HomepageForenLiebe-ForumWas schenke ich meinem Freund zum Geburtstag?!?!

Was schenke ich meinem Freund zum Geburtstag?!?!

maikelicious09am 27.10.2009 um 19:50 Uhr

Hallo =)
Ich hatte bis vor 8 Tagen ein super geschenk für meinen freund aber er hat es durch einen dummen zufall herausbekommen und ich brauche jetzt ganz dringend eine neue idee, denn er hat in 4 tagen geburtstag!!!
HIIIIILFE: Was schenke ich meinem Freund zum Geburtstag???

(wir sind seid 10 monaten zusammen, habe 75 euro zur verfügung)

Nutzer­antworten



  • von Fetzi_die_Zecke am 31.10.2012 um 15:25 Uhr

    Die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt, also “was schenke ich meinem Freund zum Geburtstag”. Ich werd mich selbst mit Sushi belegen…er liebt Sushi^^

  • von June91 am 29.11.2010 um 13:50 Uhr

    ja und was? ich willst auch wissen

  • von maikelicious09 am 29.10.2009 um 00:24 Uhr

    ich weiss nun was ich meinem freund schenke =)))))))) aaah das ist der hammer finde ich persönlich

  • von maikelicious09 am 28.10.2009 um 14:27 Uhr

    sowas mögen wir sehr =),.. aber müsste jetzt mal gucken wo es sowas gibt

  • von Mandy am 28.10.2009 um 07:55 Uhr

    es gibt in manchen wellnesshotels oder schwimmbädern soetwas da kannst du einen whirlpool mieten für einen abend und dann stehen da gaaanz viele kerzen drum rum und halt alles mit rosen und sehr hübsch gemacht . dazu gibt es noch champagner und ein dinner=) .. also wenn ihr n bisschen auf kitsch und romantik steht finde ich das seeehr schön=) .. candle light bath oder sowas…
    lg Mandy

  • von maikelicious09 am 28.10.2009 um 01:13 Uhr

    hab ihm auch schon zum halbjährigen ein armband geschenkt wo ich liebe dich und unser datum drin gravieren lassen habe

  • von maikelicious09 am 28.10.2009 um 01:11 Uhr

    wo hast du das denn her? und wofür stand das datum, für den tag an dem ihr zusammen gekommen seid?

  • von Turkish_Bebiq am 28.10.2009 um 00:00 Uhr

    sry hab etwas vergessen…
    ich hab es eingravieren lassen 😀 so jetzt stimmt es aber…

  • von Turkish_Bebiq am 27.10.2009 um 23:59 Uhr

    Ich hatte da ne Idee aber das ist auch eher nur ein beigeschenk…
    also hab meinem freund einen schlüsselanhänger welches aussieht wie ein herz und der ist so durch die mitte geteilt und dann hab ich jeweils sein name + datum auf das andere mein namen + datum und er hat sich darüber sehr gefreut aber wie gesagt ist nur beigeschenk :S
    LG Selcan
    ciaooo

  • von maikelicious09 am 27.10.2009 um 21:47 Uhr

    ja das istw as anderes aber du weisst trotzdem nicht was er dir schenkt ?

  • von Technique am 27.10.2009 um 21:44 Uhr

    das sagen wir, weil es den meisten erwachsenen menschen einfach egal ist ob ein geschenk jetzt eine überraschung ist oder nicht. für meinen freund mache ich vor weihnachten oder geburtstag sogar immer ne liste mit dingen drauf, die er mir schenken könnte, damit es wirklich was ist, was mir dann auch gefällt.

  • von maikelicious09 am 27.10.2009 um 21:40 Uhr

    was sagt ihr denn alle wir sind doch keine kleinen kinder mehr, das hat doch nichts damit zu tun, ich möchte ihm das nicht mehr schenken weil das dann keine überraschung mehr ist

  • von Feelia am 27.10.2009 um 21:25 Uhr

    na dann mach das doch.ihr seid ja sicher keine 12 mehr ne….also wenn du doch weißt er findet das geil,is es doch klasse!
    ich würd ihn eher veräppeln:
    schenk ihm irgendwas doofes.en pappherz mit i love you drauf.so richtig blöd!:-Dund wenner dann denkt das is alles und net weiß was er sagen soll-sagtse-haha ok können aber auch noch zum raab fahren wenne noch lust hast…;-)

  • von maikelicious09 am 27.10.2009 um 21:03 Uhr

    vom 2-5.11 im hotel in Köln übernachten und am 3 nach TvTotal, da wusste ich wenigstens das ihm das gefällt und er sich riesig darüber freuen würde!

  • von SweetOne am 27.10.2009 um 20:55 Uhr

    ws war denn deine ursprüngliche idee?

  • von maikelicious09 am 27.10.2009 um 20:54 Uhr

    ja ein parfum schenke ich ihm, aber das ist für mich so ein beigeschenk wisst ihr?!
    habe ich mir schon durchgelesen aber ist nicht wirklich das bei was ihm gefallen würde.. macht einfach ein paar vorschläge

  • von Technique am 27.10.2009 um 20:26 Uhr

    nein, ich kenne deinen freund ja nicht und weiß daher auch nicht, was ihm gefällt. benutze doch mal die suchfunktion, da gibt es schon ganz viele beiträge zu dem thema in denen bereits viele ideen gesammelt wurden. vielleicht ist da ja was dabei, was deinem schatz gefallen könnte. 😉

  • von NaZZen am 27.10.2009 um 20:26 Uhr

    Parfum

  • von maikelicious09 am 27.10.2009 um 20:10 Uhr

    kann ich dir nicht sagen warum ich dem das nicht trotzdem schenke vielleicht weil ich finde das Geschenke , überraschungen sein müssen! Also hast du einen Tipp

  • von Technique am 27.10.2009 um 20:05 Uhr

    wieso kannst du ihm das nicht trotzdem schenken auch wenn er es rausbekommen hat?

    ihr seid doch keine kleinen kinder mehr und ich persönlich würde mich über ein tolles geschenk, von dem ich schon vorher weiß mehr freuen, als über eine überraschung, die dafür vielleicht nicht ganz so schön ist.

    wenn du ihn unbedingt überraschen willst kannst du dir ja noch zusätzlich eine kleinigkeit ausdenken. aber ich würde meine ursprüngliche idee deswegen jetzt nicht über den haufen werfen. dann brauchst du dir die frage “was schenke ich meinem freund zum geburtstag” auch gern nciht stellen…

Ähnliche Diskussionen

Was könnte ich meinem Freund zum 16. Geburtstag schenken?! Antwort

Sternenhagel am 29.08.2010 um 12:38 Uhr
Mein Freund hat bald (16.9) Geburtstag. Leider habe ich keine Ahnung was ich ihm schenken könnte... Wir sind seit 14 Monaten ein Paar und dementsprechen habe ich ihm schon Einiges geschenkt. Über ihn: Er spielt...

Was schenke ich meinem Freund zum 19. Geburtstag ? Antwort

Hanny11 am 23.05.2012 um 17:39 Uhr
Hey ihr Lieben 🙂 Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen?! Mein Freund wird demnächst 19 und ich brauche noch eine kleine Idee was ich ihm persönliches schenken könnte. Wir sind schon einige Zeit zusammen und ich...