HomepageForenLiebe-ForumWas mache ich beim oralsex mit den hoden?

Was mache ich beim oralsex mit den hoden?

Lola333am 09.06.2010 um 09:52 Uhr

Hey ihr lieben,

Ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob ich richtig blase…
was mache ich mit sienem Hoden?muss man da auch was machen?

Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von Elementarteil am 09.06.2010 um 11:26 Uhr

    meiner fährt auch voll drauf ab wenn ich sie in den mund nehme.
    probier es doch einfach mal aus 😉

  • von Apfelkuchen87 am 09.06.2010 um 10:52 Uhr

    meiner mag das gar nicht, nicht angreifen und schon gar nicht in den mund nehmen xD
    bei angreifen ist er kitzelig^^ und beim im mund nehmen hat er angst, dass ich ihm weh tun könnte ^^

  • von Nicolina90 am 09.06.2010 um 10:14 Uhr

    Mein Ex wollte nix und niemanden an seine Hoden lassen, der mochte das nicht, ihm tats weh, wenn man sie anfasst^^
    Aber mein jetziger Freund ist verrückt danach, dass ich sie in den Mund nehme etc 🙂

  • von Zitrone2010 am 09.06.2010 um 10:07 Uhr

    Also wenn ich meinen Freund einen blase, mag er es am liebsten wenn ich ab und zu, die Hoden in den mund nehme, sie massiere oder kraule

    😉

  • von Elementarteil am 09.06.2010 um 09:54 Uhr

    nehm sie in den mund, kraule sie .. spiel mit denen rum! ….

Ähnliche Diskussionen

Unangenehmes Gefühl beim Oralsex. Antwort

Sherly30 am 16.11.2008 um 20:12 Uhr
Hallo.Also ich bin mit meinem Freund sehr glücklich. Aber eine Sache ist mir extrem unangenehm und ich suchte bereits im Internet nach einem ähnlichen Problem, wie dem meinem, aber ich konnte nichts finden.Ihr seid da...

total peinlich! Freund bei oralsex eingeschlafen! Antwort

Yuriko85 am 29.01.2010 um 08:42 Uhr
Hey Mädels, gestern ist was ober peinliches passiert. Mein Freund ist während ich ihn oral befriedigt habe eingeschlafen! Ich bin nichtsahnend am abrackern und als ich ein schnarchen vernahm sah ich mal irritiert...