HomepageForenLiebe-ForumWarum weine ich so viel??

Warum weine ich so viel??

xXNataschaXxam 01.01.2010 um 20:33 Uhr

Hallo Mädls =)
Seit paar Monaten bin ich sooooooooooooo weinerlich.
wegen jeder kleinigkeit heule ich los… das ist sooo schrecklich.
Heute war mein Freund da und da hat er mich bisschen angegiftet wirklich nicht viel und normalerweise wein ich da nicht aber ich hab echt losgeheult 😀
und auch sonst immer ich wein mind. jeden tag 1 mal..
ich nimm seit 4 MOnaten eine neue Pille kann es daran liegen???
mein armer freund =D er tut mir schon selber leid 😀

Nutzer­antworten



  • von LoVve am 30.01.2010 um 19:44 Uhr

    Ja das habe ich in letzter zeit auch aber ich nehme keine pille^^

  • von MissPrada2007 am 01.01.2010 um 22:02 Uhr

    Ja ich glaub auch die Pille das die Hormone bisschen verrückt spielen oder wirklich eine Phase,ich habe das auch seid dem meine Eltern sich haben scheiden lassen.

  • von LaRii_x3 am 01.01.2010 um 21:08 Uhr

    Das hat ich auch mal..
    Bei mir hats am Pillenwechsel gelegen.. ^^

  • von cappuchino_love am 01.01.2010 um 20:52 Uhr

    mir gehts grade ähnlich, fast genau so. ich denke du brauchst einfach ne pause, gönn dir mal wellniss oder etc. einfach zu viel stress, zudem das miese kalte wetter 🙁 und wenn denn noch die hormone verrückt spielen, das geht bestimmt bald vorrüber.

  • von Kc_Kc am 01.01.2010 um 20:39 Uhr

    ja die hormone können ein anzeichen für das weinen sein, oder evt. einfach nur ein phase ?

  • von darkrose85 am 01.01.2010 um 20:37 Uhr

    ja,ich denke schon,dass es an der pille liegen kann. Gucke mal im Internet oder so nach nebenwirkungen. Ich leide leider in letzter Zeit auch total oft an stimmungsschwankungen und muss auch irgendwie oft weinen.

Ähnliche Diskussionen

Braucht man ein `zusaammen-komm` Datum? Antwort

oecheenx3 am 19.03.2012 um 21:14 Uhr
Hey Mädels 🙂 Ich hab mich eben n bisschen mit meiner Schwester unterhalten und die findest es total schrecklich, dass mein Freund und ich kein bestimmtes Datum haben, an dem wir zusammen gekommen sind. Ich find`...

Mein Freund ist komisch geworden Antwort

Optimistin am 25.12.2016 um 16:03 Uhr
Hallo liebe Leute , Normalerweise rede ich nicht gerne über meine Beziehungsproblematik, aber ich brauche einen Rat . Ich und mein Freund sind jetzt seid 5 Monaten zusammen . Es ging alles sehr schnell , wir haben...