HomepageForenLiebe-ForumWarum sagt er ich soll mich mal melden aber er tuts nicht?

Warum sagt er ich soll mich mal melden aber er tuts nicht?

takemeawayam 27.03.2011 um 12:13 Uhr

Ich habe gestern mit einem TYpen telefoniert, den ich vor ein paar Wochen kennengelernt habe und wir haben ausgemacht, dass wir uns dieses Wochenende treffen. Er meinte dann ich kann ihn ruhig auch mal so anrufen.. Schon klar, aber warum ruft er dann nicht mal so an?!! Heute in der Früh habe ich eine Sms von ihm bekommen dass ich mich heute bei ihm melden soll wenn ich mag.. Warum ruft er nicht an? Ach ja; Könnt ihr mir vielleicht ein paar Themen zum reden geben wenn wir telefonieren ich weiß nie was ^^

Nutzer­antworten



  • von schneeeule92 am 27.03.2011 um 19:42 Uhr

    du hast probleme …….

  • von takemeaway am 27.03.2011 um 19:32 Uhr

    Danke 😉
    Ich glaube irgendwie nicht dass er kein Interesse hat, denn er hat mich gefragt ob wir uns wiedersehen.. Und schüchtern.. Weiß nicht ?-)

  • von PureMorning am 27.03.2011 um 16:15 Uhr

    finde auch dass es mehrere möglichkeiten gibt
    1. er findet dich nett aber mehr nicht und überlässt es deshalb dir, ob du dich melden willst oder nicht
    2. er will sich sicher sein, dass du auch interesse hast, deshalb sollst du dich melden
    3. er traut sich nicht dich anzurufen und schreibt deshalb lieber(wenn du anrufst hat er ja keine andere wahl mehr als mit dir zu telefonieren
    4. er hat wirklich nicht genug guthaben zum telefonieren

  • von itsme2008 am 27.03.2011 um 12:29 Uhr

    Da gibts einige Möglichkeiten!
    Wie scarab_blue schrieb – Bestätigung
    -er will dich nicht zu nem unpassenden Moment anrufen und überlässt es deshalb dir um quasi “Rücksicht” zu nehmen und nen guten Eindruck zu machen (obwohl ich nicht glaube, dass Männer wirklich so denken :D)
    – er ist etwas schüchtern
    – er hat kein Guthaben mehr am Handy 😀
    etc.

    Gesprächsthemen? Ok da wäre mal Musik, Hobbies, Freunde, Schule, Familie, Alltag / witzige Begebenheiten, Wetter, Filme, Haustiere, …
    Das ist dann gar nicht mehr so schwierig, wenn das Eis mal etwas gebrochen ist, glaube mir 😉

  • von Sassel am 27.03.2011 um 12:26 Uhr

    Ja, vielleicht will er einfach nicht aufdringlich wirken am Anfang und möchte auch wissen, ob du Interesse zeigst?
    Wie scarab_blue schon gesagt hat : Wenn er dich schon drum bittet, meld dich doch einfach 😉
    Und zu den Gesprächsthemen: Sowas müsste sich eigentlich bei Menschen, die auf einer Wellenlänge sind von selbst ergeben, aber für den Anfang kannst du ihn ja fragen wie sein Tag war und was er so gemacht hat, blabla, sowas eben 😉

  • von takemeaway am 27.03.2011 um 12:18 Uhr

    Mach ich ja eh.. Nur ich versteh nicht so ganz.. okay, danke. Ja, doch wir haben schon Themen nur ganz am Anfang funktionierts noch nicht so. Wenn wir dann ein Thema haben könnten wir stundenlang reden 😉

Ähnliche Diskussionen

Wird er sich wieder melden ? Antwort

RxyShn am 28.11.2017 um 16:06 Uhr
Hallo zusammen ? Ich habe vor ca einen Monat eine netten Mann über eine DatingApp kennen gelernt. Wir haben uns sofort gut verstanden und vom ersten schreiben bis zum ersten Date verging weniger als eine Woche. Das...

Kann ich mich nochmal bei ihm melden??? Antwort

Glory1988 am 13.01.2016 um 15:32 Uhr
Hallo, ich bin neu hier aber mich quält da eine Frage bzw. ein Problem. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen oder mir den Kopf waschen, haha. Also ich (27) habe über eine Flirtapp einen hübschen und lieben...