HomepageForenLiebe-ForumWas bedeutet wenn ein Mann zu einer Frau sagt du bist eine Wucht?

Was bedeutet wenn ein Mann zu einer Frau sagt du bist eine Wucht?

magredam 12.12.2010 um 18:10 Uhr

Was bedeutet wenn ein Mann zu einer Frau sagt du bist eine Wucht?
Oder wenn ein chef das zu einer ANgestellten sagt ?
Ist das den flirten

Nutzer­antworten



  • von Kaetzchen1406 am 13.12.2010 um 03:21 Uhr

    Der findet Dich umwerfend 😀
    Eine Wucht haut einen voll aus den Socken. Hrhr.

  • von dzre am 12.12.2010 um 18:25 Uhr

    ach…der wollte dir mal ein kompliment machen….und wenn es ein bisschen flirten ist..na und?

  • von Pixietail am 12.12.2010 um 18:23 Uhr

    feelia, ich finde einfach diese art von “kompliment” gehört nicht an den arbeitsplatz. selbst wenn ein chef interesse hat kann man das anders ausdrücken das wort “wucht” find ich ein bisschen primitiv

  • von Feelia am 12.12.2010 um 18:18 Uhr

    sehs en bisken anders:vllt will er dir damit halt einfahc sagen,dass er dich als frau (nicht als angestellte) ne wucht findet,also dich einfach als ne tolle frau ansieht.und ich wüsste absolut nicht,was dieses kompliment mit sexueller belästigung zu tun hat?!das is echt mal übertrieben.

  • von Pixietail am 12.12.2010 um 18:15 Uhr

    das sie gut aussieht ihn um den verstand bringt und einfach toll ist.

    wenns ein chef sagt ist es entweder sexuelle belästigung am arbeitsplatz oder er drückt sich bescheiden aus um der angestellten zu sagen, dass sie gute arbeit leistet

Ähnliche Diskussionen

Er beobachtet mich ständig...! Was bedeutet das? Antwort

Hannah335 am 24.06.2010 um 20:32 Uhr
Hey Mädels:) Kurze Vorgeschichte: Ich hatte was mit einem Freund von mir (auch Sex)...Naja wir haben halt drüber geredet was zwischen uns ist und er hat gesagt er will keine Beziehung aber dass wir es ja weiter...

Was bedeutet es wenn er meine Stirn küsst..? Antwort

Lilisaa am 30.06.2009 um 11:32 Uhr
Hey ihr.. Ich hab mal ne Frage... also.. was bedeutet es wenn er meine Stirn küsst..? einige sagen das es ein ZEichen dafür is das ich sein Leben bin oder halt das Zeichen der großen zuNeigung... Ich hoff mal...