HomepageForenLiebe-ForumWAS SOLL ICH MEINEM FREUND ZUM GEBURTSTAG SCHENKEN?????????????????????????

WAS SOLL ICH MEINEM FREUND ZUM GEBURTSTAG SCHENKEN?????????????????????????

TastemyBloodam 29.09.2011 um 15:58 Uhr

hi mädels
ich weiß echt nichmehr was ich tun soll mein freund hat in 2 wochen geburtstag und ich weiß einfach nich was ich ihm schenken soll. ich dacht da so an kino aber sowas mag er einfach nich und sonst fällt mir einfach nix spannendes einich will ihm ja nich irwas gekauftes schenken lieber en tag mit ihm nur was machen heeeeeeeeelft mir bitte ganz dringen ich freu mich über jede idee wirklich LG bloody

Nutzer­antworten



  • von TastemyBlood am 30.09.2011 um 16:06 Uhr

    ich hab rein garnix gegen witzige ideen aber nich welche wie omg such selber und das mit google hab ich gemacht nur ich weiß nich irwie find ich einfach nix das ich umsetzen kann wie gesagt kann auch an mir liegen vllt bin ich nich kreativ genug ich hab jetz wenigstens mal en teil geschenk mal sehn was noch dazu kommt 😀

  • von Galadriel91 am 30.09.2011 um 13:57 Uhr

    Selbstgehäkelte Schlüppis 😀

    Jaaa ich weiß ich bin so ne B*** 😛

  • von sekhmet am 29.09.2011 um 23:09 Uhr

    dinge die ich meinem freund geschenkt habe bislang werdne zu 99% nicht zu deinem freund passen. also gib dir doch bitte wenigstens soviel mühe n bischen mehr zu ihm zu schreiben, sonst werden dir nur 0815 ideen präsentiert

  • von TastemyBlood am 29.09.2011 um 21:37 Uhr

    na also mal ganz allgemein und einfach ich kenn viele die sich hier nichmehr trauen was reinzuschreiben wegen solche angepissten kommentare da schreibt man einmal was zurück weil das mas voll is und man wird wieder runter gemacht ohne das jemand die hintergründe kennt.
    und ihn gefragt hab ich ihn auch schon so schlau war ich xD aber er will das ich mir was ausdenk ich hab ihm schon 1000 mal gesagt das das letztes mal doch schon nix geworden ist ich weiß auch echt nich und das mit dem freizeitpark oder gocard is echt ne prima idee aber zu weit weg und ohne möglichkeiten hinzukommen is das auch irwie blöde ich mein sonst wär ich einfach paitball schießen gegang hab jetz keine ahnung ob ihr das kennt weil ich denk mal das wär echt was besonderes aber naja giebts nich in meiner näheren umgebung…. und ich glaub ich bin einfach mies im geschenke schenken selbst bei meiner besten freundin die ich 16 jahre kenne fällt mir das nich einfach nur sie is en mädchen da findet man immer was schönes und vorallem sie kanns verbergen wenn ihrs nich gefällt xD kommt grad so rüber als wär mein freund en arsch er is zwar bissel naja sagen wir direkt aber ich liebe ihn auch wenn er am mekern is wenn ich was tolles für ihn koch ^^

  • von schokocarry am 29.09.2011 um 20:09 Uhr

    1. DU beschwerst dich gerade dass leute dumm angemacht werden und schreibst hier als erste und einzige b****? irgendwas passt da nicht.

    2. seh ichs genau wie missesnice: jemand, der NIX zu schätzen weiß was ich ihm schenke, mit dem könnte ich wohl nicht zusammen sein.

    3. kennst du eben nun mal am besten deinen freund und mir fällt auch IMMER was ein. man muss nur drauf achten und wenn er wirklich so schwierig ist, dann frag ihn was er will

  • von AllForHim am 29.09.2011 um 20:02 Uhr

    wenn er meist was zu meckern hat wieso schenkst du ihm nicht etwas was er sich ausdrücklich wünscht?
    ich finde es schade, wenn leute sich richtig mühe mit einem geschenk geben und der beschenkte noch was zum meckern findet. wozu dann die mühe? für sich selbst macht man es ja nicht.

  • von TastemyBlood am 29.09.2011 um 19:56 Uhr

    zur info ich hab nur 2 gefunden und dan stand das was ich schon durchgegangen bin kino, picknik usw……. das sollte auserdem kein angriff sein sondern ich habs satt das ständig mädels hier fertig gemacht werden weil sie ne frage haben es geht hier nich nur um mich sondern auch um andere die schon angst haben was zu posten weil sie so doof angemacht werden…. ja manche fragen sind doof vllt auch meine aber dan denkt man sich seinen teil und lässt die diskutiern dies auch ernst meinen und helfen wollen.
    ja das er manchmal so naja verletzend is macht mir auch zu schaffen er realisiert das aber echt nich er is ja auch nich in allen sachen so aber grad was zb für ihn kochen angeht vergiss es und so sachen wie en romantischen tag hab ich schon so ohne anlass gemacht das kann ich ihm auch nich schenken und wie gesagt iren parfüm oder sonstiges find ich auch blöd ich such nach der idee die mich en schönen tag mit ihm erleben lässt und zu der sache ob es der richtige is das weiß ich sicherlich nich aber solang es läuft und das tuts bis jetz is doch alles ok wie ich finde

