HomepageForenLiebe-ForumWas schenke ich meinem Freund zum 1-jährigen?

Was schenke ich meinem Freund zum 1-jährigen?

Lally_am 26.10.2009 um 16:21 Uhr

in 3 Wochen bin ich mit meinem Freund 1 jahr zusammen, hab aber noch keine ahnung was ich ihm schenken soll..!
Es sollte schon etwas persönliches sein… könnt ihr mir helfen??

Nutzer­antworten



  • von Zitronengras am 26.10.2009 um 20:12 Uhr

    Also falls du mal ein aussergewöhnliches Geschenk suchst.. geh mal auf www.maydays.de und dort auf die Rubrik Fantasie;-) hab meinem Freund eine Igloübernachtung geschenkt…

  • von Lally_ am 26.10.2009 um 20:11 Uhr

    sternenglanz84, echt super dein kommentar! danke..!! 🙂

  • von xStrongPassionx am 26.10.2009 um 20:04 Uhr

    also ich bin auch bald ein jahr mit meinem freund zusammen und wir haben ausgegmacht uns nichts teueres zu schenken.

    ich hab eine schwarze haube bei h&m gekauft und innen ICH LIEBE DICH hineingestickt.

  • von sternenglanz84 am 26.10.2009 um 19:46 Uhr

    ich hab meinem Freund damals ein Bild gestaltet mit lauter Fotos von uns, die im Laufe des ersten Jahres bzw. während der “Beziehungsanbahnung” gemacht wurden, Prospekte und Eintrittkarten von Dingen, die wir gemeinsam gemacht haben, hab ich noch drauf geklebt und unsere “Unterhaltung im ICQ”, die wir an dem Tag geführt haben, an dem wir dann auch zusammengekommen sind;)
    Dann hab ich ihm noch einen großen Herzkeks gebacken und das wars auch.
    das Bild hängt mittlerweile in unserer Wohnung im Flur;).

    Er hat für mich gekocht:), das fand ich sehr süß.

    Was “teures” haben wir uns nie geschenkt, wir gehen Essen, er bringt mir ne Rose oder Blumen mit oder überrascht mich mit irgendwas niedlichem.
    Ich will also sagen, was schenken ist für uns nicht so wichtig, das wichtigste ist für uns an dem Tag, dass wir den Tag zusammen verbringen können (zumindest den Nachmittag und Abend)

  • von Butterkeksii am 26.10.2009 um 18:39 Uhr

    Hey…wie wäre es mit was Selbstgemachtes?Z.B. ein kleines Büchchen mit Fotos,schönen Postkarten und süßen Liebesgedichten?

    LG

  • von Lally_ am 26.10.2009 um 18:08 Uhr

    schöne idee..!! nur leider wohne ich in Italien und hier so etwas zu finden ist nahezu unmöglich…

  • von butterblume62 am 26.10.2009 um 18:02 Uhr

    ich und meine freudnin haben auch grade was für ihren freund gesucht und auch was gefunden sie sind im november ein jahr zusammen und sie schenk ihm eine herzkette mit ihrem namen drin und sie hat eine mit seinem namen drin voll süß die zwei ♥

  • von butterblume62 am 26.10.2009 um 18:02 Uhr

    ich und meine freudnin haben auch grade was für ihren freund gesucht und auch was gefunden sie sind im november ein jahr zusammen und sie schenk ihm eine herzkette mit ihrem namen drin und sie hat eine mit seinem namen drin voll süß die zwei ♥

  • von Lally_ am 26.10.2009 um 17:04 Uhr

    danke! ich glaub ich werde ihm wirklich nichts schenken und ihn lieber mit sowas überraschen 🙂

  • von Vampress am 26.10.2009 um 16:46 Uhr

    selbst wenn man den freund so gut kennst..
    also ich kann Lally total verstehn dnn ich hab auch niemals ideen

  • von Feelia am 26.10.2009 um 16:40 Uhr

    es is doch dein freund,da weiß man doch,worüber er sich freut?!ihr kennt euch seit einem jahr meine güte…

  • von Lally_ am 26.10.2009 um 16:39 Uhr

    ..also was musik angeht haben wir leider total verschiedene geschmäcker.. aber trotzdem danke! das mit dem armband find ich nicht schlecht da hab ich auch schon drüber nachgedacht..

  • von kleeneMulle am 26.10.2009 um 16:33 Uhr

    hm mir geht es bald so ähnlich wie dir…. ich hab leider auch noch keine ahnung… aber wie wärs denn vielleicht mit nem kleinen wochenendausflug? das ist natürlich etwas kostspieliger aber ne variante… oder du schenkst ihm ne kette oder nen armband mit deinem namen drauf, sowas hab ich meinem freund letztens geschenkt und der hat sich riesig darüber gefreut oder ihr geht gemeinsam in nen gemütliches restaurant und genießt den abend… hoffe ich konnte dir vielleicht helfen.

  • von Vampress am 26.10.2009 um 16:31 Uhr

    ja das timmt schon i wei was fairy da erzählt…
    naja vllt habt ihr ne gemeinsame lieblingsband?!
    oder ihr geht dahin wo ihr euer erstes date hattet?
    ich steh vor genau dem selben problem ich bin auc bald mit meinem freund ein jahr zusammen und hab keinen plan was ich machen soll

  • von fairy_ am 26.10.2009 um 16:26 Uhr

    Gar nichts – ich finde schenken zu solchen Anlässen dämlich. Dann versucht man mit den Jahren das vorherige Geschenk immer wieder zu überbieten.
    Wie wärs wenn ihr euch ausmacht NICHTS zu schenken, sondern bloß einen romantischen Abend verbringt! Wie wärs mit gemeinsam selbstgekochtem abendessen, einem schaumbad, massage, kerzen, alles was euch so einfällt.

    Geschenke zu Jahrestagen finde ich blöd. Geschenke werden überbewertet.

Ähnliche Diskussionen

Was schenke ich meinem besten Freund? Antwort

SweetTear am 08.02.2009 um 11:24 Uhr
Ich hab einen besten Freund der mir näher steht als sonst irgendwer... also er is wie ne beste Freundin... ich hab aber auch ein paar Gefühle für ihn... jetzt möchte ich ihm gerne etwas zum Valentinstag schenken ohne...

Was schenke ich meinem Freund zum Geburtstag?!?! Antwort

maikelicious09 am 27.10.2009 um 19:50 Uhr
Hallo =) Ich hatte bis vor 8 Tagen ein super geschenk für meinen freund aber er hat es durch einen dummen zufall herausbekommen und ich brauche jetzt ganz dringend eine neue idee, denn er hat in 4 tagen geburtstag!!!...