HomepageForenLiebe-Forumwas soll ich meinem freund zum 17 geburtstag schenken?

was soll ich meinem freund zum 17 geburtstag schenken?

annikaax3am 21.10.2010 um 19:12 Uhr

HAllo Leute ich bin seit einem halben jar miz meinem freund zsm und frage mich was ich ihm zu seinem 17. geburtstag schenken soll?!

Nutzer­antworten



  • von BabyChoclate am 21.10.2010 um 21:03 Uhr

    ich hab meinem freund zu seinem 17. einen schönen Bilderrahmen geschenkt und gemeinsame Bilder reingetan .. darüber freuen sich Männer generell immer 🙂

  • von Annika91 am 21.10.2010 um 20:04 Uhr

    schenk ihm was persönliches ich finde gerade am anfang sollte man das machen, später kanns dann auch eher was funktionales sein. also lass deiner kreativität freien lauf. muss ja nichts teures sein, ich persönlich finde selbst gemachtes immer super (z.B hat mein freund mir letztes jahr zu weihnachten nen foto kalender geschenkt )

    an sonsten guck mal in der el-suche gibt viele solcher beiträge^^

  • von zuckerengel_ am 21.10.2010 um 20:01 Uhr

    sekhmet hat vollkommen recht

  • von X_katrin_X am 21.10.2010 um 19:22 Uhr

    kette, pollover, armband oder gutschein zum kino , essen gehen oder mach ein video mit euren fotos

  • von sekhmet am 21.10.2010 um 19:20 Uhr

    um mich mal wieder zu wiederholen- wir kennen deinen freund nicht.. woher sollen wir wissen was er mag, was ihm gefällt etc? ausser du fragst nach nem 0815 standartgeschenk das auf jeden evtl passen könnte

Ähnliche Diskussionen

WAS SOLL ICH MEINEM FREUND ZUM GEBURTSTAG SCHENKEN????????????????????????? Antwort

TastemyBlood am 29.09.2011 um 15:58 Uhr
hi mädels ich weiß echt nichmehr was ich tun soll mein freund hat in 2 wochen geburtstag und ich weiß einfach nich was ich ihm schenken soll. ich dacht da so an kino aber sowas mag er einfach nich und sonst fällt...

Was kann ich meine Freund zum 13. Geburtstag schenken? Antwort

jennyeau am 13.08.2010 um 22:48 Uhr
Mein Freund wird bald 13 und ich (13) hab keine Ahnung, was ich ihm schenken kann. Ich will ihm etwas Besonderes schenken, nichts "von der Stange", aber es soll auch nicht zu kitschig sein. Sein Vater ist noch dazu...