HomepageForenLiebe-ForumWas tun am Jahrestag bei Regen HILLLFFFEEEE

Was tun am Jahrestag bei Regen HILLLFFFEEEE

saby2am 11.05.2011 um 15:23 Uhr

Mein Freudn und ich haben nächste Woche Jahrestag leider soll es da reden und so fällt alles geplante buchstäblich ins Wasser nun brauch ich dringen einen ersatz habt ihr vielleicht eine Idee? Wir kommen aus der nähe von Nürtingen/esslingen bei Stuttgart 1 std Fahrt ist kein Problem aber sollte Regentauglich sein und schon ein wenig romantisch und nicht sau teuer bitte helft mir weis echt nich mehr was tun und der erste Jahrestag soll doch nicht ins wasser fallen!!!

Nutzer­antworten



  • von saby2 am 11.05.2011 um 18:39 Uhr

    hm schwer im Wohnzimmer sind handwerker**

  • von xXNataschaXx am 11.05.2011 um 18:33 Uhr

    verlegt ein Picknick doch einfach ins Wohnzimmer? 🙂 sofatisch aus dem Weg decke auf den bode, leckere Obststicks usw. und danach noch ein schönes Bad zsm. und einen DVD? oder danach noch ins kino 🙂

  • von xXNataschaXx am 11.05.2011 um 18:32 Uhr

    verlegt ein Picknick doch einfach ins Wohnzimmer? 🙂 sofatisch aus dem Weg decke auf den bode, leckere Obststicks usw. und danach noch ein schönes Bad zsm. und einen DVD? oder danach noch ins kino 🙂

  • von Mausi1201 am 11.05.2011 um 16:46 Uhr

    also wir waren damals zum jahrestag squash spielen und abends essen 😉

  • von saby2 am 11.05.2011 um 15:57 Uhr

    naja er arbeitet bis 13 Uhr also ist leider mit ausschlafen eh schon nichts. Und wir sind beide zwar sehr gern zu hause aber da wir gerade Renovieren und Handwerker da sind ist es leider daheim sehr ungemütlich:-(deswegen wollten wir raus.

  • von cheechee am 11.05.2011 um 15:44 Uhr

    unser erster jahrestag war total lustig 😀 das war am wochenende, wir waren beide den ganzen tag im bett (hatten den jahrestag beide vergessen^^). abends ist es uns eingefallen und dann wollten wir auch unbedingt noch was zusammen machen und sind dann einfach nur essen gegangen.

    in 2 wochen ist unser nächster jahrestag, dafür haben wir auch noch nix geplant… find das aber auch nicht so wichtig, hauptsache man verbringt ein paar stunden zusammen

  • von cookiekeks am 11.05.2011 um 15:36 Uhr

    ach des ist doch kein Problem 🙂 ich finde n richtig schöner Jahrestag ist einfach die Zeit gemeinsam :)…
    schlaft gemütlich aus, geht zusammen zum Bäcker macht euch n leckeren Brunch…^.^ geht nachmittags ins Kino,Sea Life, oder macht was gemeinsam zu Hause…entweder abends schön ins Restauraunt oder kocht was schönes zusammen! 🙂 oooder Abends gemütliche Filmnacht :)..ich finde eine schöne gemeinsame Zeit ist des Beste ^^

Ähnliche Diskussionen

Unternehmung für 1. Jahrestag gesucht Antwort

linaleinx3 am 19.03.2013 um 22:23 Uhr
Hey mädels =) Also ich hab n problem . Hab nächsten unseren 1. Jahrestag und weiß wirklich absolut nicht wss wir unternehmen sollen :S wir haben so schon so ziemlich alles eig gemacht und deswegen suche ich eben...

10. Jahrestag Antwort

MichiMausie am 25.05.2018 um 16:59 Uhr
Hallöchen ihr Lieben! Vorab, sorry, dass ich so viel geschrieben habe, ich hoffe, es gibt hier trotzdem Leute, die sich das durchlesen 🙂 Ich brauche mal eure Hilfe. Im September sind mein Freund und ich 10 Jahre...