HomepageForenLiebe-ForumWas, wenn man sich liebt aber nicht zusammen passt? :(

Was, wenn man sich liebt aber nicht zusammen passt? 🙁

Ninchen9am 10.09.2011 um 18:40 Uhr

Hey Mädels, die Frage steht oben. Einfach Meinung dazu abgeben : )

Nutzer­antworten



  • von Minichini am 11.09.2011 um 11:07 Uhr

    Wie man so schön sagt: “Gegensätze ziehen sich an.”

    Ich möchte keinen Freund, der genau das selbe mag wie ich, ganz genau so denkt etc. … Dann wäre ich ja mit MIR ALS JUNGE zusammen..

  • von ginnli am 11.09.2011 um 09:30 Uhr

    @xwhatsername:naja,ich denke,das ist nicht so einfach.ich kann schon meinen partner lieben,aber seine macken,fehler etc muß ich nicht lieben,wenn sie mich ärgern,verletzen oder so.
    mein freund zb ist völliger autofreak.mich nervt das ohne ende und ich kriege immer schon die krätze,wenn er “nur mal eben was gucken will am auto”.
    auch sein autoforum kotzt mich an ohne ende.

    momentan läufts zwar ganz prima bei uns-aber abgesehen davon,dass es eh keinen perfekten traummann gibt meines erachtens-wird er es nie sein können,einfach weil er nicht das perfekt findet und genau an denselben dingen spass hat wie ich.

  • von ginnli am 11.09.2011 um 09:29 Uhr

    @xwhatsername:naja,ich denke,das ist nicht so einfach.ich kann schon meinen partner lieben,aber seine macken,fehler etc muß ich nicht lieben,wenn sie mich ärgern,verletzen oder so.
    mein freund zb ist völliger autofreak.mich nervt das ohne ende und ich kriege immer schon die krätze,wenn er “nur mal eben was gucken will am auto”.
    auch sein autoforum kotzt mich an ohne ende.

    momentan läufts zwar ganz prima bei uns-aber abgesehen davon,dass es eh keinen perfekten traummann gibt meines erachtens-wird er es nie sein können,einfach weil er nicht das perfekt findet und genau an denselben dingen spass hat wie ich.

  • von Jaqu1911 am 10.09.2011 um 23:35 Uhr

    Kommt halt drauf an inwiefern man nicht zusammen passt finde ich.
    Mein Freund und ich haben auch so gut wie keine gemeinsamen Interessen und sind trotzdem “schon” seit über 2 Jahren zusammen und es läuft gut. Wenn man keine gemeinsamen Interessen hat, muss man eben Kompromisse eingehen. Dann gibt es auch nicht so viele Streitereien.

  • von MissDanzig am 10.09.2011 um 21:13 Uhr

    Ich glaub, sowas kenn ich.
    Trennen wär dann wohl das beste, auch wenns schwer fällt.

  • von StarOfEradicate am 10.09.2011 um 21:09 Uhr

    hmm…ich würde eher sagen, wenn es hier um echte liebe geht, passt man auch zusammen. ansonsten ist es nur verliebt sein oder was auch immer….

    ansonsten, wenn es nicht passt, trennt man sich.
    und wenn man sich trennen kann, war es auch keine echte liebe.

    so sehe ich das zumindest

  • von SweetOne am 10.09.2011 um 20:17 Uhr

    Wahrscheinlich ist es im endeffekt besser sich zu trennen. :S ich habe das ganze mal durchgemacht. mein ex & ich wir haben uns geliebt, sehr sogar. aber es ging einfach nicht. jetzt sind wir seit einem jahr endgültig getrennt.

  • von janekane am 10.09.2011 um 19:06 Uhr

    Dann versucht man, eine Freundschaft aufzubauen, anstatt eine Beziehung, in der man nie glücklich wird

  • von Smeesy am 10.09.2011 um 19:03 Uhr

    kommt ja drauf an, wer findet, dass ihr nicht zusammenpasst. außenstehende meinungen sind da nicht so wichtig, solange das paar sich liebt und daran arbeitet, miteinander klarzukommen.

  • von Vampress am 10.09.2011 um 18:57 Uhr

    kenn ich………. entweder man bekommt es irgendwie hin das mit dem nicht passen (zb durch kompromisse) oder (wenns wirklich gar nicht passt, sozusagen unüberbrückbare differenzen) dann hilft auch die liebe nix…

  • von xwhatsername am 10.09.2011 um 18:53 Uhr

    Was bedeutet denn zusammen passen? Wenn man sich wirklich liebt, dann passt man doch wohl zusammen.

  • von maruthecat am 10.09.2011 um 18:45 Uhr

    glaub nich, dass man sich lieben kann, wenn man nicht zueinander passt. es hat ja nicht nur was damit zu tun, ob man viele gemeinsame interessen hat, sondern auch ob man sich charakterlich ergänzt.

  • von Feuermelder am 10.09.2011 um 18:44 Uhr

    Wie kommst du auf die Frage?

    Ich meine wenn man nicht zusammen passt hat eine Beziehung doch keinen Sinn,also trennt man sich,ist doch ganz einfach oder irre ich mich da?!

  • von Feelia am 10.09.2011 um 18:42 Uhr

    wenns nicht passt,trennt man sich.was sonst…-_-

  • von Ninchen9 am 10.09.2011 um 18:40 Uhr

    push!

Ähnliche Diskussionen

Fernbeziehung: Wie weit wohnt ihr auseinander? Antwort

sparroww am 22.03.2012 um 20:19 Uhr
Hey Mädels, mich würde mal interessieren, wie ihr den Begriff "Fernbeziehung" definiert. Muss man eurer Meinung nach 1 Stunde (mit dem Auto) auseinander wohnen, mehr, weniger? Wie geht ihr damit um, wie funktioniert...

Eigenschaften für eine gute Beziehung! Antwort

Tabbiiy am 27.05.2009 um 15:56 Uhr
Hallo Mädels 🙂 mich interessiert es einfach mal, was eurer meinung nach die wichtigsten Eigenschaften bzw. Aspekte für eine lange und gute beziehung sind. Ich finde auf jeden Fall das Vertrauen und die Treue sehr...