HomepageForenLiebe-ForumWas soll ich meinem Freund zum Halbjahrestag schenken?

Was soll ich meinem Freund zum Halbjahrestag schenken?

LilMuckiam 24.03.2010 um 19:15 Uhr

Wir haben am 4. April Halbjähriges und ich weiß nicht, was ich ihm schenken soll. Es sollte etwas kleines sein, da ich ihm schon mal etwas größeres geschenkt habe. Er ist 18, mag weder Alk, Fußball oder eine andere Art von Sport.. Nicht schwer^^

Danke im Voraus

Nutzer­antworten



  • von Robins am 24.03.2010 um 19:53 Uhr

    ich hab ihm en bild von uns beiden in pop-art auf en keilrahmen gemalht(: wenn du wissen willst wies geht, schrieb mich einfach an! sieht echt super aus

  • von KleineLuri am 24.03.2010 um 19:35 Uhr

    ääähm gar nichts….

  • von Tabbiiy am 24.03.2010 um 19:33 Uhr

    halbjahrestag? was ist das denn bitte für ein ausdruck? lern ihn erstmal richtig kennen, ihr steht ja noch am anfang der beziehung!

Ähnliche Diskussionen

Was dem Freund zum 2Monatigen schenken? Antwort

Sweetcat79 am 16.03.2009 um 10:16 Uhr
Morgen ! ^.^ Mein Freund und ich haben diesen Samstag unser 2Monatiges =D Er hat gesagt er schenkt mir etwas...hmm aber was könnte ich ihm schenken?! Letzten Monat hab ich ihm einen Fotorahmen mir einem Bild von...

Was soll ich meinem Freund schenken? Antwort

evastempfle am 17.03.2013 um 00:02 Uhr
Mein Freund hat in ein paar Tagen Geburtstag und ich habe keine Ahnung, was ich ihm schenken soll. Wir sind noch nicht so lange zusammen. Er wird 21 Jahre alt. Typisch Mann - Er zockt gerne. Er ist Japaner und...