HomepageForenLiebe-ForumWas schenke ich meinen Freund zum 6-Monatlichen?

Was schenke ich meinen Freund zum 6-Monatlichen?

Sumsebiene1994am 02.03.2010 um 17:37 Uhr

Hallo ihr Lieben =)
Ich bin total in Eile …
Ich bin schon soo… lange am grübeln was ich meinem Freund zu unseren Halbjährigen schenken kann ,das ich die Zeit vollkommen aus den Augen verloren habe 😀 🙁
Heute ist Mittwoch und ich muss das Geschenk Freitag schon fertig haben *jaja ich weiß total knapp alles 🙁 *
Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen 😛

Mein Freund ist 18 Jahre alt und Liebt es zu Rappen.
Eine CD mit seinen lieblings-Rap`s hat er bereits von mir bekommen und Ringe haben wir auch schon.
Zu Weihnachten schenkte ich ihm ein Armband mit unseren Inizialien eingraviert =) er freute sich riesig darüber und trägt es auch jeden Tag =)
Ein Fotobuch kam mir als letzes in den Sinn,doch verstaubt das nicht nacher nur noch im Regal?
Dachte dann an ein Poster von mir … aber das kommt ziemlich eingebildet oder meint ihr nicht ?

Ich beeeete euch um Hilfe … =)

danke schon mal im voraus =)

Eure SummseBiene1994 *bussi*

Nutzer­antworten



  • von M_loves_T am 03.03.2010 um 22:43 Uhr

    Wie waers mit einem Poster von dir und deinem Freund gemeinsam.!!
    LG

  • von LittleKizz am 02.03.2010 um 20:54 Uhr

    also mein freund und ich sind auch noch nich soo lang zusammen und er hat mir nen ring geschenkt zu weihnachten :)) aber mehr als insider… weil wir vor unserer beziehung irgendwie “verlobt” waren… frag mich nich wie wir da drauf gekommen sind…wir haben irgendwie blödsinn gemacht.. und seitdem is es halt n kleiner insider…
    von daher finde ichs nicht schlimm nach 6 monaten schon einen ring zu haben….
    in manchen beziehung geht es schneller und ich manchen dauert es.. hatte auch schon ne ziemlich lange beziehung und von dem hab ich keinen anderen schmuck wie n muschelarmband aus tunesien bekommen^^
    aber für 6 monate würd ich jetz echt nix machen….
    ihr könnt ja nen schönen abend zusammen verbringen.. und vllt schenk er dir ne rose…
    aber 6 monate is jetz echt noch ncih soo viel 🙂

  • von Gimilini am 02.03.2010 um 20:54 Uhr

    ich finde die idee mit dem brief toll =) das ist nicht so übertrieben groß sondenr einfach nur eine nette geste =) oder habt ihr so richtig abgemacht euch was zu schenken??
    mhmm dann is das natürlich nen bissel schwieriger… ich glaube ich würde dann einfach einen schönen abend zu zweit vorbereiten… vllt schaffst dus ja auch, dass du sturmfrei bekommst 😛

  • von vanikilledbambi am 02.03.2010 um 20:50 Uhr

    also ich weiß ja nicht ob dein freund noch zur schule geht oder so oder ob er schon arbeitet wenn ja evtl ja im büro oder so & dann kaufe ihm doch einfach n kulli , der etwas teurer ist & lass ihn mit ich liebe dich oder eurem datum oder so eingravieren . ist nicht ganz so teuer aber man kanns auf jedenfall gebrauchen & wenn er ihn benutzt denkt er an dich 🙂

  • von Hase987 am 02.03.2010 um 19:37 Uhr

    niX – völlig überbewertet!

  • von haeschen am 02.03.2010 um 19:36 Uhr

    Meine Güte, was für hilfreiche Tips von allen kommen -.-
    ich finde süß, dass ihr diesen Tag besonders findet!
    Verwöhn` ihn + koch ihm was leckeres, oder back einen Herzformkuchen oder Schokofondue 🙂
    Wenn du kein Fotoalbum machen möchtest, kannst du ihm auch einfach nur einen schönen Bilderrahmen schenken, mit einem Foto von euch 2 🙂

  • von Prinncesz am 02.03.2010 um 19:27 Uhr

    schenk ihm doch auch was zum 6 1/2 monatigen…omg wasn müll… warte mal aufs 1 jährige…

  • von SabrinaSilence am 02.03.2010 um 19:23 Uhr

    da ich deinen freund nicht kenne kann ich nicht viel sage, schenk ihm was vom herzen kommt, schreib ihm nen brief wie sehr du ihn liebst oder swas..

  • von Miss_unhearted am 02.03.2010 um 17:52 Uhr

    omg.. ihr seit erst 6 monate zusammen und habt schon ringe!? na dann =D also ich hab meinem freund zum 6-monatigem ein paar kerzen aufgestellt, das war süß und schlicht! ich find man muss es echt nich übertreiben… 6 monate sind nun wirklich nicht lange 😀

  • von Feelia am 02.03.2010 um 17:44 Uhr

    und das heißt in dem fall zum 6-monatigem.^^
    und morghabi hat recht,ich fänds ja armselig nicht zu wissen worüber sich mein freund freut ne..

  • von Feelia am 02.03.2010 um 17:43 Uhr

    nix!nach 6 monaten oh man-_-feiert ihr auch den tag als ihr zum ersten mal voreinander gepupst habt oder was?:-D

  • von KleiinesBuNny am 02.03.2010 um 17:40 Uhr

    DU kennst deinen Freund am besten! Wenn dir schon nicht einfällt was du ihm schenken sollst als seine eigene Freundin fällt uns bestimmt noch weniger Sinnvolles ein 😉

Ähnliche Diskussionen

Was schenke ich meinem Freund zum Geburtstag?!?! Antwort

maikelicious09 am 27.10.2009 um 19:50 Uhr
Hallo =) Ich hatte bis vor 8 Tagen ein super geschenk für meinen freund aber er hat es durch einen dummen zufall herausbekommen und ich brauche jetzt ganz dringend eine neue idee, denn er hat in 4 tagen geburtstag!!!...

Was schenke ich meinem besten Freund? Antwort

SweetTear am 08.02.2009 um 11:24 Uhr
Ich hab einen besten Freund der mir näher steht als sonst irgendwer... also er is wie ne beste Freundin... ich hab aber auch ein paar Gefühle für ihn... jetzt möchte ich ihm gerne etwas zum Valentinstag schenken ohne...