Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Warum will er keine feste Beziehung?

Hallo liebe Community!
In der Hoffnung, dass mir jemand Rat geben kann oder so etwas ähnliches schon mal durchgemacht hat schreibe ich hier meine Geschichte:
Ich, w 26 Jahre, habe vor 8 Monaten einen Mann, auch 26, kennengelernt. Er hat mich im Internet angeschrieben, weil er auf mein "faszinierendes" Profilbild gestossen ist. Hat nicht lange gedauert, bis wir uns getroffen und ineinander verknallt haben.
Die ersten drei Monate waren klasse, wirklich großartig. Als es zum Thema feste Beziehung kam, teilte er mir mit, dass er mich zwar sehr gern hat, mich aber "ein Stückchen zu wenig liebt", um eine feste Beziehung einzugehen.
Eine Woche versuchten wir voneinander "loszukommen" - ohne Erfolg. Als wir uns wieder sahen, fielen wir übereinander her, weil die Anziehung so groß war und immer noch ist. Also entschlossen wir uns, so weiter zu machen, unseren Spaß zu haben, so lange es halt geht.
Jetzt kennen wir uns 8 Monate und wir führen indirekt sowas wie eine Beziehung, nur dass wir eben nicht offiziell ein Paar sind. Ich wünsche mir nichts mehr als seine feste Freundin zu werden, da ich ihn mittlerweile auch über alles liebe.
Einmal sprach ich das Thema an - da hat er gemeint, er "ist noch nicht so weit". Er zwingt mich in keinster Weiße auf ihn zu warten, ich spüre aber genau, wie sehr er mich mag und die extreme Anziehung zwischen uns.
Wir sehen uns fast täglich bis jeden zweiten Tag, wir verstehen uns wie gute Freunde, harmonieren richtig gut und auch das Sexleben ist grandios.
Was hält ihn noch davon ab, es "fix zu machen"? Ich spüre ja, wie sehr er mich mag.. Ich will ihn auch nicht zu etwas drängen, aber ich leide immer mehr darunter ihn nicht "Meins" nennen zu dürfen.
Kann sich jemand von euch einen Reim draus machen, mir einen Rat geben?
Danke dass ihr meinen verzweifelten Worten gelauscht habt.
Liebe Grüße, Mary
von Dawson am 12.04.2018 um 22:19 Uhr
wieso soll er es fix machen wenn er eh alles von dir bekommt was er will? so hält er sich alles offen und du bist die leidtragende. wenn du anfängst nein zu sagen is er sicher ganz schnellw eg. er hält dich warm, mehr nicht.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich