HomepageForenLiebe-ForumWas auf die Sms antworten?

Was auf die Sms antworten?

Kaiyaam 14.06.2011 um 19:24 Uhr

Hallo Mädels 🙂
Am Sonntag war ich mit Freundinnen in der Disco feiern und habe unter anderem einen Jungen kennengelernt.
Er war derjenige der die Initiative ergriffen hat und mit mir tanzen wollt und ich gab ihm erst einen Korb.
Einige Zeit später versuchte er es nochmal und das fand ich beeindruckend, denn sowas erlebt man ja nicht oft. Dann haben wir erst ein bisschen gequatscht, er hat mir seine Handynummer gegeben und wir haben auch ein bisschen getanzt, mehr nicht, weil ich nicht mehr wollte.

Jedenfalls habe ich ihm gestern Abend dann mal geschrieben und gefragt, wie lange sie noch da waren und es mir leid täte, dass ich ihm gar nicht mehr tschüss gesagt hatte (wir hatten uns kurzzeitig getrennt), allerdings wäre mein Auto nicht mehr zugeparkt gewesen, weshalb meine Freundinnen und ich die Chance genutzt hatten. Wir waren wirklich total zugeparkt…

Heute Mittag kam dann seine Antwort, allerdings weiß ich nicht viel damit anzufangen 😀 ich bin nicht so jemand der reihenweise Handynummern von Typen aus der Disco mitschleppt.
“Hey 😀 Öhm ich meine bis 5Uhr, nachdem wir keine Lust mehr auf den Schaum hatten. Ach kein Ding, das Auto geht vor 😛 vielleicht sieht man sich ja mal wieder ! LG”

Ich weiß erstens nicht was ich antworten soll und zweitens nicht, was das jetzt so heißt.
Normalerweise bin ich gar nicht so, dass ich nicht wüsste, was ich in so einer Situation machen sollte, es gibt auch mehrere Jungs, die mich interessant finden.
Aber irgendwie verunsichert mich die Sms gerade etwas.

Einerseits wüsste ich gerne ob er mir seine ICQ Nummer geben würde, weil SMS ja dann doch etwas unpersönlicher ist, aber ich weiß auch nicht, kommt das nich tootal plump, einfach zu fragen? 😀

Ehrlich, ich frage mich, was ich mir so einen Kopf mache, wenn ich einen Jungen mag, dann stell ich mich sonst nicht so an.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal (:

Nutzer­antworten



  • von zuckerhuetl92 am 14.06.2011 um 23:52 Uhr

    naja, aber etwas Hoffnung ist doch da….wenn er gar kein interesse hätte, hätte er ja das mit “vllt sieht man sich mal wieder” ja auch einfach weglassen können,…

    es sei denn er möchte von ihr hören
    “Oh ja gerne, wär super=)”,
    um sie dann abzuservieren und sich geil zu fühlen ^^

    Ich würd sagen, mehr als spekulieren
    können wir sowieso nicht ; also,
    Kaiya, mach einfach das, wonach dir ist..

    Ich an deiner Stelle würd mir aber denken:
    LIeber einen typen mehr bei icq haben und gucken, wies
    läuft, als ihn gleich abzuschießen…

    vllt will er ja auch einfach mehr bestätigung von ihr..

    ich mein, immerhin hat sie ihn auch erst abserviert beim tanzen.. 😉

  • von juicyBerry am 14.06.2011 um 23:24 Uhr

    nee.. da braucht keine spekulationen.

    Er hat nur auf deine sms geantwortet.
    Denke, wie leid es mir auch tut, dass du nur eine von vielen für ihn bist. also nichts besonderes. Deswegen: Nicht schreiben. Abwarten.

