HomepageForenLiebe-ForumWas soll ich tun? Freund hat keinen Respekt vor mir. Liebt er mich noch?

Was soll ich tun? Freund hat keinen Respekt vor mir. Liebt er mich noch?

SweetCherryPie1am 04.03.2012 um 15:33 Uhr

Hallo Mädels,

mein Freund und ich sind seit 8 monaten zusammen, sind bei noch recht jung (17) und unsere Beziehung ist eigentlich total schön.
Seit etwa 2 1/2 Monaten etwa hat sich mein Freund allerdings echt verändert.. er ist nicht mehr der der er einmal war. Früher hätte er alles für mich getan und mich auf Händen getragen, nun ist das allerdings nicht mehr wirklich so. Er zieht Aktionen ab, die einfach nicht in Ordnung sind. Haut einfach ab und ich laufe ihm auch noch immer hinterher.

Er ist wegen vielem sauer. Ich darf nicht feiern gehen, was für mich in Ordnung ist, aber er ist auch total sauer wenn ich ohne ihn Alkohol trinke wenn ich bei meinen Freunden bin, auch wenn es wenig ist. Er ist auch auf Freundinnen eifersüchtig.

Nun zur eigentlich Sache:
Mein Freund und ich waren auf einer Feier von Freunde. Er war schon gut angetrunken. Eine Freundin hat zum Spaß und extra wegen meinem Freund mir einen “Schmatzer” auf den Mund gegeben. Er ist dann abgehauen. Ich bin ihm dann heulend hinterher, die Freundin ist mir hinterher gegangen. Er kam dann zurück, hat mich am Arm gepackt und mich von meiner Freundin weggezogen und mich hinter sich hergezogen. Und dann passierte es als wir uns stritten: Er gab mir eine Backfeife.
Wir stritten uns so heftig wie noch nie. Sein Vater hat uns dann abgeholt und ich saß heulend im Auto. Er hat versucht meine Hand zu nehmen, aber ich hab alles abgeblockt. Ich konnte und wollte nicht glauben was gerade passiert war.
Als wir bei ihm Zuhause waren und er wieder klar im Kopf war entschuldigte er sich, rannte zu einem Geschäft und kaufte mir Rosen. Und er brach vor mir zusammen, weinte und flehte mich an dass ich bei ihm bleibe. Ich habe ihn noch nie so gesehen und musste auch weinen. Da es schon zu spät zum Nachhause fahren war schlief ich bei ihm. Am nächsten Tag fuhr ich dann Nachhause. Er war so lieb zu mir wie schon seit langem nicht mehr und er meinte er würde sich ändern wenn ich ihm doch nur verzeihe.
Ich war so dumm und verzeihte ihm noch am gleichen Tag und schlief bei ihm, weil ich wirklich glaubte er würde sich ändern.

Nun ist das ganze um die 2 Wochen her und es wird wieder schlimmer. Er sagt ich nerve, wenn er schlechte Laune hat bekomme ich das ab. Klar ist er auch lieb zu mir, aber oft eben wieder auch nicht und das gibt mir zu denken ob er etwas daraus gelernt hat.

Ich liebe ihn so sehr und will nicht aufgeben was wir hatten.

Was soll ich tun? :`(

Nutzer­antworten



  • von namenlos16 am 04.03.2012 um 23:04 Uhr

    Trenn dich, BITTE!

  • von guteLauneeee am 04.03.2012 um 21:09 Uhr

    ich möcht den teufel ja nicht an die wand malen, aber wenn er dir jetzt schon eine backpfeife gibt, wo wird das enden? lass dir das bloß nicht gefallen. es ist sicher schwer, aber trenn dich lieber sofort als das er das nächste mal dich wieder schlägt.

  • von ObsidianWhisper am 04.03.2012 um 20:26 Uhr

    kann mich nur anschließen – der ändert sich nicht einfach so. vergiss es!

  • von FlotterKaefer am 04.03.2012 um 18:34 Uhr

    Weil das hier irgendwo aufkam – “nicht aufgeben wollen, was wir hatten” – ihr hattet nichts. Nach 8 Monaten, von denen 2,5 auch scheiße waren, kann man sowas nicht sagen. Denn die ersten Monate sind in JEDER Beziehung toll und schön und da ist der Freund einfach perfekt und tut alles für einen.

    Jetzt siehst du sein *wahres* Gesicht und das wird das bleiben, was du als Freund behalten würdest,w enn du dich nicht trennst. Der wird sich nicht ändern, eher im Gegenteil.
    Trenn dich und zieh dich von ihm zurück – er wird dir nicht gut tun und immer weiter betteln. Aber ändern – auf Dauer! – wird er sich nicht.

  • von Clauditta am 04.03.2012 um 18:08 Uhr

    Schon nach einem halben Jahr hat er sich angefangen zu verändern!
    So viel ist klar: ES WIRD NICHT BESSER

  • von linimaus91 am 04.03.2012 um 17:33 Uhr

    Ach, noch was: NEIN, ER LIEBT DICH NICHT! Wenn man jemanden liebt, dann schlägt man ihn nicht und verbietet ihm keine Sachen. Er möchte nur jemanden, über dein er Macht ausüben kann und du bist so dumm (sorry) und lässt es mit dir machen!

  • von linimaus91 am 04.03.2012 um 17:31 Uhr

    Du bist noch sooo jung. Vergeude nicht deine Zeit mit jemandem, der schlägt und dir Sachen verbietet. Wer einmal schlägt, wird es immer wieder tun! In deinem Alter sollte man Spaß haben und sich nicht von jemandem unterbuttern lassen. Wenn du weiter mit ihm zusammen bleibst und er dich weiterhin schlecht behandelt, kann das schlimmer Auswirkungen auf deine Psyche haben, die dich dein ganzes Leben lang begleiten können.

