HomepageForenLiebe-ForumWas reizt Frauen an einem OneNightStand?!?

Was reizt Frauen an einem OneNightStand?!?

adriana_gauchoam 30.05.2010 um 01:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage an all diejenigen unter euch die “es” schon getan haben.
Was reizt bzw. hat euch gereizt einen OneNightStand zu haben?

Wenn ich mit meinem Freund Sex habe, haben wir meistens beide unsere Befriedigung in Form eines Orgasmus bekommen. Ich kann mich bei ihm einfach völlig fallen lassen und brauche mir auch um nichts Sorgen machen. Selbst wenn ich beim eigentlichen Akt nicht komme, sorgt er schon dafür das es passiert^^

Aber wie sieht sowas bei einem OneNightStand aus?
Was ist daran so toll mit einem fremden oder auch nur bekannten Kerl ins Bett zu hüpfen? Hattet ihr denn da Orgasmen oder wie sah eure Form von Befriedigung aus?

Ich hatte mich nämlich mit einer Freundin drüber unterhalten und die meinte auch zu mir sie könne sich doch nur bei einem festen Partner fallen lassen und wir verstehen halt nicht was an einem OneNightStand reizt….

Ich würde bitten Alles aufzuschreiben, was DICH an deinem OneNightStand gereizt hat und ob du danach die Befriedigung erhalten hast, die du erwartet hast. Würdest du es wieder machen und wenn ja warum?^^

Also ich hoffe es kommen hier jetzt nicht Kommentare wie “Weils Geil war” usw. sondern einfach etwas Konstruktives mit dem man dem “Phänomen” OneNightStand auf den Grund gehen kann 😉

Viele Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von sandyfkk am 29.06.2010 um 18:57 Uhr

    Cherryona hat es sehr schön beschrieben – mich reizt der Kick, ich liebe es, einen neuen fremden Körper zu erforschen, ich liebe den Sex und immer mal wieder eine frische, neue Erfahrung…
    Ich fühle mich gerne begehrt und bin bei der Verführung und Spiel entschlossener und bereitwilliger zu experimentieren. Es ist immer so spannend, wie weit sich ONS-Partner(in) hingibt, da ich (zumindest zunächst) die (fesselnde) Kontrolle übernehme und erst danach entscheide, ob ich mich auch fallen lasse(n kann)…

  • von yasii__x3 am 30.05.2010 um 20:17 Uhr

    One Night Stand hatte ich schon ein paar..ich denke das mit dem orgasmus ist halt yedem das seine,entweder man kann sich gehen lassen oder halt nicht..aber ich find One Night Stand ne klasse sache

  • von yasii__x3 am 30.05.2010 um 20:17 Uhr

    One Night Stand hatte ich schon ein paar..ich denke das mit dem orgasmus ist halt yedem das seine,entweder man kann sich gehen lassen oder halt nicht..aber ich find One Night Stand ne klasse sache

  • von LadyBeetle83 am 30.05.2010 um 10:30 Uhr

    Ich hatte noch keinen und ich kann es mir auch nicht vorstellen.
    Ich brauch Gefühle für den Mann mit dem ich schlafe und das ist immer der Partner gewesen

  • von Girl_next_Door am 30.05.2010 um 08:52 Uhr

    ich hatte noch nie nen ons, da ich ein beziehungsmensch bin.hatte aber mal ne affäre, nachdem ich 6 jahre in ner beziehung war, weil ich einfach lust auf was neues hatte.gefühle haben sich da aber definitiv nicht entwickelt!es war ne erfahrung, durch die ich auch gelernt und bestätigt bekommen hab, dass sex in verbindung mit liebe einfach unschlagbar ist 🙂

  • von PureMorning am 30.05.2010 um 03:06 Uhr

    ich hatte auch schon ein paar ONS. aber nur selten mit einem wirklich fremden. aus einem wurde eine affäre. ich habe bei fremden weniger ein problem bestimmte dinge zu tun, als bei welchen, die mir nahe stehen. einen richtigen orgasmus hatte ich dabei allerdings auch nie, aber das ist mir auch nicht wichtig. bei mir haben die typen mich ausgesucht, obwohl sie auch andere hätten haben können. wie blairchen sagt, es ist das gefühl begehrt zu werden. ein kurzzeitiger egopush. wenn man es genau nimmt eigentlich armseelig ^^ aber es macht spaß und ist spannend, weil man nicht weiß, was einen erwartet. und man bekommt erfahrung.

  • von ConnySu am 30.05.2010 um 02:51 Uhr

    Also ich hatte auch schon einige ONS, wenn man halt Single is und Lust auf Sex hat, dann is das die einfachste Möglichkeit. Allerdings hat es auch n Grund warum es OneNightStand heißt, hatte bisher noch keinen, der so toll war, dass ich ihn gerne nochmal getroffen hätte. Ich hab auch schon mal nen wirklich Wildfremden in ner Disco abgeschleppt, der Reiz war einfach, dass er null Interesse an mir gezeigt hat, mir hat er aber gefallen und es tat so gut, als er auf meine Versuche angesprungen ist.
    Ich finde ONS wesetlich entspannter als ne Affäre. Bei ner Affäre entwickel ich trotzdem irgendwann Gefühle und das macht einen nur unglücklich. Bei nem ONS passiert das nicht, da gehts nur um den Sex und sonst nix. Da kann man auch mal was ausprobieren, wenns schief läuft sieht man den Typ ja eh nicht wieder 😀
    Solange ich Single bin würde ich es auch wieder tun. Ich bevorzuge es ihn mit zu mir zu nehmen, da kenn ich mich aus und kann ihn jederzeit rausschmeißen.

  • von LittleRaspberry am 30.05.2010 um 02:07 Uhr

    vielleicht können sic die meisten bei einem fremden mehr fallen lassen da sie den nich kennen eben und nie wieder sehen werden.
    es geht einfach nur darum begehrt zu werden und um SEX

  • von Blairchen am 30.05.2010 um 02:05 Uhr

    also ich hatte noch nie bei einem ons einen orgasmus.. und ich hatte schon so einige. das reizvolle für mich daran ist, den mann rumzukriegen. also ich such mir die schon aus, ich hab noch nie nen wildfremden in der disco oder so abgeschleppt. also mir gehts auch irgendwie darum, begehrt zu werden, in sexueller form natürlich. das macht im endeffekt vllt nicht glücklich, aber wenn man keinen freund hat/will gibt es einem eine gewisse befriedigung. es ist so eine art “test”, wieviel man auf dem “markt wert ist” 😉

Ähnliche Diskussionen

Mann und die Frauen Antwort

BleiKran744 am 03.01.2018 um 11:59 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe das Gefühl, ich liebe meinen Freund nicht mehr. Wir sind seit 3 Jahren zusammen, und ich dachte immer er sei der Mann fürs Leben. Als wir frisch zusammen waren, verletzte er mich, indem...

abspritzen bei Frauen ? Antwort

Sveniaspickel am 01.06.2009 um 18:24 Uhr
Hallo mädels. Also ichhab ne frage . Mein freund meinte letzens zu mir , das er es total geil finden würde , wenn ich abspritzen würde. er meint das würde gehn das ich so wie jungen flüssigkeit spritzen könnte. Ich...