht? weil er ein ar*** ist. er betrügt seine freundin und hält dich hin, was willst du denn von dem? zuckersüß ist er anscheinend auch nur, wenn er es gerade brauch. mach die augen auf, dann siehste was das für einer ist und das schluss machen fällt dir leicht.

Ähnliche Diskussionen

.. Habe ihm falsche Hoffnungen gemacht 🙁 Antwort

Oh_hot_damn am 23.05.2010 um 15:00 Uhr
Hallöchen desired-Mädels! <3 Ich habe folgendes Problem: Es gibt einen Jungen, der schon seit Ewigkeiten auf mich steht. Da es mich mehr anmacht, wenn ich um ihn kämpfen muss und er mir (noch ;-)) nicht zu...

Bin ich noch zu unreif oder ist er der Falsche? Antwort

shehrazad am 02.01.2009 um 21:40 Uhr
Hallo Mädels... es geht um Folgendes: ich habe schon seit 2 Jahren eine Beziehung, in der es immer wieder kriselt-und das wirklich meist wegen mir. Davor hatte ich noch nie einen festen Freund, sondern immer nur...