HomepageForenLiebe-ForumWas soll ich meinem Freund zum 20 Geburtstag schenken ??

Was soll ich meinem Freund zum 20 Geburtstag schenken ??

Love130809am 03.07.2010 um 11:03 Uhr

Hallo Leute,

mir sind leider schon die Ideen ausgegangen was ich meinem Schatz schenken könnte. Wir sind jetzt 11 Monate zusammen & habe ihm schon so viel Geschenkt (er mir noch mehr 😀 ). Aber hat jemand villeicht eine geniale Idee was ich schenken könnte ?

Danke an alle,
Gruß Love130809 ♥

Nutzer­antworten



  • von LunaEnqel am 03.07.2010 um 20:11 Uhr

    schau mal bei jochen schweitzer! da gibt es geniale gutscheine für sachen, die man zusammen machen kann.!

  • von Love130809 am 03.07.2010 um 20:08 Uhr

    so ein Fotoalbum haben wir zwei schon zusammen gemacht 😀 aber es wäre eine gute Idee so etwas ähnliches villeicht zu machen … hmm mir fehlen einfach die Ideen solangsam 😀

  • von Love130809 am 03.07.2010 um 12:07 Uhr

    Dankeschön 🙂 das ist auch eine gute Idee nur das Problem ist der hat schon so viele Bilder bekommen von uns zwei 😀

  • von Love130809 am 03.07.2010 um 12:07 Uhr

    Dankeschön 🙂 das ist auch eine gute Idee nur das Problem ist der hat schon so viele Bilder bekommen von uns zwei 😀

  • von BBebi am 03.07.2010 um 11:55 Uhr

    also ich schenke meinem freund zum 21. geb ein fotorahmen mit einem bild von uns zwei und dazu ein schlüsselanhänger ( aus zwei herzen) wo dann jeder ein halbes bekommt mit dem jeweiligen anfangsbuchstaben des anderen 😀

Ähnliche Diskussionen

Was könnte ich meinem Freund zum 16. Geburtstag schenken?! Antwort

Sternenhagel am 29.08.2010 um 12:38 Uhr
Mein Freund hat bald (16.9) Geburtstag. Leider habe ich keine Ahnung was ich ihm schenken könnte... Wir sind seit 14 Monaten ein Paar und dementsprechen habe ich ihm schon Einiges geschenkt. Über ihn: Er spielt...

Was kann ich meinem Freund zum Geburtstag schenken..es muss auf jedenfall selbstgemacht sein!?!? Antwort

SouShanece am 10.07.2013 um 15:06 Uhr
Hey Ladies...Ich weiß einfach nicht was ich meinem Schatz zum Geburtstag schenken soll...es muss zu 99,9% selbstgemacht sein!! Hab ihm letztes Jahr schon nen extrem großen Bild gezeichnet mit einem Motiv was er...