HomepageForenLiebe-ForumWas kann ich meine Freund zum 13. Geburtstag schenken?

Was kann ich meine Freund zum 13. Geburtstag schenken?

jennyeauam 13.08.2010 um 22:48 Uhr

Mein Freund wird bald 13 und ich (13) hab keine Ahnung, was ich ihm schenken kann. Ich will ihm etwas Besonderes schenken, nichts “von der Stange”, aber es soll auch nicht zu kitschig sein. Sein Vater ist noch dazu stinkreich, an Materiellem fehlt es ihm also nicht. hat jemand eine Idee, was ich ihm schenken könnte?

Nutzer­antworten



  • von ObsidianWhisper am 13.08.2010 um 23:29 Uhr

    nen Gutschein für nen gemütlichen Fernsehabend zu zweit, an dem du ihm dann was kochst oder so?
    ich bin jedenfalls auch für irgendwas, das ihr gemeinsam machen könnt bzw wovon ihr beide etwas habt 😉

  • von LunaEnqel am 13.08.2010 um 23:18 Uhr

    süß!
    kannst ihm doch seinen lieblingskuchen backen oder du schenkst ihm einen schlüsselanhänger oder ein kopfkissen mit einem Foto von euch beiden drauf! Mach ihm auf jedenfall irgendwas persönliches, oder schenk ihm was, wovon ihr beide was habt! Konzertbesuch von seiner Lieblingsband oder irgendwie sowas. 🙂 Musst halt schauen.

Ähnliche Diskussionen

Was kann ich meinem Freund zum 18 Geburtstag schenken??? Antwort

jackjacky am 13.12.2010 um 14:35 Uhr
Hallo... Ich hab ein Problem. Und zwar mein Freund wird am 31.Dezember 18Jahre alt (wir sind schon fast 2 Jahre zusammen) und ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken könnte - ich überleg schon die ganze zeit ich...

Was könnte ich meinem Freund zum 16. Geburtstag schenken?! Antwort

Sternenhagel am 29.08.2010 um 12:38 Uhr
Mein Freund hat bald (16.9) Geburtstag. Leider habe ich keine Ahnung was ich ihm schenken könnte... Wir sind seit 14 Monaten ein Paar und dementsprechen habe ich ihm schon Einiges geschenkt. Über ihn: Er spielt...