HomepageForenLiebe-Forumwas kann man dagegen tun jemanden so sehr zu vermissen?

was kann man dagegen tun jemanden so sehr zu vermissen?

liliumam 27.01.2009 um 23:22 Uhr

hallo ihr erdbeeren!ich vermisse meinen besten freund einfach zu sehr (ich liebe ihn..).das alles wird zu viel..ich will nur noch bei im sein,die ganze zeit,immer. ich male in der schule seinen namen in herzchen,ich dednke nur an ihn und wenn ich ihn nicht sehe werde ich traurig bis richtig mies gelaunt und gereizt.aber das geht doch nicht, ich kann doch nichtnur ihn im kopf haben,er ist wie eine droge…was kann ich da gegen tun ? bitte helft mir!

Nutzer­antworten



  • von Piggi1107 am 28.01.2009 um 16:22 Uhr

    ohh auch ich kann hier mitreden…mein Freund wird in der Schweiz studieren =(=(…ich vermisse ihn jetzt auch schon jeden Tag… Vllt macht dich das noch trauriger, aber mir hilft es wenn ich gemeinsame Lieder von uns höre oder er hat mir auch eine Kette von sich geschenkt…und immer wenn ich traurig bin denk ich an unsere schönen Momente…Wünsch dir alles GUte

  • von Biggreeneyes am 28.01.2009 um 07:59 Uhr

    Ich würd´s ihm auch sagen!! Wünsche Dir das er ähnlich fühlt und Du dann nur noch grinsend in der Schule sitzt und nicht verzweifelt verliebt!!!

  • von lilium am 28.01.2009 um 00:10 Uhr

    heysony!es is einfach schrecklich oda? und dein bester freund geht auch noch zum bund da ia erja noch weiter weg. ich versteh dich des is so schlimm.meiner gottseidank net( sein asthma is doch zu was nütze) ich hoff jedenfalls dass es bei dir gut ausgeht und das ich hilfreiche kommentare bekomme!also ihrerdbeeren es besteht nicht nurbei mir bedarf! liebe grüße lilium

  • von Sony87 am 27.01.2009 um 23:50 Uhr

    oooooh je der beiträg hätte von mir sein können!! ich denk auch die ganze zeit an meinen besten freund den ich ebenfalls liebe;-) und bald ist er weg beim bund und ich weiss nicht wie ich es ohne ihn aushalten soll wenn ich ihn jetzt schon so vermisse wo ich ihn eigentlich relativ häufig sehe… 🙁 ich kann dir leider nicht helfen aber bin genau wie du dankbar für jeden tipp!!

Ähnliche Diskussionen

Fernbeziehung , Eifersucht, Vermissen.. Antwort

sunnycali am 08.10.2014 um 22:42 Uhr
Hallo Leute, ich lese schon seit ein paar Wochen hier mit und habe mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden. Ich bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen, er ist 19 und ich 20. Wir haben die letzten 4...

den freund nicht vermissen? Antwort

sarahherz am 23.12.2012 um 23:22 Uhr
hallo, ich bin seit ca 8 monaten mit meinem freund zusammen..läuft alles wunderbar. ich studiere in nürnberg, er wohnt nähe nürnberg, daher sehen wir uns immer während der woche. meine eltern wohnen 250km weiter...