HomepageForenLiebe-ForumWas macht ihr mit eurem Freund?

Was macht ihr mit eurem Freund?

Kathilinchenam 10.08.2010 um 14:54 Uhr

hallo mädels,
mein freund und ich machen meistens die selben sachen, wenn wir uns sehen, aber ich finde das auch schön so.
trotzdem bin ich neugierig wie das bei euch so aussieht? habt ihr bestimmte sachen, die ihr immer macht? oder macht ihr immer andere dinge? was ist das so zum beispiel? gab es ganz besondere sachen, die ihr zusammen unternommen habt? was war vielleicht eher nicht so gut?
bin gespannt auch eure antworten 🙂

Nutzer­antworten



  • von Prinncesz am 10.08.2010 um 18:03 Uhr

    Wir gehen an See, oder in den Park spazieren oder Picknick machen, Kino, Essen gehen, DVD schauen, chilln oder mal so einzigartige Sachen wie ins Phantasialand fahren…

  • von Elenana am 10.08.2010 um 18:00 Uhr

    Mein Freund und ich haben eine Art Ritual, wenn ich bei ihm übernachte oder er bei mir, lesen wir uns gegenseitig aus einem Buch vor, also er ein Kapitel, dann ich, dann er und so weiter. Ist eigentlich ein Kinderbuch, aber auch für Erwachsene schön, von einer Autorin, die mal eine Lesung bei uns in der Schule gemacht hat, was uns interessehalber (näher) zusammengebracht hat^^. Die Kapitel sind immer nur ein paar Seiten, da geht das…
    Jetzt ist das Buch zu Ende, wir suchen was Neues, vielleicht hat ja wer von euch ne Idee^^

  • von DaBina am 10.08.2010 um 17:46 Uhr

    am wochenende gehen wir ins kino, cocktails trinken, minigolf spielen, bowlen, oder wir treffen uns mit freunden und machen mit denen ein spieleabend (wii, oder brettspiele), partys, oder wir kochen zusammen (3 gänge-menü z.b.) gucken dann einen film/dvd. und in der woche oder sonst wann gehen wir mal spazieren, eine leidenschaft von uns ist auch auf spielplätzen rumzusitzen, da wir dort unser erstes date hatten. oder wir liegen stunden lang im bett rum und tun nix, außer kuscheln oder sex ;). manchmal sitzen wir auch am pc udn laptop und spielen zusammen was.

  • von EyeLin am 10.08.2010 um 17:29 Uhr

    wir wohnen zusammen…also alles alltägliche, film gucken, wii spielen, zocken, kino, billard, freunde treffen, sowas eben^^

  • von Danschi am 10.08.2010 um 16:25 Uhr

    DVD-Abend,Kino gehen,Zoobesuch,Spazierengehen,einfach nur kuscheln, WII spielen.Essen gehen.

  • von Tabbiiy am 10.08.2010 um 16:24 Uhr

    ich mache komischerweise lieber was alleine mit meinem freund. so zusammen was mit unseren freunden machen wir zwar auch, aber dann eher so wenn wir auf partys gehen oder am wochenende zum segelflugplatz fahren. ansonsten schauen wir fern, gehen manchmal ins kino, ziemlich oft gehen wir aber schwimmen wei wir beide ne jahreskarte haben. dann machen wir auch oft was mit meinen schwestern zusammen. spazieren sind wir früher jeden tag gegangen, jetzt aber nicht mehr so oft. essen gehen wir schon regelmäßig, aber auch nicht zu oft weil wir beide noch zur schule gehen und naja. jetzt wo ich den führerschein habe und er ihn auch gerade macht, werden wir bald wahrscheinlich auch öfter wegfahren 🙂 aber langweilig finde ich es mit meinem freund nie, auch wenn wir einfach nur labern, kuscheln, sex haben und den ganzen tag nix anderes machen finde ich es immer schön 😀

  • von sternenglanz84 am 10.08.2010 um 16:11 Uhr

    wir schauen gemeinsam Filme an, gehen ins Kino, ins Musical, ins Theater, in Zoos und viel spazieren.
    Außerdem gehen wir seit langem zwei Mal in der Woche zusammen tanzen.
    Am Wochenende hängen wir aber auch gerne mal einfach nur auf der Couch und kuscheln/dösen vor uns hin;)

  • von BarbieOnSpeed am 10.08.2010 um 15:42 Uhr

    also als wir noch richtig frisch verliebt waren^^, waren wir oft schwimmen, im kino, billard spielen, im restaurant… jetzt sitzen wir oft zu hause oder fahren zu freunden. ist auch schön.
    waren letztens im zoo.

  • von JessiiErbert am 10.08.2010 um 15:19 Uhr

    Ich hab meinen Freund mal in eine Kunstausstellung geschleppt und siehe da, es hat ihm gefallen. Es muss ja nicht immer Kino oder Essen gehen sein. Wir haben einfach alles gemacht, was es grad so gab. Sind auch mal in den Zoo gefahren, war total schön.

Ähnliche Diskussionen

Introvertierter Freund... Antwort

Sunny1010 am 09.04.2012 um 20:53 Uhr
Hallo, ich hoffe, ich finde ein paar Leidensgenossinen, die mir bei meinem Problem helfen können. Ich habe einen Freund der sehr, sehr introvertiert ist, Erstmal kurz zu unserer Vorgeschichte: Erst neulich...

Erster Freund Antwort

Lia182010 am 31.10.2011 um 19:28 Uhr
Ich hab seit zwei Monaten einen Freund - mein erster Freund. Er ist 19 und ich 18. Er hatte schon einige Freundinnen. Naja, jedenfalls weiß ich manchmal nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich bin halt...