HomepageForenLiebe-ForumWas denkt ihr über Männer die sich nach Monaten wieder melden?

Was denkt ihr über Männer die sich nach Monaten wieder melden?

Rose89am 19.04.2012 um 20:11 Uhr

Hi Mädels.
Frage steht oben;
Vorgeschichte: Ich habe mich letztes Jahr paar mal mit einem Typen getroffen, war echt schön (lief nichts körperlich). Anschließend hat er mich auch gefragt, ob ich mir eine Beziehung vorstellen kann. Dann ist aber alles wieder abgeebt, kann gar nicht genau sagen an was es lag. Auf jeden Fall war dann erstmal Funktstille. Jetzt meldet er sich nach Monaten die Woche wieder. Erst bisschen Smalltalk und das er ja gar nix mehr von mir gehört und dann machte er auch wieder Andeutungen das er mich mal wieder Treffen will. FAnd ihn ja schon toll, aber deutet schon irgendwie auf warmhalten hin. Was denkt ihr über solche Männer?

LG
Rose

Nutzer­antworten



  • von mirabella10 am 20.04.2012 um 10:52 Uhr

    Ich denke mir da auch nix bei. Entweder ich freue mich, oder mich interessiert es nicht 😉 Meist hat sich bei mir eine Freundschaft entwickelt, weil es schon damals seine Gründe hatte, wieso nichts draus geworden ist.

  • von Feelia am 20.04.2012 um 10:33 Uhr

    ich denk mir da gar nix bei,sondern schau halt,was passiert.*schulterzuck*

  • von helena_83 am 20.04.2012 um 10:11 Uhr

    Mh, ausprobieren kann man es doch mal? Ich kenne auch so Typen. Meist lag es daran, dass es zur Zeit davor nicht die richtige Zeit war. Manchmal kann sich dann mit so einem Typ auch einfach eine schöne Freundschaft entiwckeln – ist bei mir der Fall.

  • von KiteKat am 20.04.2012 um 08:35 Uhr

    Ha! ist mir auch mal passier! Ist zwar nix darauß geworden, hab aber 2x eine schöne Zeit mit ihm gehabt (und der sex war fantastisch 😉 ).

    und wenn er “warmhalten” vor hat, was hindert dich daran einfach eine schöne zeit zu genießen?

  • von Theanou am 20.04.2012 um 02:15 Uhr

    Ist die Frage wie du euer erstes Treffen damals gefunden hast.
    Manchmal merkt man ja, dass da irgendwie kaum was ist und man hat evtl. das Gefühl: Ok, da hat jemand keine andere Nr. für die “Horizontale” gefunden.

    Letztendlich ist es immer deine Entscheidung.

  • von StodeK am 19.04.2012 um 21:50 Uhr

    Was soll ich von so Männern halten? Ja immerhin hat er sich gemeldet, du musst für dich entscheiden, ob er noch für dich in Frage kommt.
    Du schreibst es war Funkstille…aber besteht eine Funkstille nicht normalerweise von beiden Seiten aus? Immerhin hast du dich ja anscheinend auch nicht bei ihm gemeldet…du hättest dich ja auch bei ihm melden können und anhand seiner Reaktion sein Interesse oder was auch immer besser einschätzen können…

  • von Giulia673 am 19.04.2012 um 21:25 Uhr

    “Anschließend hat er mich auch gefragt, ob ich mir eine Beziehung vorstellen kann”

    Was hast du denn damals geantwortet?

  • von MissEistee am 19.04.2012 um 21:14 Uhr

    *was du NICHT willst

  • von MissEistee am 19.04.2012 um 21:12 Uhr

    naja ich kenne eure genaue situation nicht, aber man sollte eben nicht alle menschen über einen kamm scheren^^

    es ist nun mal eben so dass man sich durch bestimmte situationen (beruf, studium, umzug, stress) aus den augen verlieren kann. ist mir auch schon mal passiert und irgendwann meldet man sich wieder wenn man lust dazu hat. schreib doch mit ihm und finds raus, heißt ja nicht direkt dass er dich warmhalten will.

    musst dich ja nicht auf was einlassen was du willst 😉

Ähnliche Diskussionen

Der Klassiker: warum melden sich Männer nicht? Antwort

truskawa am 04.06.2012 um 13:19 Uhr
hi liebe mädels. bestimmt hatte jeder von euch schonmal die erfahrung machen müssen, dass sich männer nach dem sex nicht mehr melden. mich würde das wirklich mal interessieren warum das so ist, ich finde einfach...

Soll schon wieder ich mich bezüglich eines Dates melden? Antwort

Quapsel am 09.08.2017 um 15:45 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels! Ich bräuchte mal zu folgender Situation eure Einschätzungen: Ich habe vor einigen Monaten online einen Mann kennengelernt. Vor zwei Monaten haben wir uns zum ersten Mal getroffen, das...