HomepageForenLiebe-ForumWAS WAR EUER ERSTES GESCHENK VON EUREM FREUND?

WAS WAR EUER ERSTES GESCHENK VON EUREM FREUND?

LoVveam 07.01.2010 um 12:56 Uhr

Wie die Überschrift schon heißt. Was habt ihr als aller erstes von eurem Freund bekommen?

Ich eine kette aus echtem gold mit einem herzanhänger…

ich fand das echt süß, habe sogar vor freude geweint 🙂

Nutzer­antworten



  • von kis_csillag am 07.01.2010 um 16:16 Uhr

    Eine Woche Ibiza mit Ihm ..:)

  • von vaneey am 07.01.2010 um 14:52 Uhr

    eine rose zum valentinstag ._. <3
    aber mein kater hat sie gefressen ; ich konnts nicht verhindern 🙁

  • von Nanniichen am 07.01.2010 um 14:52 Uhr

    Am Tag als wir zusammen gekommn sind hat er er mir ein Herz aus diesem Weichen stoff geschenkt (komm grad nich drauf,is halt so felixbel und so)
    Mit der begründung das es nicht kaputt gehen kann und somit für immer hält.((:
    Zwar nicht viel,aber sind ja auch an dem Tag erst zusammen gekommn. ((:

  • von Annika91 am 07.01.2010 um 14:47 Uhr

    ich habe eine rose bekommen zum 1.Monatstag 🙂 die hab ich getrocknet und die hängt immer noch in meinem zimmer 🙂

  • von kurze85 am 07.01.2010 um 13:54 Uhr

    An dem Abend, an dem wir zusammen gekommen sind, haben wir nachher in seinem Auto gesessen. Da lief dann Green Day mit “Boulevard of broken dreams” im Radio. Das fanden wir beide toll. 2 Tage später hat er mir dann das Green Day Album geschenkt! 😉

  • von MeLTeM2812 am 07.01.2010 um 13:48 Uhr

    Zu meinem 1.Geburtstag mit ihm, ne echte Gold-Silberne Kette + Armband, hab mich auch total gefreut 🙂

  • von nicole_g am 07.01.2010 um 13:41 Uhr

    eine Silberkette mit einem swarovski anhänger

  • von Peanut1988 am 07.01.2010 um 13:35 Uhr

    Einen Strauß mit 19 rosen und einen goldenen Ring mit einem Brilli. Hab mich damals wahnsinnig darüber gefreut 🙂

  • von angelbaby01 am 07.01.2010 um 13:30 Uhr

    eine silberkette mit einem kleinen wunderschön blau funkelndem anhänger

  • von Bella123 am 07.01.2010 um 13:26 Uhr

    auch eine kette mit einem herzanhänger:)

  • von MngldHrt am 07.01.2010 um 13:20 Uhr

    Als wir noch nicht zusammen waren, hat er mir immer mal zwischendurch einfach so Schoki oder andere Süßigkeiten geschenkt oder mir aus Hamburg Fritzkola mitgebracht. Das sind zwar nur Kleinigkeiten, aber ich freu mich immer total über so was, vor allem wenn es so unerwartet kommt. Zu Weihnachten hat er mir ein Parfum geschenkt (ich hab wohl irgendwann mal erwähnt, dass ich mir ein neues kaufen wollte & er hat sich das tatsächlich gemerkt :]) und eine Teekanne (ja, klingt blöd, aber ich trink total gern Tee und in meiner WG hatte ich bisher keine). Er weiß, dass ich nicht so der Typ bin, der auf Blumen oder Goldkettchen steht, deshalb fand ich seine Geschenke bisher immer passend 😉

  • von Lenny88 am 07.01.2010 um 13:16 Uhr

    Kette, weil ich meine Silvester 08/09 kaputt gerissen hatte 😀

  • von lovebritney am 07.01.2010 um 13:15 Uhr

    ich hab zum geburtstag 1 rose bekommen perfum 1nen teddybär und 1ring uuuuuuuuu ich liebe ihn <3

  • von Marienne am 07.01.2010 um 13:14 Uhr

    Als erstes eine schachtel Milka Herzen und zwei Sektgläser (weil ich bisher noch keine hatte, aber so eine Prosecco-Drossel bin^^). Das waren aber eher Mitbringsel. Das erste Geschenk war jetzt zu Weihnachten, da hab ich auch eine Kamera bekommen und hatte voll das schlechte Gewissen, weil das ja eigentlich viel zu viel. Aber ich hatte ihm vorher gesagt: Ich Kleinigkeit reicht mir und wenn er sich nicht dran hält, selber schuld^^

  • von Tabbiiy am 07.01.2010 um 13:13 Uhr

    das war das weihnachten vor drei jahren..
    wir waren grade mal 2 Tage (!) zusammen & er hat mir ein sauteueres armband geschenkt.. etwas zu viel für den anfang & man konnte ja nicht wissen ob das mit uns hällt und dafür hat er schon ziemlich viel geld ausgegeben aber es hat ja funktioniert 😉

  • von Sternchen20 am 07.01.2010 um 13:12 Uhr

    Einen Schlüsselanhänger den er schon ewig und bis dato immer bei sich hatte. War voll süß als er mir den geschenkt hat (da waren wir noch nicht zusammen), mit den Worten “damit immer ein Teil von mir bei dir ist” *g* kitschig aber süß =)

  • von H0n3ym00n am 07.01.2010 um 13:11 Uhr

    als wir noch nicht zusammen waren war das erste ein anhänger und eine rose 🙂 da wir dann gestritten haben hab ich beides leider nicht mehr 🙁 als wir zusammen waren war das erste eine kette mit nem herzchen

  • von Bananenkecks am 07.01.2010 um 13:10 Uhr

    Eine Kette mit einem wunderschönen Anhänger 😉

  • von sternenglanz84 am 07.01.2010 um 13:05 Uhr

    da wir vorher schon befreundet waren, hab ich schon Geschenke von ihm bekommen, als wir noch nicht zusammen waren (zum Geburtstag), das erste Geschenk, das ich von ihm bekommen habe, seit wir zusammen sind war eine DVD (mein Lieblingsdisneyfilm, den ich noch nicht in meiner Sammlung hatte;)) und eine rote Rose

  • von Fiine am 07.01.2010 um 13:04 Uhr

    Ich hab von meinem Sacc ein goldarmband bekommen 🙂

  • von LoVve am 07.01.2010 um 13:02 Uhr

    @LaLina ist ja voll süß.. Rosen..??!! Wow…
    🙂

  • von LaLina am 07.01.2010 um 13:01 Uhr

    Mh,ich bin mit meinem schatz 4 tage vor meinem geburtstag zusammen gekommen,und wir kannten usn vorher nciht soo gut,also keine jahrelange freundschaft oder so..^^
    er hat mir eine große wunderschöne rose(die ich immer noch habe 🙂 ) mit einem bär geschenkt.

  • von Cyraneika am 07.01.2010 um 12:59 Uhr

    ich glaube das war meine pinke kamera zum geburststag. ich fand es aber irgendwie zu viel, weil ja teuer und so und ich hatte auch noch eine kamera. gefreut hab ich mich aber trotzdem.

Ähnliche Diskussionen

geschenk für mein freund... ( 3 monate zusammen) Antwort

MissAyla am 20.12.2009 um 17:47 Uhr
hey mädels ... ihr müsst mir bitte helfen ;( hab immernoch kein geschenk für mein freund ... und leider auch kaum idee,was ich holen kann... denn parfum,schmuck und klamotten hat er zu geburtstag bekommen.. wäre...

süßes geschenk für den gestressten Freund Antwort

coco_lady am 16.03.2011 um 21:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Ideen 🙂 mein Freund steckt mitten im Lernstress fürs Studium..er macht sich total verrückt weil er soooo viel lernen muss...und das stimmt leider 🙁 er lernt sehr viel und...