    Wenn er sich dann melden sollte, haste gute Karten.. 😉

    P.S.: versetz dich mal in seine Lage. wie hättest du bei interesse auf deine Sms geantwortet?
    Ich weiß, dass das immer unterschiedlich ist, aber trotzdem kann man manche sachen sehr gut rausfiltern. Die schreibweise von Männern ist nicht ganz anders als die von frauen – vllt etwas knapper 😛

  • von zuckerhuetl92 am 14.06.2011 um 23:21 Uhr

    also ich finde, das ist etwas pessimistisch gedacht;
    ich mein; er hat ja die inititiative ergriffen
    und dich angetanzt und dir seine nummer gegeben..
    wie isabelle schon sagt…
    vllt wollte er nicht aufdringlich sein, bzw
    gucken, was von dir kommt…
    Ich mein; wenn er kein Interesse mehr hätte,
    hät er doch nich geschrieben, dass man sich vllt mal wieder
    sieht, oder ?!

    Ich an deiner Stelle würd i.wie zurückschreiben: ,,Ja, vllt
    sieht man sich nochmal; bin übernächste woche wieder
    da ; hast du eigentlich icq oder msn ; is günstiger als sms ^^ ”

    oder i.wie sowas….ich mein;
    wenn er dir die dann gibt, kannst du ja sehen, was von ihm kommt und bruachst ihn nich zuspamen ^^.

    Ich würd ihm das ruhig schreiben;
    kannst ja immernoch sehen, was sich entwickelt 😉

  • von isabellxox am 14.06.2011 um 22:53 Uhr

    aber das mit dem wiedersehn,ist doch auch irgendwie ne andeutung…vllt wollte er auch nicht aufdringlich sein..ich würde schreiben : ja vielleicht 😉 wenn es was positives von ihm war, gibst du ihm nochma die chance zu schreiben , und wenn nich dann hast du halt auch nochma aus “höflichkeit” geantwortet und das is ja nicht besonders fordernd…

  • von Miiinaaa__ am 14.06.2011 um 20:33 Uhr

    Ja, hört sich ganz so an als hätte er wirklich kein Interesse mehr. Er wollte einfach nur höflich sein und hat deswegen geantwortet – aber da er ja absolut keine Gegenfrage mehr stellt, kommt es für mich so rüber, als hätte er kein Interesse mehr.
    Einfach schwamm drüber und gut is – das war bestimmt nicht der letzte, den du in ner Disko kennen gelernt hast 🙂

  • von schwarzerLotus am 14.06.2011 um 20:23 Uhr

    ich bestätige nochmal 😀 ich würd auch sagen der hat kein interesse, würde die Nummer löschen und gut ist ^^

  • von Kaiya am 14.06.2011 um 19:39 Uhr

    gut 😀 dann hat mich mein Gefühl also nicht getäuscht. dankeschööön 🙂

  • von cheechee am 14.06.2011 um 19:38 Uhr

    nö kein interesse würd ich spontan sagen. würds auch ehrlich gesagt nicht mehr versuchen…

  • von sugark am 14.06.2011 um 19:32 Uhr

    Ich weiß nicht. Ich würd ihm erst mal nicht schreiben. Vielleicht wieder mal am Wochenende oder so, ober auch weggeht. Oder er schreibt dis dahin von allein wieder 😉

  • von Kaiya am 14.06.2011 um 19:30 Uhr

    Jaaa, genau das fand ich nämlich auch.

  • von hanuta89 am 14.06.2011 um 19:29 Uhr

    hört sich nicht so an, als ob er auf eine antwort warten würde

  • von Kaiya am 14.06.2011 um 19:26 Uhr

    (:

Ähnliche Diskussionen

Antworten auf Liebensbrief? Antwort

Gyokoru am 25.10.2010 um 11:21 Uhr
Hallo, ich überlege gerade, wie ich mit einer komischen Situation umgehe, daher brauche ich mal die Meinungen von anderen. Mich würde mal interessieren, wie ihr zu Antworten auf Liebesbriefe steht? Antwortet ihr...

Antworten auf eine kontaktanzeige??? Antwort

Nesse am 19.03.2009 um 08:55 Uhr
Moin Moin! Ich stecke in moment in einer mehr oder weniger großen Zwickmühle! Da gibt es in einer Stadtzeigung eine Anzeige einen Mann der mir so vom erzählen her super gefallen tut! Aber was schreibt man so??? Ich...