HomepageForenLiebe-ForumWas gegen langeweile mit dem Freund machen ?

Was gegen langeweile mit dem Freund machen ?

Tiiina17am 06.02.2010 um 20:51 Uhr

Hey Mädels 🙂

Ich wollte mal fragen was ihr mit eurem Freund immer so schönes am wochenende unternimmt. Da wir eigentlich meist das wochenende zusammen verbingen weil wir uns unter der woche nie sehen genießen wir unsere zeit zusammen aber es kommt immer öfters dazu das wir uns anzicken weil uns nie so recht was einfällt was wir machen können und er oft auf meine vorschläge keine lust hat und wir dadurch immer nur Tv schauen,Kuscheln und so abends treffen wir uns dann manchmal noch mit freunden aber ich würde gern mehr am tag mit ihm unternehmen!
Würd mich freuen über ein paar vorschläge 🙂

LG Tina

Nutzer­antworten



  • von Madita am 07.02.2010 um 20:56 Uhr

    sauna is immer ne schöne sache 🙂

  • von Cyraneika am 07.02.2010 um 01:15 Uhr

    ach, vermutlich braucht sie einfach die bestätigung.

    langeweile entsteht bei uns meistens nur, wenn wir uns zu nix aufraffen können. er is dann am zocken und ich will iwas machen. letztens sind wir noch spontan ins museum gegangen. also v.a. in ner großstadt gibts da viele möglichkeiten. sonst auch viell einfach mal rausgehen und fotos machen (bei schnee letztens war das witzig).

  • von Jadannlos am 06.02.2010 um 22:11 Uhr

    @ Feelia – wir wissen bereits, dass du alles richtig machst, in der perfekten Beziehung schlchthin bist, nie Langeweile hast …
    Aber hey – es gibt Menschen, die nicht so perfekt sind, wie du es vorgibst zu sein. Und gerade durch einen Austausch im Forum kann man Ideen austauschen, die andere haben, auf die man selber aber vielleicht nicht gekommen ist!!! Schalt mal nen Gang runter! Du musst nicht immer alle blöd anmachen, nur weil die Fragen stellen, die du nicht stellst oder die dir selbstverständlich klar sind.

  • von Annika91 am 06.02.2010 um 22:00 Uhr

    wir machen eigentlich alles mögliche, uns fällt immer was ein, z.b. schlittschuhlaufen, schlittenfahren ( ich weiß eigentlich sind wir aus dem alter raus aber war halt lustig und endlich mal richtiger schnee xD ), schwimmen, morgen wollen wir wohl ins kino, heute waren wir zusammen beim fitness und haben nach autos für ihn geguckt bei gebrauchtwagenhändler… also irgendwas steht eigentlich immer an das man machen kann

  • von AudyCan am 06.02.2010 um 21:57 Uhr

    Unser Problem war meistens, dass sich die Ideen, die wir hatten, nicht mehr umsetzen lassen haben, weil wir zu spät aufgestanden sind, für`s Abendessen es aber noch viel zu früh war 🙂 Aber bisschen bummeln, spazieren, Enten füttern und dabei Quatsch machen oder romantisch Händchen haltend flanieren ist ja immer drin. Ansonsten ist Therme auch toll, oder mal selber `ne Party / `nen Cocktailabend veranstalten, dann bsit du den ganzen Samstag mit Vorbereitungen beschäftigt und den ganzen Sonntag mit Aufräumen 😉

    @Mietze: mhmm, mich packt die Unternehmungslust… und ich seh meinen Freund erst in 10 Tagen wieder *heul*

  • von Feelia am 06.02.2010 um 21:22 Uhr

    @tiiina:aber da gibts doch etliches was man unternehmen kann!daher versteh ich nicht wie einem nix einfallen kann…

  • von die_mietze am 06.02.2010 um 21:04 Uhr

    äähm wie wärs denn mit sex an ungewöhnlichen orten, auch genannt unternehmungslust:)

    ne in ernst, geht ma in die sternenwarte das is schön für verliebte pärchen.

  • von Tiiina17 am 06.02.2010 um 21:00 Uhr

    wir haben auch nicht direkt langeweile wir reden auch viel, albern rum und so aber ich mein so ideen was man am we noch so unternehmen könnte 😉

  • von hannik2007 am 06.02.2010 um 20:59 Uhr

    Tja so ist bei das auch 🙂

    also wir warn heut im Schwimmbad
    dann kuchen essen beim bäcker
    dann heut abend gehma auf ne party:)
    (Wir haben jetzt 3 wochen nicht wirklich was gemacht)

    ALso da wären:
    Schwimmen
    kino
    theater:)
    party
    andere städte in der nähe besuchen
    zoo
    bowlen
    billiard
    spiele abend
    kochen
    wettrennen machen
    SHOPPEN
    wie so ein wellness wochenende
    sport treiben
    usw..
    vllt fällt mir noch was ein
    LG hanna

  • von Feelia am 06.02.2010 um 20:57 Uhr

    öhm… O_o ich hab nie langeweile mit meinem schatz?!wenns so wär,würd ich mir denken,er is der falsche…mal ganz im ernst.und wir haben auch ne WE-beziehung,gehen selten aus dann-aber uns is NIE langweilig!versteh sowas echt nicht.ich an deiner stelle würd echt denken:er is der falsche mann…^^

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für Ex-Freund? Antwort

speedyLove15 am 16.12.2010 um 01:57 Uhr
Heij Mädels 🙂 Hab mal ne Frage . Also mein "Freund" und ich haben uns so Mitte September getrennt weil es von seiner Seite nicht mehr "gepasst" hat und wegen sener neuen Schule. Wohnen so auch schon knapp 550km...

freund verreist übertreibe ich? Antwort

mausebein89 am 13.04.2014 um 12:12 Uhr
Hallo ich bin noch neu hier also entschuldigt bitte wenn ich was falsch mache. Mein freund ist übers wochenende mit freunden verreist, was ja nicht schlimm ist. Er hat mir aber nichts von der Reise erzählt, habe es...