  • von Bommelsche1987 am 04.03.2012 um 17:30 Uhr

    Behalt ihn. Dann sind zumindest andere vor so einem Mann sicher…

    Mal ehrlich Mädel… mach was du willst, aber wenn du nichts tust, dann jammer nicht rum. Trenn dich, wenn sich nichts ändert (Sofort ändert) von ihm. Du bist ziemlich dumm, wenn du das mit dir machen lässt.
    An deiner Stelle würde ich sogar zur Polizei gehen, aber das wirst du nicht tun, denn du bist zu dumm dafür und hast zu wenig Respekt vor dir selbst.

  • von Elwyn am 04.03.2012 um 17:16 Uhr

    “Ich darf nicht feiern gehen, was für mich in Ordnung ist,”

    spätestens da könnt er mich schon mal kreuzweise!
    er wollt sich ändern, tut er aber scheinbar nicht also trenn dich oder willst auf die nächste backpfeife warten?

  • von MaryLou_ am 04.03.2012 um 17:08 Uhr

    Meiner Meinung nach hättest du noch an dem Abend mit ihm Schluss machen sollen, als er dir ne Backpfeife verpasst hat. Ich denk mir halt, wenn ein Mann mich einmal schlägt, dann macht ers wieder. Und, dass er zu dir sagt du nervst ihn find ich auch nicht in Ordnung.
    Und du darfst nicht feiern gehen oder ohne ihn Alkhol trinken? Also, wenn du dich jedes Mal abschießen würdest, könnte ich es ja noch irgendwie verstehen, aber das tust du ja, denk ich mal, nicht. Er ist doch nicht dein Dad?! oO
    Also bitte trenn dich von ihm…

  • von HoLyxShit am 04.03.2012 um 16:56 Uhr

    Trenn dich bitte!
    Der hat dir ne Backpfeife geben also bitte sowas tut man nicht!

  • von jullileinchen am 04.03.2012 um 16:51 Uhr

    ich hab sogar nur die überschrift gelesen… reicht doch schon… du bist mit jemandem zusammen der dich nicht respektiert… warum? na anscheinend weil du dir selbst nichts wert bist, weils sonst wärste nicht in der beziehung…

  • von Allegra82 am 04.03.2012 um 16:13 Uhr

    Bleib bei ihm, ihr scheint ja gut zusammen zu passen.

  • von Mewchen am 04.03.2012 um 16:10 Uhr

    Selbst wenn du feiern gehen nicht magst und es ihm zuliebe ganz lässt, bist du trotzdem hohl
    Wieso bleibt man mit jemandem zusammen, der einen geschlagen hat und dich auch sonst nur wie ein unmündiges Etwas behandelt?
    Sorry, aber das ist einfach nur strunzendumm

  • von maruthecat am 04.03.2012 um 16:08 Uhr

    sorry, seit 8 monaten..

  • von maruthecat am 04.03.2012 um 16:08 Uhr

    mädel, zu aller erst musst du mal lernen, dass dein freund dich kurz halten will aus welchen beknackten gründen auch immer.
    du bist ein FREIER mensch, du darfst tun und lassen, was immer du willst und wirst dir auch bitte nicht verbieten lassen, mit deinen mädels feiern zu gehen. hallo?! dann benimmt er sich so respektlos dir gegenüber, trenn dich von dieser kröte, du bist erst 2 1/2 monate mit ihm zusammen und dann schon sowas! also ganz ehrlich, das geht so nicht. ein junge, der dich liebt, gibt dir freiheit.

  • von SweetCherryPie1 am 04.03.2012 um 16:05 Uhr

    Und wieso nicht Maxi80?

    Naja was heißt ich darf es nicht. Er möchte es nicht und ich akzeptiere das weil ich darauf verzichten kann und nicht feiern gehen muss, weil er mir wichtiger ist.

  • von KleiinesBuNny am 04.03.2012 um 15:38 Uhr

    Zieh dich mal zurück!!! Geh mal voll auf Abstand. Er muss dich mal von ner Seite kennen lernen, die er nicht kennt!!! Wenn du ständig bei ihm ankommst, dass kann er dich doch gar nicht ernst nehmen. Zeig ihm die kalte Schulter. Wenn du dir sowas gefallen lässt, wirst du dich eh nicht von ihm trennen, wenn wir dir das jetzt alle sagen!!

    Kann dir nru den Tipp geben, dass du einfach auch kalt werden musst. Anders kommst bei dem Arschloch nicht weit 😉

  • von KleiinesBuNny am 04.03.2012 um 15:35 Uhr

    Trenne dich!!!!

    Ich war in einer ähnlichen Situation! Hast selbst ja schon gecheckt, dass er sich nicht ändern wird 😉

Ähnliche Diskussionen

freund unatraktiv Antwort

diebels am 30.12.2008 um 13:26 Uhr
hey mädels, ich hab ein problem: ich bin seit etwas über einem jahr mit meinem freund zusammen. aber nun hat er in den letzten ca 6 monaten einen dicken bauch bekommen und lässt seine haare am bauch (ich mag es viel...

freund ausgespannt Antwort

CarryBradshaw am 26.01.2009 um 09:14 Uhr
hey mädels, ich hab da mal ne frage, habt ihr schonmal einem anderen mädchen den freund ausgespannt, oder vielleicht sogar mal einer freundin den freund weggenommen?? ich gebe zu ich habe das schonmal gemacht ich...