HomepageForenLiebe-ForumWas meint er mit “ich hab dich lieb”?

Was meint er mit “ich hab dich lieb”?

Schokokeks01am 06.05.2011 um 23:13 Uhr

Ich kenne diesen kerl jetzt schon fast ein jahr. er ist 20, ich 17. Anziehung war von anfang an da. leider ist er dann weggezogen. wir haben uns ein halbes jahr nicht gesehen, haben aber die ganze zeit durch unendlich viele sms geschrieben und telefoniert. haben unser wiedersehen “geplant”. praktisch wie eine “sexbeziehung”. nun ist er seit einer woche wieder hier, bei unserem ersten treffen war er unheimlich liebevoll, hat mich pausenlos geküsst, später hatten wir sex (mein erstes mal – hatte höllische schmerzen, aber er war wieder total einfühlsam).
und als wir nachts auf dem menschenleeren bahnhof auf die bahn gewartet haben sagt er mir “ich hab dich lieb”. Nicht so dahin gesagt, sondern so, als wär das was wichtiges, was er da sagt. Sage ich das jemanden, mit dem ich “nur” sex will, und sonst nicht weiter interessiert bin? das verhalten verunsichert mich. [..] unser dialog ging wie folgt weiter – ich: ich hab dich auch lieb. daraufhin meinte er, er wettet, dass er mich mehr lieb hat.
Das klingt geschrieben enorm lächerlich, ich weiß ;), aber im ernst, wie soll ich dieses verhalten einordnen? Oder so sprüche wie “ich hab dich so vermisst” (dabei küsst er mir auf die stirn), “hauptsache du bist bei mir und dir gehts gut”, “wenn du bei mir bist, will ich so viel zeit wie möglich mit dir verbringen”, usw.

Wie soll man sowas interpretieren? das lässt mir keine ruhe mehr.
ich gehe ja immernoch davon aus, dass es zwischen uns nur sex gibt. Aber warum sagt er (als er keine zeit für ein treffen hatte und ich ihm vorschlug, wir treffen uns nur ne halbe stunde für sex), er könnte mit mir keinen quickie haben, weil er, wenn er sich mit mir trifft, viel zeit mit mir haben will und er sich bei allem andere schlecht fühlen würde.

Och gott, ich weiß nicht mehr weiter.

Mehr zum Thema Quickie findest du hier: Quickie: Die besten Orte für den schnellen Sex

Nutzer­antworten



  • von schwarzerLotus am 07.05.2011 um 12:32 Uhr

    Ich denke er mag dich eben. Würde aber deswegen nicht mehr hinein intepretieren. Wenn es dich sehr beschäftigt dann sprech ihn doch mal drauf an.

  • von Sverige94 am 07.05.2011 um 12:32 Uhr

    Wenn ein Junge bzw. eine Affäre `Ich hab dich lieb` sagt, muss das nicht zwangsläufig etwas bedeuten. Wenn du genau wissen willst, ob er an dir interessiert ist, musst du ihn schon selber fragen!

  • von BadMojo am 07.05.2011 um 11:52 Uhr

    Reden Reden Reden
    Interpretieren ist bei Männern gar nicht gut ^^

  • von Feelia am 07.05.2011 um 11:45 Uhr

    kann ja sein,dass da mehr hinter steckt,aber davon würd ich jetzt nicht ausgehen unbedingt.
    warum?na weil ich ne affäre auch schon lieb hatte und er mich und man sich das auch gesagt hat.hatte mit verliebtheit rein gar nix zu tun^^
    also wenn du das genau wissen willst,musste ihn schon danach fragen.