HomepageForenLiebe-ForumWas mache ich, wenn mein Schwarm mich HASST???

Was mache ich, wenn mein Schwarm mich HASST???

Rosaschleimam 11.03.2010 um 17:42 Uhr

Also, ich bin total in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, der mich aber nicht mag. Das ist alles voll peinlich gewesen. Ich fang einfach irgendwo an. Ich hab es einer ganz falschen Person anvertraut, mit der ich mich dann später gestritten hab. Promt hat sie sich an ihn rangeschmissen und es ihm und noch ein paar anderen erzählt. Ich hab mich dann wieder mit ihr vertragen und sie hat mir versprochen die Finger von ihm zu lassen und dann datet sie ihn. Sie ist dann auf eine andere Schule gegangen und hat mich am Abend angerufen, um mir zu erzählen, dass er sie geküsst hat. Ein Jahr später war er dann in jemand anders verliebt und hat die ganze Zeit mit ihr geflirtet. Irgendwann bin ich dann in Tränen ausgebrochen. Meine BF ist dann zu ihm gegangen und hat ihn darauf aufmerksam gemacht, dass ich geheult hab. Irgendwie wollte er dann mit mir befreundet sein. Ein paar Tage später hat es nach der Schule heftig gewittert. Wir haben uns in die Cafeteria gesetzt. War eigentlich voll cool. Eine Woche später ist ihm dann vor der ganzen Klasse “rausgerutscht”, dass er weiß, dass ich in ihn verknallt bin. Ich war am Boden zerstört, er hat mir auch klar gemacht, dass er nichts von mir will. Damit war unsere Freundschaft dann beendet. Am gleichen Tag hat mir ein Junge aus meiner Klasse einen anonymen Zettel gegeben. Darauf stand: Ich mag dich. Später hat sich dann herausgestellt, dass der Zettel von meinem Schwarm war. Einen Monat später oder so hat noch ein anderer Junge aus meiner Klasse mir erzählt, dass er mich nur ausgenutzt hat um an meine BF ranzukommen, dass er voll egoistisch und oberflächlich ist. Das ist alles immer peinlicher geworden und am Ende hat mein Schwarm mich gehasst. Und meine andere Freundin scheint in ihn verknallt zu sein, gibt es aber nicht zu. Und er mag sie auch, jedenfalls mehr als mich. Was soll ich jetzt machen? 🙁

Nutzer­antworten



  • von Nine_ am 11.03.2010 um 19:55 Uhr

    Du solltest endlich einsehen, dass es keinen Sinn hat und er anscheinend wirklich kein Interesse hat. Zuneigung kann man nicht erzwingen. Wenn er wirklich an dir interessiert gewesen wäre, dann hätte sich schon längst was ergeben. Hak die Sache ab und geh ihm aus dem Weg. Dann hast du vielleicht auch wieder die Augen offen für andere Jungs.

  • von Helena0815 am 11.03.2010 um 17:55 Uhr

    1. Ich wuerde mal sagen das ist jetzt deine Ex BF! Auf so ne Freundin kannst du echt verzichten die hat dich nicht verdient!
    2. was den Typ angeht klassisch aber wahr VERGISS IHN! ER hat dich GENAUSOWENIG verdient! Dieses hin und her belastet dich doch noch mehr! versuch dich von der Sache abzugrenzen und geh nicht mehr auf IHN ein! Die Liebe kommt und die Liebe geht!
    3. Tipp: mach dir mal nen Zettel mit positiven und negativen Eigentschaften dieses Kerls und du wirst feststellen was fuer ein Idiot er ist und immer wenn du dich nach ihm sehnst pack den Zettel aus.
    Irgendwann wirst du merken wird aus Liebe nur noch Wut da sein! Und das ist auch gut so!!
    4. Vielleicht entdeckst du in deiner Klasse Leute mit denen du zuvor noch nie was gemacht hast und merkst die sind ganz nett und dann kannst du dich auch von der BF abgrenzen.
    5. Wenn die beiden zusammen kommen scheiss drauf weil wenn du dir genau ueberlegst was der fuer ne Show abgezogen hast hat sie ne echt bloede Wahl mit dem getroffen!
    6. Ich weiss es ist schwer Liebeskummer tut weh geht aber echt immer vorbei! Fuehl dich gedrueckt von mir!!

  • von Miss_Sunshine15 am 11.03.2010 um 17:53 Uhr

    also des hört sich ja alles ganz schön durcheinander an… ich würde sagen es wäre blöd einerseits voin deiner freundin wenn sie mit ihm gehn würde… aba wenn sie sich beide mögen dann wirst du sie eh iwann nich mehr aufhalten können und wenn sie sich dann heimlich treffen oda so is ja blöd… ich würde deiner freundin sagen das es dich schon sehr verletzt aba vllt freust du dich ja für sie und gehst mir ihr mal weg und schaust nach nem anderen weil der scheint ja nich das wahre zu sein…
    viel glück <33

  • von Zauberzunge am 11.03.2010 um 17:52 Uhr

    Ok, das klingt echt nicht einfach.
    Ich glaube du solltest ihn aufgeben. Da ist einfach zu viel schon in der Vergangenheit passiert, was eine “schöne” Beziehung für euch unmöglich machen würde. Wenn nun auch deine eine Freundin auf ihn steht, und er sie ebenfalls mag, naja dann, solltest du vllt selbstlos sein und ihr kein schlechtes Gewissen machen, falls sie sich wirklich treffen sollten. Du möchtest ja sicherlich auch nur das Beste für sie.
    Wieso findest du ihn eigentlich noch so toll? Darf ich fragen wie alt du bist?

Ähnliche Diskussionen

Heimlicher Schwarm Antwort

SchnukkiGirl am 20.12.2009 um 19:40 Uhr
Hallo erstmal ihr lieben:) Also...wie der titel schon sagt habe ich einen heimlichen schwarm...er ist auf meiner schule , eine stufe über mir und joa ich kenne seinen namen , weiß in welcher klasse er ist und bin vor...

Schwarm-Whats app... Antwort

bluebutterfly88 am 23.09.2012 um 07:03 Uhr
Hallo ihr lieben!wie oft seid ihr so bei what app!?mein schwarm ist eigentl ummer da.und seit freitag abend nicht mehr.finde ich komisch.man schaut doch mal drauf oder!?