HomepageForenLiebe-Forumwarum muss ich heulen, wenn ich an ihn denke ?

warum muss ich heulen, wenn ich an ihn denke ?

LuzZyam 27.01.2010 um 21:05 Uhr

Hey,
also ich bin völlig ratlos …
ich bin jetzt seit knapp einem jahr mit meinem freund zusammen aber in letzter zeit bin ich nur noch am weinen, aber weiß selbst nich mal warum. ich weiß nur dass es etwas mit ihm zu tun hat weil ich urplötzlich anfangen muss zu heulen wenn ich an ihn denke, vorallem abends.
Eigentlich müsste alles gut laufen … es ist zwar nicht mehr wie früher und er nervt mich manchmal sehr mit seinen antworten aber ich weiß nich ob das der grund ist.
Vllt war das ja bei euch auch mal so und könnt mir sagen warum, weil ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

schon mal danke im vorraus …

Nutzer­antworten



  • von Lollypop am 27.01.2010 um 23:02 Uhr

    Hm das hatte ich auch, inzwischen ist Schluss mit ihm.. er hat mich nur noch genervt.. und zwischen durch wars wie früher, und dann habe ich ständig geweint.. und irgendwann konnte ich nicht mehr und hab schluss gemacht und es geht mir jetzt super.. sag deinem Freund dass du dir mehr Zuneigung wünschst, und dass er dir mehr Aufmerksamkeit schenkt.. dan schafft ihr das schon (:

  • von Annika91 am 27.01.2010 um 22:12 Uhr

    ne also bei mir ist das nicht so. hatte das nur mal am anfang der beziehung als wir uns 3 wochen nicht sehen konnten. da hab ich auch oft wegen ihm geweint ( weil ich ihn vermisst hab )

  • von zindy am 27.01.2010 um 21:35 Uhr

    mir gehts grad ganz genauso ; ( und ich weiß nicht wieso ._.

  • von LuzZy am 27.01.2010 um 21:33 Uhr

    hm eig. nich … er nervt mich nur in letzter zeit häufig und er ist nich mehr so süß und liebevoll wie früher … mir kommts eher so vor als wär alles für ihn selbstverständlich.

  • von LadyBeetle83 am 27.01.2010 um 21:29 Uhr

    Sehnst du dich vielleicht nach etwas was er dir nicht geben kann bzw. nicht gibt?

  • von LuzZy am 27.01.2010 um 21:23 Uhr

    hm naja geredet hab ich schon mit ihm, ich heul ja sogar einfach wenn ich bei ihm bin. aber er kann da ja auch nix machen …

  • von LittleKizz am 27.01.2010 um 21:15 Uhr

    vllt merkst du einfach dass du nicht mehr so glücklich mit der situation oder mit ihm bist…
    und was noch dazu kommen könnte is einfach der winter… bin im winter auch zickiger und weinlicher und alles als sonst

  • von WryLy am 27.01.2010 um 21:12 Uhr

    hm vielleicht bist du ja im unterbewusstsein mit eurer beziehung unzufrieden …

Ähnliche Diskussionen

negative Gedanken, Heulen - Schwangerschaftsdepressionen??? Antwort

Annchen1985 am 25.10.2010 um 07:31 Uhr
Hallo Ihr! Ich muss leider ein Wenig ausholen... Also ich bin jetzt in der 25. SSW, das Kind war zwar nicht geplant, aber im Grunde hatten wir uns im Nachhinein drauf gefreut... Kurz nachdem wir von der...

Ich muss nach meinem Orgasmus ständig heulen Antwort

Adri1979 am 23.04.2009 um 14:30 Uhr
Ich bin verzweifelt! Der Sex mit meinem Freund ist immer total schön. Ich genieße jede Sekunde. Und wenn ich dann gekommen bin, fange ich einfach so an, zu heulen. Ich verstehe auch gar nicht warum, denn es ist ja...