HomepageForenLiebe-ForumWas bedeutet Schicksalspartner?

Was bedeutet Schicksalspartner?

SchockoStern23am 09.10.2010 um 18:02 Uhr

Hallo,

ich habe mir gerade die Karten legen lassen, weil ich denke, dass ich nie den richtigen Mann fürs Leben finden werde. Aber die Kartenlegerin meinte, dass ich schon in ca. einem halben Jahr, meinen Schicksalspartner finden werde, mit dem ich auch eine Familie gründen werde.

Aber was heißt Schicksalspartner?

Danke schon mal

Nutzer­antworten



  • von sekhmet am 11.10.2010 um 10:50 Uhr

    da ich an sowas nicht glaube-keine ahnung
    aber wieso fragst du sowas nicht direkt denjenigen der dir das erzählt?!

  • von Kajol1908 am 11.10.2010 um 10:42 Uhr

    also ich seh das auch so das dein schicksalspartner der ist der für dich bestimmt ist und es halt der richtige ist. ich habe das auch schon oft gemacht bzw machen lassen aber ich habe das bei mir und meinem liebesleben nie kapiert was die mir gesagt hat lol das hat sich für mich immer sehr kompliziert angehört.

  • von Darkblackwitch am 11.10.2010 um 10:39 Uhr

    Ich lege auch Karten, ich kann ja mal nachgucken und nochmal checken wenn du möchtest…
    Schicksalspartner ist der Partner mit dem du dein Leben verbringst, kann dein Traumtyp sein und alles, also so die Richtung, derjenige mit dem du wahrscheinlich glücklich wirst. Der für dich bestimmt ist.

Ähnliche Diskussionen

Was bedeutet euch Beziehung? Antwort

StarOfEradicate am 14.06.2011 um 16:17 Uhr
Nachdem ich hier einige Themen mit echt unterschiedlichen Meinung gelesen habe zu den Themen was der Partner wissen darf oder ob er an das Handy darf oder wie oft man sich sieht, stelle ich mir die Frage: Was...

Was bedeutet das Verhalten meines Arbeitskollegen Antwort

Anastasia25 am 27.04.2015 um 20:41 Uhr
Hallo zusammen, mein Arbeitskollege verwirrt mich, seit ich in der Abteilung vor 3 Monaten angefangen habe. Er ist aus der Nachbarabteilung. Was möchte er von mir? Folgende Dinge sind in der letzten Zeit (bis zu...