HomepageForenLiebe-ForumWas kann man aufregendes mit einem Mann unternehmen den man noch nicht lange kennt aber seinen spaß mit ihm haben möcht?

Was kann man aufregendes mit einem Mann unternehmen den man noch nicht lange kennt aber seinen spaß mit ihm haben möcht?

Mausi1993am 21.12.2010 um 23:47 Uhr

Alsooo meine freundin hat ein problem, und zwar hat sie nen typen kennengelernt jetzt wollen sie etwas unternehmen um sich bisschen besser kennen zu lernen aber sie will nichts langweiliges machen wie essen gehen oder ins kino gehen sondern mehr was aufregendes abenteuerliches was spaß macht! Jetzt ist meine Frage was kann man da machen?

Nutzer­antworten



  • von Mausi1993 am 22.12.2010 um 15:56 Uhr

    Danke für die tollen Tipps an alle 😀

  • von Cherrylin1986 am 22.12.2010 um 15:47 Uhr

    und ehrlich gesagt bin ich ja der Meinung, dass er sich was überlegen sollte, dann kann sie nämlich gleich mal testen, wie kreativ er ist!

  • von Cherrylin1986 am 22.12.2010 um 15:46 Uhr

    Schlittschuhlaufen ist echt ne gute Idee, aber sie sollte das schon vorher mal absprechen mit ihm.

  • von NaddyInLove am 22.12.2010 um 14:02 Uhr

    Ich würde auch Schwimmen, Schlittschuhlaufen oder Rodeln vorschlagen.
    Phantasialand oder sowas kann bei der Jahreszeit auch schön sein, weil die Parks suuuper schön beleuchtet sind und da ganz viel Kunstschnee ist, auch wenn das dieses Jahr nicht nötig ist^^

  • von lovelyheart am 22.12.2010 um 09:41 Uhr

    man kann auch einfach so nen kaffee trinken gehen und n bisschen quatschen..dann lernt man sich kennen …

  • von blauefee1976 am 22.12.2010 um 09:03 Uhr

    Skifahren, rodeln, eislaufen, Firngleiten, Reiten, wandern,

  • von LaGanadora am 22.12.2010 um 08:42 Uhr

    ich bin früher beim zweiten date mit meinem freund in den freizeitpark gefahren, aber das kann man ja um diese jahreszeit vergessen. aber rodeln wär doch toll… 🙂

  • von kuchenkruemeli am 22.12.2010 um 03:24 Uhr

    indoorklettern vlt auch, man muss sich ja auch gegenseitig sichern etc

  • von jullileinchen am 22.12.2010 um 00:03 Uhr

    bei dem wetter würd mir jetzt schlittschuhlaufen einfallen 😀

  • von XxErdbeermundxX am 22.12.2010 um 00:02 Uhr

    Das ist mal ne wirklich gute Frage. Und dem Standart ausweichen find ich persönlich sehr gut. Dann heißt es jetzt nur noch kreativ sein!
    Jeh nachdem wann das Date sein soll, könnte man in manchen Städten morgen noch auf den Weihnachtsmarkt gehen. Aber du hast ja abenteuerlich geschrieben…Hm. Sie könnten schwimmen gehen, gute Gelegenheit um sich näher zu kommen 😉 Und man erlebt was, wo meist beide Spaß dran haben, also erinnert man sich daran und denkt viel über den anderen nach…

Ähnliche Diskussionen

6 Monatiges - was kann man unternehmen? Antwort

schaefchen222 am 26.04.2010 um 10:29 Uhr
Hallo ihr erdbeerigen Erdbeeren, nächsten Mittwoch bin ich 6 Monate mit meinem Freund zusammen und wir wollten irgendetwas unternehmen. Da er eher unkreativ ist muss ich mir etwas ausdenken, aber da ich das immer...

Was kann ich mit meinem Freund unternehmen? Antwort

knuddibuddi am 22.05.2010 um 19:54 Uhr
Also mein Freund hat demnächst geburtstag und ich will dem einen schönen Tag mit mir schenken. Morgens mach ich dem leckeres Frühstück, dann unternehmen wir was, kommen abends wieder, ich koch dem was leckeres und...