HomepageForenLiebe-Forumwarum weint er bei forrest gump?

warum weint er bei forrest gump?

agonoize626am 22.12.2009 um 12:01 Uhr

hallo mädels,
ich habe ein ungewöhnliches anliegen. also ich habe meinen freund letztens gefragt ober er manchmal auch mal weint ( weil er an sich immer sehr machohaft tut)
und seine antowrt war :
ja letztens , da habe ich forrest gump geguckt. bei forrest gump muss ich immer weinen.

das hat mich sehr verwundert und ich habe mal rumgefragt , aber er scheint da kein einzelfall zusein. könnt ihr mir erklären was so traurig an dem film sein soll? er meitn ich würde es eh nicht verstehen :/

Nutzer­antworten



  • von KaradenizKiz am 22.12.2009 um 17:49 Uhr

    ich hab bei dem film übelst geweint-das kann man nicht erklären-wenn ein film dich nicht berührt, dann kann man dir net sagen, wo du zu weinen hast^^
    lg

  • von Maggilein am 22.12.2009 um 13:32 Uhr

    Ich hab auch geheult bei dem Film (und auch zB bei The Green Mile), und weine sonst wirklich kaum bis nie. Da muss normalerweise schon was echt heftiges passieren…aber bei dem Film kann ich es einfach sehr gut verstehen, er ist einfach herzergreifend.

  • von Elementarteil am 22.12.2009 um 12:31 Uhr

    ich schließe mich tanja an 🙂

  • von MingXiao am 22.12.2009 um 12:23 Uhr

    Naja mein Freund weint auch mal, aber nicht beim Film. Ist doch schön wenn man einen Mann hat der auch mal seine Gefühle zeigen kann. Die meisten verstecken das dann, auch wenn sies gerne rauslassen würden. Das finde ich gut, wenn dein Freund auch mal weinen kann.
    Da fühlt man sich als Frau nicht mehr so als Heulsuse….

Ähnliche Diskussionen

Erstes "Date" mit einem Bekannten Antwort

MrsMadmoiselle am 24.07.2011 um 22:03 Uhr
Hey Mädels, ich hätte da mal eine sehr wichtige Frage : Ich bin noch in der Schule, und am anfang dieses Schuljahres hat mir ein.. sagen wir mal, bekanntes Gesicht, also jemand den ich noch nicht getroffen, aber...

Er ist NICHT eifersüchtig :/ Antwort

Catinka2010 am 20.04.2011 um 17:44 Uhr
Hey Mädels, ich hab mal wieder ne Frage. Und zwar bin ich jetzt seit ca 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Nun hatte ich letztens ein Gespräch mit meinem Freund, und wir kamen auf das thema eifersucht zu...