HomepageForenLiebe-ForumWarum wirkt er so traurig?

Warum wirkt er so traurig?

mshasi18am 04.10.2012 um 19:35 Uhr

Hallo desired-Mädels:) Was würdet ihr davon halten? Mein Ex hat vor 3 wochen schluss gemacht und ist wieder zu seiner (ex) freundin,mit der er vor mir 4 mal zsm war zurück gegangen! Ich war total am boden zerstört und habe 2 wochen durchgehend geheuelt,jetzt seid einer woche geht es mir schon besser,war am wochenende auf mit freundinnen in der disko,da war mein ex auch und mich hat dann so einer angesprochen und hat mir dann auch einen ausgegeben,weil zufällig mein ex vorbei kam,habe ich natürlich so getan als,wenn ich schon über ihn hinweg bin! Daraufhin schlich mein ex die ganze zeit bei uns in der nähe rum und hat mich geobachtet…irgendwann war es dann schon spät und meine freundinnen und ich sind nach hause gefahren! Weil ich noch sachen von meinem ex hatte und er die ja wieder haben musste,hab ich die zu meiner freundin gebraucht,wo er die sich dann abholen sollte! Ich selber konnte ihm die nicht geben,weil ich so sauer und verletzt von ihm war,er hatte echt eiskalt schluss gemacht:( Mich für seine (ex) freundin,die ihn schon öfters betrogen hatte,stehen gelassen hat und nun das 5 mal mit der zsm ist!! wir waren auch nur 5 monate zsm:( seid dem haben wir so keinen kontakt mehr…wenn ich ihn in der sehe,ignoriere ich ihn total,wir sind zwar noch bei FB gefreundin,aber schreiben nicht mehr!! Vielleicht kann man ja noch irgendwann mal befreundet sein,aber momentan möchte ich das auch garnicht,weil ich enttäuscht von ihm bin:/ so vor ein paar tagen holte er dann sie sachen von meiner freundin hab und sie sagte mir,das er total traurig rüber kam und das er echt schlecht aussah,so fertig…und er ist eig. garnicht der typ der traurig ist,also der einem lange hinterher trauert und außerdem hat er ja schluss gemacht und gestern traf meine mutter und mein bruder ihn in der stadt und er kam sogar bei denen an und hat mit ihn geredet,er ist eig. nicht der typ dafür… meine mutter hat sich richtig gewundert,weil mehr als ein `hallo“ hat sie echt nicht erwartet und normalerweise macht er das nicht,er ist ja noch nicht einmal so zu denen gegangen,als ich noch mit ihm zsm war! meine mutter meinte auch,das er voll traurig wirkte und richtig schlecht aussah und ihr kam`s auch so vor,als wenn er was über mich fragen wollte,es sich aber nicht getraut hat. Sonst lacht er eig. immer rum und diesmal sah er echt traurig aus und meine beste freundin meinte das ja auch schon…was würdet ihr davon halten,ob er es vllt doch bereut mit mir schluss gemacht zu haben?! Er weiß ganz genau,das ich nie fremdgehen würde und so und seine freundin jetzt hat früher immer sowas gemacht,als die noch zsm waren!

Mehr zum Thema fremdgehen findest du hier: Fremdgehen: Wie geht man damit um?

Nutzer­antworten



  • von my_pink_lady am 05.10.2012 um 08:39 Uhr

    das sehe ich auch so. ich versteh schon dass du da jetzt drüber nachdenkst. aber wie gesagt es bringt nichts… es ist schluss bei euch und es ist klar dass er sie mehr liebt oder von ihr abhängig ist als dich. sie wird immer die stärkere sein die ihn jederzeit zu sich “zurückholen” kann. und selbst wenn er irgendwann mal sagt dass es ihm zu blöd ist… dann braucht er trotzdem wahrscheinlich noch ziemlich lang bis er sie verarbeitet hat. so eine geschichte ist zum scheitern verurteilt aber die frage ist wann! und du willst ja wohl nicht jahre deines lebens damit verschwenden auf einen kerl zu warten der dich so abservieren konnte…!

  • von mshasi18 am 05.10.2012 um 00:22 Uhr

    Er ist noch mit der zsm… aber ein guter kumpel von ihm hat mir am sa. in der disko gesagt,das er angst habe,das sie ihn wieder fremd geht! und wie gesagt er hat mich die ganze zeit beobachtet:/ aber meine mutter findet das auch sehr komisch,weil er sonst nie so zu ihr gekommen ist und sie einfach angesprochen hat! Er hat zwar so “hallo“ gesagt,aber mehr auch nicht! meine mutter kennt ihn eig. ganz gut und sie sagt er wirkte ziemlich traurig und fertig und das sagt meine beste freundin auch. Naja oder seine alte macht ihn wieder stress…ich glaube auch,das ich ihn nicht mehr zurück nehmen würde?! er würde bestimmt,wenn sie einmal wieder mit den fingern schnipsen würde,auf der matte stehen!

