HomepageForenLiebe-ForumWas machen zum 2 monatigen?!

Was machen zum 2 monatigen?!

alenaKam 31.07.2011 um 20:08 Uhr

Na ihr lieben !
ich hab ma ne seeehr wichtige frage … wäre schön wenn ihr
sie bis zum 3.8.2011 beantworten könntet!

Mein Freund und ich sind am 3.8. nun schon 2 monate zs 🙂
Zum 1 monatigen waren wir bei ihm und da hatte er mir ne überraschung gemacht .. 🙂 doch nun bin ICH dran und ich weiß wirklich nicht was wir machen könnten .. oder was ich für ihn machen könnte ! 🙁

Bitte helft mir ! bin echt am verzweifeln 🙁
! 🙁

Nutzer­antworten



  • von blossom09 am 31.07.2011 um 22:39 Uhr

    Macht das Mädchen doch nicht so fertig…Klar sind zwei Monate nicht viel aber was spricht dagegen jeden Monat sich mit einer kleinen Geste zu überraschen?Habe das auch mit einem Ex gemacht ganze 1,5 Jahre und es hat bestimmt nicht geschadet…
    @alenaK es muss ja nichts großes sein koch ihm sein Lieblingsessen, schreib ihm einen schönen Brief dir fällt schon noch was ein.

  • von TastemyBlood am 31.07.2011 um 22:27 Uhr

    also ich hab meinen freund zum 2monatigen überrascht er war bei mir ich hab das bad hergerichtet mit kerzen alles dunkel rosenblättern und dan warn wir baden danach hab ich ihn noch massiert also en wellnes tag sozusagen hoff mal du findest noch was schönes für deinen freund

  • von LoveTilDeath am 31.07.2011 um 22:21 Uhr

    Oo 2. monatiges.
    Ich bin am Freitag mit meinem freund 3 jahrezusammen!!
    Und wir gehn mit ach und krach essen… -.- wenn man 2 monate zusammen ist muss man nix zusammen machen.
    Was macht ihr denn zum 2,5 monatigen…! das ist total übertrieben.

  • von MissDanzig am 31.07.2011 um 21:55 Uhr

    Ganze zwei Monate? Doch schon so lange? Wann heiratet ihr denn? Wird bald Zeit, ich meine, ihr seid doch schon so lange zusammen…
    Aber naja, wenns unbedingt sein muss. DU weißt doch viel besser als wir, was er gerne mag.

  • von Prinncesz am 31.07.2011 um 21:38 Uhr

    😀 hehe

  • von Jaqu1911 am 31.07.2011 um 21:21 Uhr

    Guter Kommentar, Prinncesz 😀

  • von Prinncesz am 31.07.2011 um 21:14 Uhr

    Eh Atmen, aufs Klo gehen, Essen… und dir gedanken über wirklich wichtige Dinge machen…

  • von lalelina am 31.07.2011 um 21:13 Uhr

    also das musst du schon selber wissen.. ich wir wissen wie clueso sehr schön veranschaulicht hat nichts über deinen freund und dich. nicht wie alt ihr seit, oder wie weit ihr seit. ich meine wenn ihr zb. noch nicht zusammen sex hattet und eigentlich nichts außer küssen oder so, wär es vlt nen bisschen komisch, wenn wir dir vorschlagen, ihn in dessous zu überraschen, weils dann ja halt gar nicht passt.

    ich bin mit meinem jetzt 7 monate zusammen. und wir haben uns weder nach einem, zweien oder sonst wie vielen monaten was geschenkt oder so.. find ich auch gut so. klar hab ich ihm zb was zum geburtstag geschenkt, und er hat mir irgendwann zwischen durch mal was ganz tolles geschenkt.. und das fand ich viiel toller so als überraschung und viel süßer auch:))

  • von hanuta89 am 31.07.2011 um 21:12 Uhr

    wollt ihr jetzt jeden monat feiern?

  • von Clueso888 am 31.07.2011 um 21:10 Uhr

    Vielen Dank, OnkelTomsHütte!

  • von OnkelTomsHuette am 31.07.2011 um 21:03 Uhr

    clueso 😀 ich find dich super *g*

  • von WildAngel am 31.07.2011 um 20:57 Uhr

    Also ich bin ehrlich gesagt noch nie auf die Idee gekommen, meine “Monatstage” (mann, klingt das blöd 🙂 ) zu feiern.

  • von Allegra82 am 31.07.2011 um 20:56 Uhr

    Echt übertrieben

  • von Tinydina am 31.07.2011 um 20:54 Uhr

    wow, 2 Monate…. Das MUSS gefeiert werden

  • von Jaqu1911 am 31.07.2011 um 20:47 Uhr

    “nun schon 2 Monate zs” .. ist ja eine ziemlich lange Zeit 😉
    Abgesehen davon, dass ich es ziemlich übertrieben finde das 2-Monatige zu feiern. Hebt euch eure Überraschungen doch lieber für Jahrestage auf.

    Und wie schon gesagt, wir können dir nicht weiter helfen. Du kennst ihn am Besten.

  • von AllForHim am 31.07.2011 um 20:42 Uhr

    wollt ihr jeden monat etwas machen? ich mein ein-monatiges ist noch in ordnung aber zwei monatiges. dann eher halbjähriges oder jahrestage.
    ansonsten reicht was kleines, du musst nichts großes veranstalten

  • von Clueso888 am 31.07.2011 um 20:40 Uhr

    da wir deinen freund ja alle supergut kennen, rate ich dir: geh mit ihm auf ne sadomaso-messe, danach gibts ne runde kartoffelpüree bei kerzenschein (ist ja sein lieblingsessen, wie wir alle wissen!!) und zum schluss würde er sich sicher darüber freuen wenn ihr zusammen schwimmen geht. wie wir alle wissen ist dein freund total die sportskanone! ein glück kennen wir deinen freund alle so gut, so dass wir dir damit weiterhelfen können!! *ironie off*

Ähnliche Diskussionen

Kann ich meinem Freund ein Kuscheltier schenken? Zu "unmännlich"? Antwort

freeButterfly am 14.06.2010 um 14:17 Uhr
ích hab zwar schon eine Frage offen..aber diese hier ist wesentlich konkreter.. wäre super wenn ihr mir eine Rückmeldung geben könntet 🙂 Kann ich meinem Freund(20) ein Kuscheltier schenken..wir sind bald 2 monate...

Nach 3 Monaten Beziehung 6 Monate im Ausland, habt ihr Erahrungen? Was sagt ihr? Antwort

Goyangi am 25.11.2013 um 13:34 Uhr
Liebe Mädels, ich habe vor einem Monat einen 31 jährigen Mann kennengelernt und es läuft super trotz der 11 Jahre Altersunterschied. Nun habe ich ein Problem. Seit einem Jahr plane ich schon einen 6 monatigen...