HomepageForenLiebe-ForumWarum steh ich nur auf deutsche Jungs? :O

Warum steh ich nur auf deutsche Jungs? :O

Amoooooram 04.02.2012 um 16:10 Uhr

Heey 🙂 Mir ist aufgefallen, dass mir nur deutsche Jungs besonders gefallen. Also die haben blaue, blau-grüne, blau-graue Augen, helleres Haar usw … Aber es gibt auch Ausländer die so aussehen & ich find die nur hübsch, also ich könnte mir da nichts vorstellen … Ich find Jungs die schwarze Haare, braune Augen & so haben, auch hübsch aber mehr ist da auch nicht … Liegt es vielleicht daran, dass ich auch schwarze Haare und braune Augen habe? & bin übrigens keine Deutsche 🙂

Nutzer­antworten



  • von habibtiLady am 05.02.2012 um 16:53 Uhr

    ist halt geschmackssache :)wie gut das nicht jeder den selben geschmack hat! Aber das kann sich auch noch ändern, ich zum Beispiel stand früher nur auf Südländer und das hat sich mittlerweile auch geändert 😉 Aber mir ist schon ab und an aufgefallen, das dunklere typen hellere bevorzugen und umgekehrt. Vlt ist das ein besonderer Reiz 🙂

  • von sugarSkull777 am 05.02.2012 um 13:49 Uhr

    Helleres Aussehen? Naja mein Freund ist auch Deutsch und hat braune Augen und hätte braune Haare wenn er keine Glatze hätte ^^
    Ich bin auch Deutsch und hab dunkelbraune Haare und braune Augen. Aber ich weiß was du meinst ich steh einfach nur auf braunhaarige mit braunen Augen. Blonde Jungs dagegen find ich meistens gar nicht hübsch.

  • von Ceres am 05.02.2012 um 10:00 Uhr

    Ist einfach dein Beuteschema. Ich mag auch deutsch Jungs besonders gerne. Die haben halt neben dem hellen Aussehen noch das gewisse Etwas dazu. Richtig süße Jungs erinnern mich an die Püppchen, mit denen ich früher gespielt habe, die habe ich dann einfach zum Knuddeln gern.

    Irgendwie hat sich das bei mir mit der Zeit ein wenig gewandelt. Jetzt habe ich jemanden, der ist schwarzhaarig, mit braunen Augen, und strahlt standfestigkeit und souveränität aus, ein richtiger Mann, könnt ich schon sagen 🙂

    Keine Ahnung, ob es bei dir auch mal ändern wird, aber ich kann das total verstehen. Finde das witzig.

  • von scharlatan am 05.02.2012 um 00:58 Uhr

    na ja, sowas ist halt geschmackssache. ich glaub, wirklich begründen kann man sowas nicht.

  • von minouche am 05.02.2012 um 00:43 Uhr

    @sparroww: genau das habe ich mir auch gerade gedacht…;-)
    hört sich echt wie das arische ideal an..wahrscheinlich einfach unglücklich formuliert..stehe auf einen (sehr) hellen typ mann hätte mMn auch gereicht..

  • von juicyBerry am 05.02.2012 um 00:33 Uhr

    naja… ich find “weiße” `nur` hübsch. richtig anmachen tun mich da schon mehr dunkle haare …. 😀

  • von love_star am 04.02.2012 um 23:57 Uhr

    ich kenn viele deutschedie dunkele haare haben

  • von Penelo am 04.02.2012 um 22:37 Uhr

    ich steh auch mehr auf “weiße”, südländer gehn bei mir GAR NICHT!
    total nich mein geschmack! :/

  • von Verilicious am 04.02.2012 um 20:43 Uhr

    schließ mich übrigens sparroww an, hört sich echt etwas seltsam an, wenn du Deutsch mit “blond und blauäugig” gleichsetzt. Dann sind viele meiner deutschen Bekannten also gar nicht deutsch?!

  • von Verilicious am 04.02.2012 um 20:40 Uhr

    naja, ich glaub ja nicht, dass das damit was zu tun hat, dass sie DEUTSCH sind, sondern einfach am Typ. Es gibt auch andere Nationen, die blonde und blauäugige Menschen haben…Ist einfach ne Typsache, ich fand früher dunkle Typen toll (also als Teenie). Hat sich aber gewandelt, heut steh ich auf blond und blauäugig. Bin selber dunkelblond und braunäugig, also es sind schon auch deutliche Unterschieden zw. meinem Freund und mir erkennbar

  • von sparroww am 04.02.2012 um 20:19 Uhr

    das erinnert mich jetzt an hitlers ideal: blond und blauäugig.

    soll jetzt keine miese anspielung sein, aber wenn du das so schreibst, klingt es komisch. übrigens, die schweden haben oft auch helle haare und helle augen. das hat doch nichts mit der herkunft zu tun!

  • von meinMann am 04.02.2012 um 20:18 Uhr

    Girl_next_Door hat recht..mein freund ist das komplette totale extreme gegenteil von dem typ mann den ich eigentlich anziehund finde und auch mehr oder weniger das gegenteil von mir. also ich bin eher der dunklerer typ (braune augen, dunkles haar, eher dunkler teint)und er der helle(helle haare helle haut grüne augen) sind auch beide südländer..aber zu deinem anliegen ist doch nicht schlimm solange du die männer bzw die menschen nicht danach beurteilst wie sie aussehn 🙂

  • von Girl_next_Door am 04.02.2012 um 20:04 Uhr

    ist oft so, dass leute auf das krasse gegenteil von sich selbst stehen. das ist sogar biologisch begründbar, denn es soll eine perfekte genmischung garantieren.

    aber glaub mir, wenn dich der blitz trifft, kann der typ dann plötzlich auch ganz anders aussehen als dein eigentliches beuteschema 😉

  • von cheechee am 04.02.2012 um 20:02 Uhr

    was ist denn mit skandinaviern, amerikanern, engländern? die sehen doch unseren deutschen männern oft sehr ähnlich. ich bin auch jemand, der schnell ausländer erkennt (vor allem osteuropäische, alles andere ist ja noch offensichtlicher), aber ich kenne einen dänen, den ich jahrelang für einen deutschen gehalten habe.
    naja, du stehst halt einfach auf den hellen typ, ich auch (hab übrigens auch schwarze haare, braune augen, gebräunte haut, bin aber deutsche). südländer machen mich einfach null an, auch kaum ein dunkelhaariger deutscher typ. ich steh halt auf blonde männer, ist doch egal. jeder, wie er will.

Ähnliche Diskussionen

Türkischer Freund, Deutsche Freundin? Antwort

Mindfreaki am 18.05.2010 um 22:29 Uhr
Ward ihr schonmal mit einem Türken zusammen? Wenn nicht, wie findet ihr es? Würdet ihr es machen? Ich habe vor ein paar Wochen jemanden kennengelernt, einen Türken. Wir haben uns jetzt schon oft getroffen und sind...

türkische Männer und deutsche Frauen Antwort

lillynavy am 14.10.2009 um 13:45 Uhr
Mir ist aufgefallen wenn ihc mit meinem mann unterwegs bin das uns immernoch in der heutigen zeit leute blöd anschauen! Mein mann ist türke und ich eben eine deutsche. dazu kommt mein mann wirkt böse (aber so sieht er...