HomepageForenLiebe-ForumWas hat der FA mit Orgasmus bekommen zu tun?!

Was hat der FA mit Orgasmus bekommen zu tun?!

LittleKizzam 01.12.2009 um 16:06 Uhr

Hey ihr lieben 😀
also ich hab grad öfter gelsen, dass wenn man keinen orgasmus bekommt, mal zum frauenarzt gehen sollte…
wieso..was kann der daran ändern???
also ich lliebe den sex mit meinem freund.. er is echt richtig geil.. aber einen orgasmus hatte ich noch nie (und selbstbefriedigung taugt mir einfach nich so sehr, auch mit vibi)

danke schonmal

Nutzer­antworten



  • von wienerblut am 30.04.2010 um 15:00 Uhr

    Hi Little Kizz, ich weiss nicht ob es bei dir inzwischen geklappt hat aber bei meiner Freundin war es so, dass sie auch nie zum Orgasmus kam und der Frauenarzt konnte ihr bestätigen, dass das ein körperliches Problem war. Ihr fehlt der letzte Wirbel in der Wirbelsäule, der der etwas raussticht. Deshalb kann sie nicht kommen. Vielleicht ist das bei dir ja auch so?

  • von LittleKizz am 01.12.2009 um 19:51 Uhr

    oh.. okay 😀 danke^^

  • von LittleKizz am 01.12.2009 um 17:42 Uhr

    pinkyparadise is gut 😀 haha
    joaa…. vllt sollte ich mal dahin gehn hehe
    aber ich glaube dann eher das es die “seelischen ursachen” sind^^

  • von LittleKizz am 01.12.2009 um 17:26 Uhr

    aber der sex und alles gefällt mir ja! der sex is ja echt hammer….

  • von lara87 am 01.12.2009 um 17:25 Uhr

    nur entspannen. also deswegen braucht sicher niemand einen arzt. jeder kommt doch irgendwann zum orgasmus. man muss nur herausfinden, was einem gefällt.

  • von HiimbeerBabY am 01.12.2009 um 17:22 Uhr

    der sagt dir, ob du eventuell irgendwas mit den geschlechtsorganen hast. irgendwelche probleme

  • von LadySchoko am 01.12.2009 um 17:12 Uhr

    Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht dass der Frauenarzt da was bringt. Selbst wenn es organische Gründe hätte, würdest du dich deswegen operieren lassen? ich denke nicht, also von der Seite… n Schuss inden Ofen.

    Vielleicht kannst du statt dessen mit deinem Freund ausprobieren, wie es vllt doch klappen könnte.

  • von LadySchoko am 01.12.2009 um 17:12 Uhr

    Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht dass der Frauenarzt da was bringt. Selbst wenn es organische Gründe hätte, würdest du dich deswegen operieren lassen? ich denke nicht, also von der Seite… n Schuss inden Ofen.

    Vielleicht kannst du statt dessen mit deinem Freund ausprobieren, wie es vllt doch klappen könnte.

  • von LittleKizz am 01.12.2009 um 17:02 Uhr

    hihii lustig 😀
    also danke ^^

  • von EyeLin am 01.12.2009 um 17:02 Uhr

    beim pipimachen öfter anhalten.

  • von LittleKizz am 01.12.2009 um 16:54 Uhr

    und wie kann man die beckenmuskulatur trainieren?

  • von EyeLin am 01.12.2009 um 16:40 Uhr

    natürlich kann er da dann unter umständen was ändern… -.-

  • von LittleKizz am 01.12.2009 um 16:38 Uhr

    aaaalles klar ^^ ich hab ja nich gefragt was mit mir los is.. nur finde ichs komisch, dass der FA was daran ändern kann ^^
    wenns was organisches sein sollte.. ja dann kann er ja auch nix ändern haha

  • von knubbelken am 01.12.2009 um 16:33 Uhr

    genau.. frechdachs… wir sind hier keine doktoren

  • von EyeLin am 01.12.2009 um 16:20 Uhr

    Feelia hat die Frage beantwortet.

  • von FrechDachs00 am 01.12.2009 um 16:18 Uhr

    frag dein FA net uns …

  • von ashanti187 am 01.12.2009 um 16:14 Uhr

    ja dann rede mit dem FA und sag ihm/ihr das.
    es kann auch sein, dass es an der pille liegt – wobei du ja wohl schon lust hast – von daher schließ ich das mit der pille wieder aus 🙂

  • von LittleKizz am 01.12.2009 um 16:13 Uhr

    glaub ich aber nciht… manchmal komme ich ganz knapp… aber kurz davor hörts dan auf….. kp warum 😀

  • von Feelia am 01.12.2009 um 16:12 Uhr

    der kann untersuchen obs evtl organische ursachen hat.

Ähnliche Diskussionen

Kein Orgasmus Antwort

toni12345 am 07.08.2017 um 00:02 Uhr
Hey meine lieben, Ich mach mir wirklich sorgen wegen meinem Sex leben - Ich kann beim Sex einfach nicht kommen, weder mit vaginaler noch oraler oder anderer penetration. Ich habe schon mit mehreren Männern geschlafen...

Orgasmus beschleunigen Antwort

Naschna am 17.01.2010 um 21:32 Uhr
Also die meisten werden das jetzt nicht unbedingt als Problem ansehen, aber mein Freund brauch immer sehr lang bis er kommt. Wir helfen uns immer damit aus, dass wir zwischendurch Hand anlegen, aber auf die Dauer...