HomepageForenLiebe-ForumWas kann alles beim ersten mal Passieren?

Was kann alles beim ersten mal Passieren?

LostPhotoam 09.04.2010 um 11:26 Uhr

Ich bin seit Langen mit meinem Freund (16) zusammen. Und wie es bei Männern so ist hat er mir gesagt das er mit mir schlafen würde aber mir so viel Zeit lässt wie nötig, da ich 2 jahre jünger bin als ER. Doch jetzt würde ich auch gern mit ihm schlafen. Ich habe mit meiner Mutter schon darüber geredet. Sie würde mit mir zum Frauenarzt gehen und mit mir die Pille holen. Das ist alles kein Problem mit Verhütung. Aber meine Mutter meint das mein Körper noch zu unentwickelt ist und das es mir weh tun würde.Ich bin noch nicht so erfahren in Sachen Sex ( jungfrau) und ich wollte wissen was schief gehen kann beim ersten mal. Unter welchen umständen ich schmerzen haben kann oder ob er auch welche bekommen könnte.

Nutzer­antworten



  • von LostPhoto am 18.04.2010 um 14:32 Uhr

    Danke 🙂

  • von Leulibell am 09.04.2010 um 13:30 Uhr

    Es kann durchaus sein, dass du beim ersten mal Sex schmerzen hast aber das ist unabhängig von deinem Alter. Ich hatte auch schmerzen aber das war nicht schlimm. DU musst nur wissen wie du damit umgehen musst. Wenn du schmerzen hast dann sag ihm das und sag ihm, er soll sich erstmal nur ganz leicht bewegen. wichtig ist, dass du dich nicht verkrampfst und dass er wartet, bis deine schmerzen nachlassen. Bie mir war es die ersten 4 mal ungefähr so, dass ich schmerzen hatte, wenn er eingedrungen ist, aber da er dann sehr vorsichtig war hat der schmerz sehr schnell wieder nachgelassen und ich hatte danach auch Spaß, auch bei den ersten 4 mal. wenn das bei dir nicht so sein sollte, dann legt immer mal wieder ein bisschen was anderes ein zwischendurch. Er kann dich zwischendrin nochmal mit dem Finger befriedigen oder mit der Zunge oder so, und dann versucht ihr es nochmal.
    es kann auch ein bisschen bluten, das findet meistens vorallem der Mann schlimm und erschreckt sich, da darfst du ihn dann beruhigen, das is tja nichts schlimmes 😉
    sonst kann nicht viel schief gehen, solange er vorsichtig ist und du immer sagst, wenn dir was weh tut, denn für Verhütung scheint ja gesorgt zu sein.

  • von sweety3 am 09.04.2010 um 12:20 Uhr

    Also bei meinem ersten Mal hats echt gar nicht wehgetan, also mach dir da mal keinen Stress, entspann dich und verkrampf dich bloß nicht.

  • von Madita am 09.04.2010 um 12:17 Uhr

    also bei mir hats die ersten paar male wehgetan, die ich sex hatte….aber davon darfste dich nit entmutigen lassen, das wird immer besser;)

  • von Sternchen1987 am 09.04.2010 um 12:04 Uhr

    Es kann sooooooo viel schief gehen, aber du kannst auch beim Überqueren der Straße überfahren werden.
    Benutzt Gleitgel, entspannt euch und du wirst (wenn überhaupt) nur kurz merken, wie dein Jungfernhäutchen reißt. Aber das ist echt nicht schlimm.

    Und dann wird es dir nur noch Spaß machen – auch wenn du nicht dabei kommst.

  • von Feelia am 09.04.2010 um 11:58 Uhr

    bei meinem ersten mal tat nur das durchstoßen des jungfernhäutchens weh,sonst nix.halt ein kurzer,stechender schmerz und das wars.
    mach dich mal nicht verrückt,wenn dus wirklich willst,ist es halb so wild.

  • von Toni_Strawberry am 09.04.2010 um 11:45 Uhr

    Ich hatte mein erstes Mal auch mit 14 ^.~

    In einer Hütte auf einer Werkbank ;D;D
    Ka warum ich das gemacht habe, aber ich habe es nicht bereut, da ich denjenigen geliebt habe und auch kurz darauf mit ihm zusammen kam.

    also bei mir hats nur am Anfang wehgetan. so gezogen hats^.^ ka wie ich das beschreiben soll.
    Wenn ich meine tage hab dann zieht das unten auch manchmal so krampfartig, so ungefähr war das, aber auch nur die ersten 2 mal als er reingestoßen hat.

    Musst nur darauf achten, dass du entspannt bist UND GENUG FEUCHT, weil sonst tuts richtig weh auch wenn du gar keine Jungfrau mehr bist.
    Wenn du nicht richtig feucht wirst dann mach entweder Gleitgel oder Babyöl drauf ^.~ Dann flutscht es richtig ^.^

    Viel Glück & Spaß

  • von kathrienschen am 09.04.2010 um 11:36 Uhr

    entschuldige das ich das jez so sage, aber deine mutter sagt das wahrscheinlich nur, weil sie findet das du zu jung zum sex bist.

    es tut nur dann weh, wenn du dich verkrampfst, dir nicht 100 pro sicher bist. die meisten können das nicht, spannen alles an und dann tuts auch ziemlich weh. aber wenn du bereit bist dich fallen zu lassen, ganz entspannt bist, dann kann es sogar sehr schön werden 🙂

    und verlang von ihm nicht gleich zu viel. manche mädls in deinem alter glauben, gleich beim ersten mal einen super orgasmus hinzulegen, aber das braucht seine zeit&übung.

Ähnliche Diskussionen

Wohin beim ersten Date? Antwort

Fredchen am 02.03.2012 um 17:33 Uhr
Si, sagt mal habt ihr Ideen in Sachen: Wohin beim ersten Date? Ich habe letztes Wochenende in der Disko einen ganz netten Kerl kennengelernt und möchte mit ihm nicht so etwas typisches machen, wie Kino. Also, wohin...

Beim ersten Date versetzt worden Antwort

Erdbeerli_89 am 14.04.2011 um 13:18 Uhr
Hallo Zusammen Also meine Geschichte... Ich habe vor etwa 3 Wochen einen Typen kennen gelernt und wir habe auch immer zwischendurch geschrieben. Er hat immer wieder erwähnt, dass es an der Zeit wäre uns zu...