HomepageForenLiebe-ForumWarum meldet er sich so plötzlich wieder? Und wie soll ich denn jetzt reagieren?

Warum meldet er sich so plötzlich wieder? Und wie soll ich denn jetzt reagieren?

Oceanfloweram 11.07.2012 um 17:20 Uhr

Hey ihr Erdbeeren:)
Kurze Vorgeschichte: ich habe vor ca 5 Monaten einen Typ durch einen guten Kumpel von mir kennengelernt. Und dieser typ hat an mir interesse gefunden, da mein kumpel viel von mir erzählt hat, da wir zusammen im krankenhaus arbeiten.
so hat er mich dann irgendwann auf einer großen party in unserer stadt angequatscht und so kam es zum kontakt.über karneval haben wir uns dann ineinander verliebt und die ganze trefferei zu zweit fing an dann lief auch mehr wie kuscheln, rumknutschen etc..aber kein sex. wir haben auch einiges zusammen mit freunden gemacht. er hat mir immer gesagt und auch ein paar mal hinternander dass er richtig froh ist mich kennengelernt zu haben. das ganze lief ca. 3 wochen zwischen uns. doch plötzlich hat er sich nicht mehr gemeldet. nach einer woche habe ich ihn dann gefragt was los sei und er antwortete mir, mit entschuldigung dass er sich so lange nicht gemeldet hat, aber ihm klar wurde dass er doch nicht so besonders viel für mich empfindet, aber trotzdem froh ist mich kennengelernt zu haben und er auch viel nachdenken musste. er hat auch gesagt dass es ihm leid tut und sich scheiße fühlt aber ich verdient habe das zu wissen.

so in der zwischenzeit hat er mich auch bei facebook von seinen freunden gelöscht…okay ich war echt geschockt aber ich habs mir auch nicht anmerken lassen. der grund war, dass er meinte ich stalke ihn, und sein grund dafür war, dass ich bei zwei gleichen verantstaltungen in unserer stadt beigetreten bin, wie er, aber warum wohl…da geht jeder hin und er und ich haben so viele gemeinsame freunde! total dummer grund. aber irgendwann hat er einem gemeinsamen kumpel erzählt, dass er weiß dass er übertrieben hat.

so jetzt war ca 4 monate funkstille bei uns.
seit ca 3 wochen meldet er sich aber wieder bei mir…er hat mich bei facebook wieder hinzugefügt ( ich habe ihn aber bewusst noch nicht angenommen) und mir auch 2 mal geschrieben ob alles klar ist. ich hab aber nicht geantwortet, einfach nur zu sehen wie ernst er es meint. —> und das hat sich gelohnt. er hat mir dann eine nachricht bei whatsapp geschrieben …anscheinend hat er ja doch noch meine handynummer 😀 ich habe aber erst viel später geantwortet. und das witzige ist…mittlerweile kommen schon seine besten kumpels auf mich zu und sagen dass er und ich nächste woche miteinander reden sollen. (sind auf einer gleichen geburtstagsparty) und meinen dass ich es ihnen glauben soll, wie sie damals sagten, dass ich die richtige für ihn bin und er hin und wieder von mir redet.

so was soll ich machen…soll ich ihn noch weiter zappeln lassen oder jetzt mal reagieren, den kleinen finger geben aber nicht den ganzen arm?

Lg 🙂

Nutzer­antworten



  • von betty_boo_84 am 11.07.2012 um 21:05 Uhr

    Ich würde mich nicht mit ihm treffen. Ich hab mich genug mit solchen Typen rumgeschlagen. Und meine Meinung ist einfach: entweder klappt es von Anfang an oder nicht. So seh ich das.
    Und dann braucht es auch die ganzen Spielchen wie “viel später erst zurückschrieben” usw. nicht.

  • von vera992 am 11.07.2012 um 18:24 Uhr

    hör dir das ganze von ihm mal an, aber verhalte dich noch distanziert und schau dann mal in der nächsten zeit, wie er sich dann verhält. aber gib ihm auf gar keinen fall das gefühl, dass du sofort darauf eingehst und anspringst, denn das hat er nicht verdient, so abweisend wie er dich behandelt hat. ich würde ihn noch ein bisschen zappeln lassen. anhören kann man es sich ja, aber viel mehr muss man erstmal nicht tun.

  • von summerbreezer am 11.07.2012 um 17:49 Uhr

    ich würde auch sagen, versuch mal ganz in Ruhe mit ihm darüber zu reden, eine Party ist vllt nicht der beste Ort. Aber da könnt ihr ja wenigstens schon wieder ein bisschen aufeinader zu gehen.
    Lass dich aber auf nichts ein, was du nicht wirklich auch willst, weil wer weiß wie lange es diesmal läuft

  • von my_pink_lady am 11.07.2012 um 17:40 Uhr

    ich würde mir anhören was er zu sagen hat. aber sei vorsichtig! wer weiß ob er sich diesmal wirklich sicher ist. mir ist es auch schon passiert dass ich mich mit jemandem super verstanden habe und ihn toll fand und dachte verliebt zu sein… und dann musste ich feststellen dass die gefühle doch nicht für eine beziehung reichten. deswegen muss er kein schlechter mensch sein! aber die frage ist wieso ist er jetzt drauf gekommen dass er doch mehr für dich empfindet? das muss er dir erklären können! an deiner stelle würde ich mich mit ihm nicht auf einer party treffen sondern in ruhe…

Ähnliche Diskussionen

Trennung im Streit - er meldet sich nicht Antwort

katisama am 05.12.2017 um 21:19 Uhr
Hallo zusammen, mein Freund und ich haben uns vor zwei Wochen in einem ziemlich schlimmen Streit getrennt. Wobei nicht ganz klar ist, wer sich getrennt hat. Zu unserer Geschichte: Wir waren jetzt knapp zwei Jahre...

Ex meldet sich nach einem Jahr wieder?Was soll ich tun? Antwort

Tinchen98 am 06.08.2017 um 18:04 Uhr
Hey Leute, Vor ein paar Tagen hat sich mein Ex Freund gemeldet. Was mich sehr verwundert hat, denn vor fast zwei Jahren hat er alles beendet und vor genau einem Jahr hatten wir nochmal kurz Kontakt, da kam es zum...