HomepageForenLiebe-ForumWarum stehen Männer auf Diven?

Warum stehen Männer auf Diven?

LaBelleRougeam 20.11.2011 um 20:22 Uhr

Wollte einfach mal die Frage in den Raum werfen, weil ich mich grad irgendwie mit dem Thema beschäftigt habe.
Ich kenne ein Mädchen, mit dem ich sehr gut befreundet war, biss sie sich an den typ rangemacht hat auf den ich auch stand, aber das ist jetzt nicht so wichtig. Jedenfalls sieht dieses Mädchen zwar echt unverschämt gut aus, das muss ich schon zugeben, benutzt aber alle Menschen um sich herum nur zu ihrem eigenen Interesse und ist etwas zu sehr überzeugt von sich. Kurzgesagt : Sie ist hübsch, hat aber einen scheiß Character. Und trotzdem rennen ihr alle Typen hinterher, und tun alles für sie und mögen sie, obwohl sie sich aufführt wie eine Königin . Und es wundert mich immer wieder wenn ich von diesen typen höre wie nett und toll sie doch ist …sind die eigentlich blöd ?? ich verstehe nicht wie all die Männer sich so von ihr rumkommandieren und ausnutzen lassen, und selbst wenn sie sie als hässlich bezeichnet sie auch noch mögen können ?

Was meint ihr dazu ? Wird das Mädel später irgendwann die Rechnung kriegen wenn sie nicht mehr schön ist sondern nur ihr ätzender character von ihr übrig bleibt und keiner mehr mit ihr zusammen sein möchte?

Und warum stehn die Männer auf solche schwierigen Diven, und nicht auf die “netten” Mädchen, mit denen man Spaß haben kann, ohne sie alle 3 Minuten aufs klo renne zu sehn weil sie sich nachschminken muss ?

Nutzer­antworten



  • von Goldschatz89 am 21.11.2011 um 14:16 Uhr

    Ich kann nur sagen, dass mein ex auf sowas gestanden hat und mit mir deshalb nicht zurecht kam weil ich nicht so war 🙂 Mein ex hätte ständig reglen ect. gebraucht und ich wollte keine aufstellen weil jeder so sein sollte wie er ist.
    Mein jetztiger freund kann sowas gar nicht leiden und ich kann mit solchen menschen auch nicht besonders viel anfangen die andere so rumkomandieren! Also dieser tpy “domina”..ich hatte mal so eine freundin ne danke.
    Aber es kommt ja auch immer auf den partner drauf an..wenn er mit sichs machen lässt dann bitte..das spricht meiner meinung nach für ein schwaches ego und 0,000 selbstbewusstsein.

  • von CardiacPain am 21.11.2011 um 12:36 Uhr

    also mein freund findet diven ätzend 😛

  • von LaBelleRouge am 21.11.2011 um 06:43 Uhr

    @specialEdition :
    jop, ich bin eifersüchtig, das geb ich auch zu weshalb so viele eigentlich total nette und tolle typen einer wie ihr hinterherrennen 🙂

  • von violettik am 21.11.2011 um 00:26 Uhr

    Viele Männer sind Schwanzgesteuerte Objekte.Wenn ein mädchen schön ist,aber schlechten charakter hat,ist es ihnen egal.In deinem fall:wenn viele jungs sie so toll finden und hinter ihr herlaufen,heißt es noch lange nicht,dass sie sie heiraten oder dass es aus ihnen ein paar wird.Für´s leben suchen sie sich eine andere Frau.Und sie bleibt ihr ganzes leben lang in der rolle “liebhaberin” :D..so ist es immer.

  • von scharlatan am 20.11.2011 um 23:07 Uhr

    mein freund steht nicht auf diven. er mag sportliche, normale und nette mädchen. nicht so tussies die man nicht abknutschen kann, weil dann ihr lippenstift verschmiert. 😉

  • von MissEistee am 20.11.2011 um 21:29 Uhr

    @catusamiau: SEHR passend dein beitrag an dieser stelle… wie auch alle anderen deiner beiträge

  • von specialEdition am 20.11.2011 um 21:19 Uhr

    ach ja, ps: du wirkst wirklich total eifersüchtig.

  • von specialEdition am 20.11.2011 um 20:52 Uhr

    so wie du sie beschreibst ist sie aber keine Diva- sondern wirkt einfach nur extrem selbstbewusst.
    und selbstbewusstsein ist nun mal seeehr anziehend- ist ja logisch das die typen darauf abfahren.

  • von fashiondreamer am 20.11.2011 um 20:36 Uhr

    wer weiß wie sie sich sonst so benimmt ? Manche Menschen können sich ja auch sehr gut verstellen. Ich würd mich da nicht von beeinflussen lassen und ich glaube es gibt Männer die stehen auf sowas und Männer die es nicht leiden können. 😉

  • von my_pink_lady am 20.11.2011 um 20:32 Uhr

    ich kenne keinen einzigen kerl der auf “diven” steht – man nennt sie auch “zicken”… 😉
    natürlich finden auch solche zicken mal einen freund, der sie und ihre spinnereien aushält. aber ich habe es noch nie mitbekommen dass eine diva wirklich total begehrt wird. eher die die mit allen schön tun und über alles lachen das ein mann sagt und nur schleimen, und hintenrum dann lästern und hinterfotzig sind! die sind immer total beliebt weil niemand hinter ihre masche kommt… 😉

  • von MissEistee am 20.11.2011 um 20:30 Uhr

    manche menschen rennen gewissen leuten, die ihnen nicht guttun, hinterher, weil derjenige nicht einfach zu haben ist.

    ich nehme an ihr seid noch etwas jünger. klar, wird es immer so leute geben, aber irgendwann werden die leute auch reifer im kopf und wissen worauf es bei nem menschen ankommt.

    ich persönlich mag solche leute auch nicht, die mit anderen praktisch spielen und sich unmöglich verhalten, nur um das zu bekommen, was sie wollen. auch wenn sie da mit den gefühlen anderer spielen…

  • von Girl_next_Door am 20.11.2011 um 20:29 Uhr

    1. stinken Verallgemeinerungen
    2. stinkts hier nach Eifersucht 😉

    Son Monster kann sie ja nicht gewesen sein, da du ja selbst gut mit ihr befreundet warst, oder?

Ähnliche Diskussionen

Stehen Männer grundsätzlich immer auf schlanke Frauen? Antwort

Steffchen22 am 23.07.2009 um 22:45 Uhr
Ich bin nicht gerade schlank,der Begriff vollschlank trifft es sehr gut.Ich hatte bisher noch keine probleme mit Männern gehabt.Es gab eigentlich keine Zeit,wo ich alleine war und keinen Freund hatte.Seid 5 Jahren bin...

auf was stehen ältere Männer bei Frauen? Antwort

Romy_Romance am 19.05.2010 um 19:40 Uhr
ich hab nun schon gehört, dass ältere Männer (in meinem Fall 40) oft auf elegante und nicht zu flippige Frauen stehen. Aber was mögen Männer solchen Alters noch so bei Frauen? Outfit? Verhalten? Haare? schminken...