  • von missesnice am 29.09.2011 um 19:22 Uhr

    @TS- aha.Schon klar.Und in den 8273653 Threads über Geschenkideen den Freund war nichs dabei.
    Als wenn da soviel andre Ideen stehen würden als jetz die paar Mädels hier gegeben haben…Wers glaubt,Schätzelein^^

    Und noch ein gut gemeinter Tipp am Rande: Ein Typ der sich nich über ein Geschenk von dir freut, dass du für ihn ausgesucht/selbstgemacht oder was weiß ich hast und sowas nich zu schätzen weiß, is möglicherweise vieles aber nich eins- der Richtige.
    Ich kann Menschen die solchem materiellen Zeug soviel Wert beimessen das man sich als Schenker Gedanken machen muss ob es ihm auch ja gefällt nich ausstehen.

  • von TastemyBlood am 29.09.2011 um 19:15 Uhr

    ganz ehrlich ich hab rumgesucht und mir hats nix gebracht das als erstes zweitens das sich leute aufregen die ich garnich damit gemeint hab seeeehr funny xDDDD und ich hass es wen leute es meinen einen ankäsen zu müssen nur weil ihnen grad langweilig is und sie nix bessres zu tun ham als dumme kommentare zu schreiben andere leute halten da ihre klappe muss ich doch nich so sein xDD und ich hab nur keine ideen bei ihm weils so schwer is mir is schon ein geschenk in die hose gegangen und das will ich nich nochmal so erleben

  • von BackstreetGirl am 29.09.2011 um 19:08 Uhr

    ach, regt euch doch nicht auf..

  • von missesnice am 29.09.2011 um 19:02 Uhr

    @TS: Liebes Fräulein, Obacht im Straßenverkehr!
    Sonen Thread stellen, anstatt die Suchfunktion zu nutzen,dann nich mal irgendwelche Charakteristika über deinen Kerl dazu schreiben und dann noch erwarten das wir hier das Zauberrezept präsentieren?
    What a pity…

    ACHJA:und NEIN, mir sind noch NIE die Geschenkideen ausgegangen, erst recht nicht nach 6(!)Monaten.
    Wenn einem außer kino nichts einfällt als Geburtstagsgeschenk für den Freund, na dann Hallelujah…

  • von schokocarry am 29.09.2011 um 18:39 Uhr

    ich dachte hier wären jetzt sämltliche beleidigungen gefallen aber nee und du beschimpfst hier die leute. nee dafür gibts kein tipp

  • von TastemyBlood am 29.09.2011 um 18:39 Uhr

    ahja aber danke an die die mir wirklich helfen wolln das is echt meine letzte rettung danke danke danke =)

  • von TastemyBlood am 29.09.2011 um 18:37 Uhr

    boa was für b**** ihr teilweise seit mal ohne scheiß wenn ihrs scheiße findet müsst ihr nich antworten heilige scheiße und als ob euch noch nie die geschenkideen ausgegangen sind und mein freund is da auch leicht schwierig weil er eig an allem rummeckert er merkts nichmal gescheit und diesmal will ich ihm was bieten wo er kein einziges wort dran lassen kann also ehm @larrymorphine wir sind fast 6 monate zusammen deswegen solls auch was besonderes werden =)

  • von Anni159 am 29.09.2011 um 18:36 Uhr

    kletterwand,musical,fußballkarte, massagegutschein, schwimmen gehen,eislaufen, blueman group, konzertkarte…vll sowas

  • von Prinncesz am 29.09.2011 um 16:26 Uhr

    n Teebeutel

  • von AllForHim am 29.09.2011 um 16:20 Uhr

    gutschein und er kann sich dann was aussuchen.
    so schwer is das doch nicht -.-

  • von KiteKat am 29.09.2011 um 16:20 Uhr

    back ihm ne Torte oder Koch für ihn.

  • von ladyboo am 29.09.2011 um 16:16 Uhr

    Wenn du schon nicht weißt was wir ihm schenken sollen, woher sollen wir das dann wissen?

Ähnliche Diskussionen

Was könnte ich meinem Freund zum 16. Geburtstag schenken?! Antwort

Sternenhagel am 29.08.2010 um 12:38 Uhr
Mein Freund hat bald (16.9) Geburtstag. Leider habe ich keine Ahnung was ich ihm schenken könnte... Wir sind seit 14 Monaten ein Paar und dementsprechen habe ich ihm schon Einiges geschenkt. Über ihn: Er spielt...

was soll ich meinem freund zum 17 geburtstag schenken? Antwort

annikaax3 am 21.10.2010 um 19:12 Uhr
HAllo Leute ich bin seit einem halben jar miz meinem freund zsm und frage mich was ich ihm zu seinem 17. geburtstag schenken soll?!