HomepageForenLiebe-ForumWas war euer schönstes Date?

Was war euer schönstes Date?

BBsweetiam 17.03.2010 um 12:35 Uhr

Hi Mädels,

was war bisher die schönste Verabredung die ihr hattet? Hat Eure Beziehung so mal angefangen? Mit vielen kleinen Verabredungen? Meins war ein Picknick am See beim Sonnenuntergang. Danach gab es Kerzen und ganz viele Mückenstiche aber es war trotzdem sehr, sehr schön!

Nutzer­antworten



  • von Bambibabe am 23.09.2010 um 10:32 Uhr

    Mein schönstes date hatte ich mit meinem jetzigen Freund…Wir hatten uns mittags an einem Waldweg mit den Fahrrädern verabredet.Da ich immer zu spät komme(wusste mein freund!),legte er auf den Weg,der zum Wald führt,ein Großes Herz aus Stroh und schrieb meienn Namen drunter!Hab das Herz im letzten Moment noch gesehen,bevor ich darüber gefahren bin:D
    Er hat dann inzwischen einen großes Picknick auf eiern Bank am Waldrand vorbereitet…Danach standen wir noch in einem Rapsfeld und haben uns im Sonnenuntergang geküsst…Hach!…voll schön!:)

  • von Sofiangirl am 19.03.2010 um 17:19 Uhr

    Mit meinem Schatz hatte ich das schönste Date. Wir saßen bei mir im Laden auf der Couch. Haben die ganze Zeit händhcen gehalten und über Gott und die Welt geredet. Als ich mich dann langsam auf den Heimweg machen musste, hat er mich zum Auto gebracht. Auf dem Parkplatz hat er mich dann geküsst und es war der schönste Kuss an den ich mich erinnern kann. Danach waren wir auch zusammen 😀

  • von BlackWater am 19.03.2010 um 13:07 Uhr

    Das war so kurz vor Weihnachten ^^
    Wir sind nochmal auf den W-Markt gegangen, weil er Zuckerwatte haben wollte. Und weil zu dieser Zeit schon irre viel Glatteis war, hät ich mich mehrere Male beinahe hingelegt ^^“ Und bei einem Mal hat er dann meine Hand genommen, damit ich nicht mehr so leicht hinfalle. Dann sind wir ziemlich lange gelaufen und haben einfach nur geredet X3
    Da waren wir noch nicht zusammen und es ist beim Abschied auch nichts passiert, aber es war wunderschön und romantisch bei dem ganzen Weihnachtslichtern ^^

  • von Engelchen82 am 18.03.2010 um 15:55 Uhr

    Bei mir wars im Urlaub auf den Kanaren ein romantisches Essen.. Da haben wir uns stundenlang verliebt angeschaut.. Das war sooooo.. schön..

  • von mrslanka am 17.03.2010 um 20:49 Uhr

    Das erste Treffen mit meinem jetzigen Freund, war toll:)

  • von kleinchen am 17.03.2010 um 20:47 Uhr

    mein schönstes war mit meinem jetzigen freund zum geb im letzten jahr. da waren wir noch nich zusammen und ich hab ihm nen brief geschenkt… wir haben uns bei ihm zum fernsehen getroffen, weil wir beide voll die tv-freaks sind^^ und dann hat er den brief gelesen und voll gezittert und hat mich 3000mal umarmt und geküsst! das war soooooo süß 🙂 da wird mir ganz warm uums herz, wenn ich daran denke!
    später haben wir dann noch nen sekt getrunken und die ganze nacht bis um 5 gelabert und gelabert! das war herrlich!
    war ein unspektakuläres, aber unvergessliches date!!

  • von Synnove am 17.03.2010 um 20:35 Uhr

    Als ich noch nicht mti meinem Freund zusammen aber eng befreundet waren. Wir waren mit Freunden verabredet und er hat mich eingeladen bei ihm zu übernachten, weil ich so weit weg gewohnt habe. An dem Tag hatte ich zuviel ins Glas geschauen und war nur noch müse. Mein Freund hat mich zu ihm genommen und später durfte ich mich an ihm kuscheln. wir hatten Lagerfeuer am Rhein gemacht. Ich bin dann eingepennt, als ich wieder wach war es 1 Uhr nachts. Später haben mein Freund und ich auf dem Weg nach Hause gemacht. Wir waren 3 Stunden unterwegs und habe wenig gesprochen. Kurz vor seiner Haustür, habe ich seine Hand genommen und nicht mehr losgelassen bis wir vor der Tür waren. Danach haben wir uns angeschaut und wurden rot. Das war noch besser als unsere Dates danach und wir waren nicht mal zusammen. Später sind wir dann zusammen gekommen und jetzt sind wir fast 4 Jahre zusammen.

  • von Feelia am 17.03.2010 um 13:34 Uhr

    das schönste date hattte ich mit nem bekannten.haben 5 stunden am stück nur bei ihm inner küche gesessen,kaffee getrunken und geredet.:-)uns ging der stoff einfach nicht aus-kunst,philosophie,beziehungen,sex…verstehen uns immer noch super,aber ne beziehung wurde nicht daraus.

  • von MoniMaus1283 am 17.03.2010 um 13:26 Uhr

    das schönste date was ich je hatte war mit meinem jetzigen schatz.

  • von honeychica07 am 17.03.2010 um 12:51 Uhr

    Mein schönstes Date war mit meinem Ex-Freund, es war eig. sehr spontan wir hatten Wochen lang sms geschrieben und Sam. Abends hatte ich langweile un er fragte mich was ich noch mache un dann haben wir un verabredet, also schnell duschen u. anziehen dann haben wir uns getroffen sind zusammen in die stadt in mein lieblingscafe und um 11 in die spätvorstellung gegangen (my bloddy valentine) danach sind wir noch was trinken gegangen und dann hat er mich einfach geküsst, dann sind wir wieder an mein auto und er wollte mich gar nicht gehn lassen wir saßen dann im auto noch bis morgens um 7 und haben geredet und uns geküsst total süß, danach haben wir uns noch öfters getroffen und waren dann 1 monat später ein paar wir waren nur 3 monate zusammen, aber es waren schöne 3 monate weil er mir soviel gegeben hat von sich 😉 naja die bez. haben wir beenedet weil ich mich vorher schon in jemand anderst verliebt hatte und ich einfach nicht dagegen ankam =( würde mir wünschen es wäre zu einer anderen Zeit gewesen ^^

  • von minouche am 17.03.2010 um 12:51 Uhr

    Wir waren picknicken,das war echt schön bloß die Ameisen und andere Viecher haben gestört…:-P

Ähnliche Diskussionen

erst 7. Himmel, dann totales desinteresse-nach nichtmal 2 monaten Antwort

jenea am 28.06.2011 um 14:57 Uhr
Hallo Mädels, ich würde gerne mal eure Erfahrungen hören: gestern hat mein freund schluss gemacht. er hat viele gründe genannt, aber ich glaub der einzig richtige ist, dass er in mir nicht mehr wie eine...

Lovebox - 18 Vorschläge gesucht Antwort

hopefully am 19.07.2010 um 21:40 Uhr
Ich suche für die Lovebox, die ich für meinen Freund machen möchte, noch 18 vorschläge. Ich habe bereits 313 sprüche gesammelt und 34 Gutscheine, jetzt fehlen mir noch dir restlichen 18. Sie sollten nichts kosten,...