HomepageForenLiebe-ForumWas will er??? Sex, Beziehung oder doch “nur” Freundschaft???

Was will er??? Sex, Beziehung oder doch “nur” Freundschaft???

Wusel1610am 02.04.2010 um 23:25 Uhr

Huhu,

ich brauche eure Hilfe…Männer, versteh die mal einer ;D
Wir kennen uns jetzt seit ein paar Monaten und verstehen uns mittlerweile gut auf einer kumpelhaften Ebene. Beide sind wir single..
Das ganze begann mit einem mich gruscheln im VZ und einer Begegnung im Fittnessstudio gefolgt von zahlreichen Mails…halt so ein typisches “sich kennen lernen” Damals war ich jedoch frisch getrennt und sagte ihm auch, dass ich das erstmal für mich sacken lassen muss. Nach geraumer Zeit ist “es” dann doch zwischen uns passiert…es hat jetzt nix zwischen uns verändert, glaub ich. Das Ding ist nur, ich weiß nicht, was er eigentlich generell von mir will. Ich weiß, dass er viele hübsche Frauen kennt und nix anbrennen lässt, ist sehr extrovertiert u weiß, dass er bei Frauen ankommt. Dennoch schaut er mir immer so auffällig tief in die Augen u lächelt dabei, ruft ständig an u fragt was ich grad mache oder wo wir heute hingehen (da wir jetzt auch viel zusammen unternehmen) also er hat mich seinen Kumpels vorgestellt und zu nem Männerabend mitgenmmen und unterhält sich sogar mit mir über tiefsinnige Dinge, wenn wir allein sind. Im Bett gelandet sind wir nicht nochmal u ich habe auch nicht den Eindruck, dass er das will, denn da hätte er schon einige Situationen “ausnutzen” können. Stattdessen sucht er Körperkontakt, indem er mir in den Haaren rumwühlt oder mit mir kampelt und mich mit nem Edding anmalen will (haha xD) und nur so Gaukeleien oder wir chilln in unserer Freizeit einfach zusammen. Und gleichzeitig macht er mich ständig dumm, irgendwelche Witze über mich oder sagt ich wäre dick (bin ich aber nich^^) und kommt oft sehr oberflächlich rüber, so diese “ich-bin-so-cool-Masche”
Ich habe das Gefühl nicht richtig hinter diese Fassade blicken zu können und weiß eben nicht, ob er nur Sex will oder doch mehr oder einfach nur Freundschaft. Er hat mal gesagt, dassich ihm gefalle und sehr nett und hübsch bin aber das muss ja nix heißen???!!!!

Mehr zum Thema frisch getrennt findest du hier: Frisch getrennt: Diese Vorteile hast Du jetzt!

Nutzer­antworten



  • von Mdeluxee am 05.04.2010 um 13:40 Uhr

    ansprechen oder austrixen °°°°°°°°°°

  • von Wusel1610 am 05.04.2010 um 13:32 Uhr

    Danke für eure Kommentare 😉 Ihr habt recht, direkt ansprechen wäre der einfachte u direkteste Weg. Im Prinzip habe ich das schonmal getan, nur war es damals wohl noch etwas früh, denn er sagte “mal guckn, die zeit ist noch zu kurz” und mitlerweile trau ich es mir irgendwie nicht..evtl. aus Angst vor einem “nein”..I don`t know. Was mich auch so verwirrt ist seine sehr derbe Art, denn er ist alles andere als immer nett und gentleman-like zu mir, sondern behandelt mich als wär ich sein Kumpel oder macht doofe Frauenwitze 😀 -,- Aber so ist er auch wiederum zu jedem, ist wohl seine Art. Und auf der anderen Seite gibt er mir den vollen Einblick in sein Leben, nimmt mich mit zu seinem Kumpels als einziges Mädel (wo man als Frau auch recht interessante Dinge mitbekommt, wenn Männer “unter sich” sind :D) meckert wenn ich Auto fahre, sagt, ich wäre ein Mops und verwechselt mich wohl manchmal mit einem Kerl, so wie er mit mir umgeht… und dennoch meldet er sich jeden Tag von allein bei mir und schaut mich manchmal einfach nur wortlos an…

  • von Wonderwall09 am 03.04.2010 um 00:05 Uhr

    Hallihallo,

    also wenn du ihn direkt darauf ansprechenen würdest, was das nun genau zwischen euch ist und wird…würdest du sicherlich am ehesten zu deiner antwort kommen, jedoch kannst du ja auch einfach es abwarten und beobachten. Also wie du das jetzt geschildert hast klingt es für mich ja schon ziemlich in richtung ” beziehung” … aber du sagtest ja auch er kommt auch gut bei mädels an… stellt sich nur die frage ob er auch so oft was mit anderen macht und sie auch zu kumpels mitnimmt, also steht doch schonmal fest das es etwas besonderes ist 😉 Aber ich gebe dir vollkommend recht, wer weiß schon was männer wollen?! … aber bei ein was solltest du dir ja sicher sein, und das wäre was du für ihn empfindest 😉
    Wünsch dir Glück…

  • von Schneeflocke21 am 03.04.2010 um 00:03 Uhr

    ja genau wo ist das problem ihn einfach mal zu fragen was jetzt nun eigentlich zwischen euch ist! willst du mit ihn ne beziehung führen bzw kannst dir das vorstellen?? weil vielleicht musst dir auch erstmal selber die frage stell´n was du willst

  • von BabyJenn87 am 02.04.2010 um 23:58 Uhr

    also für mich hört es sich an als ob er mehr möchte ausser sex oder ne freundschaft,eine beziehung.
    den die meisten würden nach dem ersten mal direkt abhauen und sich selten mal zwischen durch melden.und wenn er soviel mit dir unter nimmt und auch den körperkontakt sucht.denk ich das er es gerne mit dir probieren möchte.wieso redest du mit ihm nicht mal offen darüber wo ihr gerade steht….

  • von Feelia am 02.04.2010 um 23:56 Uhr

    frag ihn doch einfach?!

Ähnliche Diskussionen

Freundschaft + oder Liebe/Beziehung Antwort

GlasHaar680 am 05.07.2017 um 03:35 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich bin ganz neu hier und hoffe der Thread ist hier richtig, falls nicht entschuldigt bitte. Ich habe gleich schon ein Anliegen über das ich mit niemanden so wirklich sprechen möchte in der...

Freundschaft/Beziehung mit Altersunterschied Antwort

Lila216 am 12.08.2018 um 18:00 Uhr
Hallo alle zusammen 🙂 Ich bin ein 18-jähriges Mädchen und bin dabei mich langsam aber sicher in einen 34-jährigen Single-Mann zu verlieben. Wir kennen uns nun seit einem Jahr, haben aber erst seit einem halben...