Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Was versteht ihr unter "Rummachen"?

Es wird einfach oft gefragt, ob" wir rummachen" Was genau versteht ihr darunter und wie weit geht das? Ist Sex inbegriffen?
Was würdet ihr sagen?
Liebe Grüße

Für dich auf den Punkt gebracht

Anett Pohl
Die meisten Userinnen sind sich einig: Rummachen betrifft das Spektrum von Zungenkuss bis Petting. Einige wenige würden letzteres nicht mehr dazu zählen. Sex ist für alle bis auf eine nicht im Begriff "rummachen" enthalten.
von giddi am 07.06.2010 um 19:43 Uhr
rummachen ist knutschen mit zunge usw. sex muss da nicht dazu kommen
von kleinchen am 07.06.2010 um 19:45 Uhr
rumknutschen bis hin zum anfassen... sex würde ich da rauslassen...
von Finlay am 07.06.2010 um 19:46 Uhr
ich find das ist ein offener begriff, von knutschen bis auch zum sex
von vanish am 07.06.2010 um 19:47 Uhr
ich würde auch sagen rummachen sind zugenküsse und sich dazu auch anzufassen
von kekskruemel_ am 07.06.2010 um 20:01 Uhr
zungenküsse
von Miiinaaa__ am 07.06.2010 um 20:03 Uhr
für mich is Rummachen, wenn man Zungenküsse austauscht und sich anfasst.

Eine Freundin von mir hat auch noch "Hardcore-Rummachen" :-D das ist dann, wenn man auch richtig in unteren Gegenden aktiv wird.

Aber nur Rummachen ist für mich einfach nur küssen und bisschen fummeln, aber noch nicht fingern und so..

von JessiiErbert am 07.06.2010 um 21:23 Uhr
Ich bin ja ehrlich, ich pass das immer etwas der Situation an :) aber zum Zungenkuss muss es auf jeden Fall kommen. Danach bezeichne ich eigtl alles so, ausser Sex.
von Cutie_Vee am 08.06.2010 um 01:10 Uhr
rummachen ist für mich Küssen und anfassen, aber sex ist sex und kein rummachen finde ich ^^
von honeypancake am 20.03.2011 um 20:31 Uhr
Alles vom Küssen über`s fummeln bis zum Petting?! Sex würd ich auch nicht unbedingt dazuzählen das ist dann schon..mehr :P

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich