HomepageForenLiebe-ForumWas erregt euch vor dem Sex?

Was erregt euch vor dem Sex?

SunshineNiciam 12.04.2010 um 19:18 Uhr

Hallo,

mich würde einmal interessieren, was euch vor dem Sex erregt/euch feucht werden lässt?
Ich hoffe auf viele interessante Antworten.

Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von amrei am 12.04.2010 um 20:01 Uhr

    Mein Freund…

  • von ElenaKrickl am 12.04.2010 um 19:55 Uhr

    sorry…

  • von ElenaKrickl am 12.04.2010 um 19:55 Uhr

    Der Gedanke ja 😉 also die Vorfreude 😉

  • von Annika91 am 12.04.2010 um 19:53 Uhr

    der gedanke, knutschen oder allein wenn ich schon sehe das mein freund heiß ist denn dauerts bei mir auch nicht mehr lange 😉

  • von Feelia am 12.04.2010 um 19:45 Uhr

    der gedanke reicht.^^

  • von LoveLoveLove am 12.04.2010 um 19:34 Uhr

    das weiß man doch;). Einfach mal fühlen, was sich gut anfühlt und was dich “geil” macht 😉

  • von Powermama84 am 12.04.2010 um 19:33 Uhr

    Das ist eine interessante Frage. Mein Freund arbeitet auf Montage und da macht es mich an wenn wir uns unsere Fantasien schicken per ICQ. Oder wenn ich mir mit meinem Freund vorm Sex einen Porno anschaue oder einfach der Gedanke an den bevor stehenden Sex mit meinem Freund.

  • von SunshineNici am 12.04.2010 um 19:33 Uhr

    Ist aber keine Frage von einem Mann 🙂
    Mich interessiert es einfach mal, weil da ja jeder eigene Vorlieben hat und ich z.B. weiß manchmal gar nicht, was mich so richtig an macht.

  • von missmad90 am 12.04.2010 um 19:23 Uhr

    wildes rumgeknutsche 😀

  • von Gimilini am 12.04.2010 um 19:23 Uhr

    Ja iwie schon… 😀
    Mich macht auch mein Schatz und der Gedanke an Sex 😀

  • von Juwelchen88 am 12.04.2010 um 19:21 Uhr

    die Frage könne von einem Mann stammen ^^

    Hmm schwer zu sagen,mich macht mein Schatz schon an 🙂

Ähnliche Diskussionen

Antworten auf Liebensbrief? Antwort

Gyokoru am 25.10.2010 um 11:21 Uhr
Hallo, ich überlege gerade, wie ich mit einer komischen Situation umgehe, daher brauche ich mal die Meinungen von anderen. Mich würde mal interessieren, wie ihr zu Antworten auf Liebesbriefe steht? Antwortet ihr...

Pille Belara Antwort

Pimki am 27.05.2009 um 11:34 Uhr
Hallo desired-Mädels, ich habe jetzt die Pille Belara verschrieben bekommen.Mich würde einfach mal interessieren welche Erfahrungen ihr mit dieser Pille gemacht habt. Ist das die beste antibabypille? Also ich...