  • von scharlatan am 04.10.2012 um 23:57 Uhr

    vielleicht ist seine on/off beziehung gerade wieder gescheitert und er schleicht um dich herum, weil er wieder ein trostpflaster braucht. sorry, aber das ist mein eindruck. lass dich lieber nicht drauf ein. er hat dich einmal für sie verlassen, dann würde er es sicher wieder tun.

  • von MissEistee am 04.10.2012 um 20:03 Uhr

    was interessierts dich denn? er hat schluss gemacht und hat auch wieder ne “neue” freundin.

    klar tut so ne trennung weh und du solltest dir auch die zeit zum heulen geben, aber schließ ab mit dem typen, das ist das beste was du tun kannst. außerdem waren es “nur” 5 monate, irgendwann kommt ein typ der weiß was er will und vor allem ne ernsthafte beziehung führen will (so kommt mir dein ex absolut nicht vor…).

    kopf hoch, das wird schon wieder 😉

  • von MissSophieO am 04.10.2012 um 19:53 Uhr

    Ich sehe das auch so. Am besten du schließt mit ihm ab. Was du anscheinend auch schon tust. Du könntest ihm nie wieder vertrauen. Und das bringt dann nichts.
    Klar, vielleicht hat er gemerkt, was er an dir hatte. Aber ganz ehrlich: Er hat dich nicht verdient. So wie er dich behandelt hat. Sei offen für andere und genieße es ein bisschen umworben zu werden. Das ist gut fürs Ego. 😉 Du sollst dich ja jetzt nicht in die nächste Beziehung stürzen, aber lass ihn ruhig dafür büßen. Er wird noch dahinter kommen, was er für einen Mist getan hat.

    Ich wünsche dir alles Gute und dass du schnell wieder glücklich wirst.

  • von my_pink_lady am 04.10.2012 um 19:42 Uhr

    also erst mal… als mein 1. freund und ich uns gtrennt haben habe ich danach auch oft gehört dass er mit niemandem über unsere trennung redet und total fertig wirkt und sich nur noch betrinkt etc. ich hatte da gleich wieder hoffnung dass er doch noch merkt dass wir eine chance haben. dabei war unsere beziehung einfach am ende und es war gut dass schluss war. aber ich liebte ihn eben noch und klammerte mich an jedem strohhalm!
    und genauso ist es bei dir! du hörst dass er traurig wirkt. dann denkst du sofort dass er dich doch noch lieben muss. ich meine ihr hattet ja eine 5monatige beziehung. nachdem ich mit meinem ex schluss gemacht hatte (einem anderen ;-)) in den ich gar nicht richtig verliebt war war ich auch erst mal traurig. und als wir uns ein paar monate später wiedersahen und nochmal drüber redeten musste ich sogar weinen obwohl ich da schon in einer anderen beziehung und glücklich war! menschen die emotional sind die nimmt eben eine trennung auch mit wenn sie richtig war und wenn man nachher erleichtert ist…! das muss nichts mit liebe zu tun haben.

    so und jetzt nochmal eina nderer punkt: dein ex ist anscheinend total abhängig von dieser frau. sie verarscht ihn ohne ende und er geht trotzdem immer wieder zu ihr zurück. solche never ending storys habe ich hier im forum auch schon öfter gelesen. jeder würde zu ihm sagen: mach schluss, lass dich nich mehr verarschen! aber er scheint sie einfach noch zu sehr zu lieben. er muss selbst den schlussstrich ziehen… irgendwann wird das auch passieren denn eine beziehung die schon soviel mitgemacht hat die wird einfach nicht mehr gut. ABER das heißt nicht dass er dann zu dir zurückgeht… sowie ich das sehe warst du ein trostpflaster. ich will nicht sagen dass er keine gefühle für dich hatte… aber ich denke er hatte immer seine ex im kopf und das wird noch eine lange lange zeit so bleiben!

    ihr seid erst 3 wochen getrennt. lass dir noch eine weile zeit um die beziehung zu verarbeiten. es sit klar dass du jetzt traurig bist und noch hoffnungen hast. aber ein bisschen musst du auch realisieren dass es vorbei ist und dass es mit euch nichts mehr wird. lenk dich ab, tu dir gutes und versuch ihm aus dem weg zu gehen. es wird bald bergauf gehen… du musst aber noch geduld haben!

  • von mshasi18 am 04.10.2012 um 19:41 Uhr

    sorry,wenn`s ein bisschen verwirrt klingt und Rechtschreibfehler drin sind,hab schnell geschrieben 😀

Ähnliche Diskussionen

Verliebt und traurig Antwort

nordlicht86 am 23.09.2012 um 02:11 Uhr
Hallo zusammen, ich bin zur Zeit seit längerer Zeit mal wieder verliebt. Das Ganze steht aber noch ganz am Anfang; sind noch nichtmal zusammen und haben auch noch nicht miteinander geschlafen. Nun zu meinem...

kann nicht weinen, obwohl ich unendlich traurig bin... Antwort

LizH am 25.12.2009 um 19:16 Uhr
Kurz die Vorgeschichte, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme... Ich wurde von einem Jungen enttäuscht der mir sehr wichtig war...und in den ich auch sehr verliebt war und ich ihn auch noch immer liebe......