HomepageForenLiebe-Forumwas sich liebt das neckt sich? stimmt das?

was sich liebt das neckt sich? stimmt das?

lollypop97am 13.11.2010 um 11:39 Uhr

also ich glaube diesen satz einfach nicht. ich kenne einen jungen, wir ärgern uns immer gegenseitig, aber das heißt doch nicht das er in mich verliebt ist oder ich in ihn! genauso dieser satz, je mehr man es leugnet desto klarer ist es doch das du es bist. das stimmt doch nicht. oder ?
was sagt ihr dazu?

Nutzer­antworten



  • von lollypop97 am 13.11.2010 um 17:29 Uhr

    ok, ihr habt recht danke. hab gerade erfahren, dass er in mich verliebt ist. und durch diese neckereien meine aufmerksamkeit haben wollte. und jetzt sagen alle meine freundin ich wär auch in ihn verknallt, das man das schon weitem sehen würde das ich was von ihm will. naja, muss jetzt erst mal drüber nachdenken.
    –~ 🙂

  • von gescho am 13.11.2010 um 16:05 Uhr

    stimmt umso öfter das so ist irgendwann merkt man
    was man denkt und fühlt ich glaube an den satz und mir ist es nicht nur einmal passiert ständigt

  • von Scandal0us am 13.11.2010 um 15:16 Uhr

    Ich vermute mal, da es dich ja anscheinend doch ziemlich interessiert, bist du vielleicht doch verliebt? ;P
    Hmm ich denke schon, dass an dem Satz häufiger was dran ist, aber halt nicht in allen Fällen.
    Ist bei einem guten Freund und mir auch so, wir sind zwar nicht verliebt, aber hatten schon mehrere Male etwas miteinander. Wir necken uns permanent in der Öffentlichkeit und das hat mit Sicherheit damit zu tun in Körperkontakt zu bleiben (;

  • von chocolate_Angel am 13.11.2010 um 12:10 Uhr

    Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass die zwei Sätze garnicht so falsch sind…zumindest passen sie bei vielen Paaren aus meinem Freundeskreis und bei meinem Freund und mir auch. Anfangs gute Freunde mit Neckereien und Leugnen und irgendwann dann Liebe.
    Aber ich bin der Meinung dass es nicht auf jeden passt und wenn du nichts von ihm willst und das gefühl hast, er auch nicht von dir…dann ist doch alles prima. Egal was die anderen sagen, du weißt doch selbst am besten was du fühlst…das ändert auch kein blöder spruch 😉

  • von SuicideSquad am 13.11.2010 um 12:09 Uhr

    Der Spruch heißt ” Was sich liebt das neckt sich” und nicht “Was sich neckt das liebt sich”, natürlich kann man nicht davon ausgehen, dass jemand der einen ärgert n einen verknallt ist, der Spruch besagt eher, dass wenn man verliebt ist, man durch dieses necken wie schon gesagt körperkontakt augbaut etc…
    das heißt aber nicht automatisch das jeder der dich ärgert auch in dich verliebt ist

  • von giddi am 13.11.2010 um 12:07 Uhr

    naja, ärgern heißt ja körperkontakt. den würdet ihr beide nicht herstellen, wenn nicht irgendeine art von interesse besteht…
    pauschalisieren kann man sowieso nichts, aber ich denk in den meisten fällen ists ein zeichen

Ähnliche Diskussionen

Beziehungen langweilen mich! Was stimmt nicht mit mir? Antwort

janinaherz am 17.08.2013 um 16:43 Uhr
Ich bin total verzweifelt. Ich bin jetzt seit genau einer Woche mit meinem Freund zusammen und habe jetzt schon keine Lust mehr auf eine Beziehung. Wenn ich single bin, dann sehne ich mich immer nach einer...

Männer und Liebe. Stimmt etwas nicht mit mir? Oder gibt es hier tatsächlich auch Gleichgesinnte. Antwort

suniigirl am 16.08.2011 um 14:55 Uhr
Hallo Mädels, bin wirklich jetzt an einem Punkt angekommen, dass ich wirklich gar keine Bock mehr auf das Thema Männer und Liebe habe, sowas von überhaupt nicht mehr ! 😀 Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht...