HomepageForenLiebe-ForumWarum will er das ich immer zu ihm komm?

Warum will er das ich immer zu ihm komm?

sweet_lips1am 10.11.2009 um 22:55 Uhr

hi mädels

also mein freund und ich wir sind seit 1 jahr zusammen, in letzter zeit vertsehe ich nicht warum ich immer zu ihm kommen soll? und zwar aus dem grund, weil er meistens vor seinem pc hockt und zockt. Und ich sitz daneben und schau fernseh. Wenn ich ihn aber sage er soll doch aufhören und ob wir nicht lieber was machen wollen dann sagt er nur´´ ja was wir denn machen wollen´´ und wendet sich wieder seinem pc zu. Aber er sagt es nicht böse sondern richtig gelangweilt. Liegt es an mir? bin ich ihm zu langweilig geworden? das geht aber nicht schon immer so…sondern erst seit ein paar wochen…er sagt auch das alles in ordnung ist und ich soll doch bitte zu ihm kommen…aber wenn ich dann bei ihm bin, PC is angesagt….aber hauptsache ich bin bei ihm….was is des bloß?????

Nutzer­antworten



  • von noreen21 am 11.11.2009 um 10:57 Uhr

    hmm komisch das er sich so verändert hat

  • von knubbelken am 10.11.2009 um 23:15 Uhr

    komischer kerl..

  • von sardinchen91 am 10.11.2009 um 22:57 Uhr

    ganz ehrlich süße…red mit ihm…so kann es doch nich weitergehn…und wenn ers nich versteht dann sag halt da ser zu dir komen soll und du kein bock mehr hast ständig zu ihm zu gehen um ihm beim daddeln zuzuschauen…

Ähnliche Diskussionen

Wieviel mal Sex in der Woche ist normal??? Antwort

Purzel am 22.04.2008 um 17:28 Uhr
Hey Mädels also viele sagen ja so 2-3mal Sex in der Woche ist normal!Manchmal komme ich mir schon fast wie eine Oma vor!Mein Freund und ich sind seit 5 Monaten zusammen und wir haben manchmal 3-4mal in 2 Wochen...

Wie beschäftigt ihr euch bei eurem Freund? Antwort

Vaney20 am 25.12.2012 um 19:59 Uhr
Hey ihr Lieben.. ist echt ne "blöde" Frage, aber mich würde es mal interessieren was ihr so bei eurem Freund macht wenn ihr zu "Besuch" seid? Also ums genauer zu beschreiben was ich meine... manchmals ist es so...