HomepageForenLiebe-Forumwas meint ein Mann wenn er sagt “ich mag dich”?

was meint ein Mann wenn er sagt “ich mag dich”?

Strawberry75am 09.07.2010 um 01:01 Uhr

hey desired-Mädels,
was denkt ihr was ein mann wirklich meint wenn er sagt “ich mag dich”?
treff mich seit ca. 2 monaten mit nem mann, den ich auch wirklich toll finde.
unternehmen ab und zu was miteinander und haben auch sex.
haben nie über eine beziehung gesprochen, war immer ganz ungezwungen (er hat mir anfangs mal erzählt daß er sehr enttäuscht wurde und angst hat gefühle zuzulassen)… die treffen waren immer schön, haben viel geredet und gelacht und nach dem sex wurde viel gekuschelt… ziemlich gefühlvoll alles
bei unserem letzten treffen sagte er mir aufeinmal daß er mich gerne weiterhin sehen wollen würd weil er mich mag.
damit hab ich überhaupt nicht gerechnet, hat mich irgendwie vom hocker gehauen (da ich ja schon wirklich verknallt in ihn bin, weiß er aber nicht)
hmm, wie kann ich das deuten?
also er muß es mir nicht sagen um mich ins bett zu kriegen, da waren wir schon 😉
mich quält die frage, würd zu gern wissen ob er vielleicht doch mehr empfindet als nur sex und spass?
was meinst ihr?
kann nimmer klar denken… dieses “ich mag dich” bringt mich um den verstand
denn ich “mag” ihn wirklich seeeeeeeehr gern……aaaaaaaahhhhh!!!

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Rat gesucht Antwort

Popp20 am 15.10.2017 um 14:07 Uhr
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich war ca. 1 Jahr lang mit einer Frau (heute: 20) befreundet, sehr gut sogar. In dieser Zeit habe ich auch mitbekommen wie sie ihre erste große Liebe hatte, einen Mann, etwas...