HomepageForenLiebe-ForumWas will er von mir?…ich bin soo durcheinander

Was will er von mir?…ich bin soo durcheinander

Bella172010am 03.01.2012 um 15:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich brauche euren Rat…

Seit ca. 4 Wochen schreibe ich sehr viel mit einem Jungen, der neu in meiner Klasse ist. Er ist 18, ich 17. Ich fand ihn von Anfang an sehr attraktiv und nett, habe ihm das aber nicht wirklich gezeigt (ich bin halt eher schüchtern Jungs gegenüber und würde nie im Leben den ersten Schritt machen). Klar – den ein oder anderen Flirt gab es schon mal….ging aber meistens von ihm aus.
Ich war jedenfalls überglücklich, als er mich dann das erste Mal angeschrieben hat; ein zweites Mal folgte gleich am nächsten Tag.
So ging das eine ganze Weile, wir schrieben fast jeden Tag…anfangs war es meistens er, der mich angeschrieben hatte, aber mittlerweile ist es relativ ausgeglichen. Ich habe mich halt immer öfter dazu überwunden, auch mal auf ihn zu zugehen.
Anfangs waren unsere Chat-Gespräche noch eher “unpersönlich”…also Themen wie Schule, Geschwister, Hobbys usw. aber seit ein paar Wochen zeigt er schon deutliches Interesse, das den Rahmen einer Schulbekanntschaft überschreitet . Er flirtet halt viel und ich lasse mich darauf ein – ich glaube ich beginne, mich schon wieder zu verlieben (das geht bei mir immer soo schnell ^^). Was mich aber echt “stört”….er spielt viel zu zu oft auf irgendwas Sexuelles an. Ok, wir sind uns mittlerweile, nach den stundenlangen Gesprächen schon ziemlich vertraut…aber er verunsichert mich trotzdem. Ich bin halt noch Jungfrau, hatte noch nie einen Freund usw. Er meinte mal, als ich geschrieben hab, dass mir kalt ist, ich solle mir warme Gedanken machen…denk an mich – ich habe darauf nur “Idiot” geantwortet und ihn dann irgendwas anderes gefragt, aber er meinte gleich so “nee – so einfach kannst du jetzt nicht vom Thema ablenken, wieso willst du dir denn keine warmen Gedanken machen?”…jaa ok, das war ein Spaß, aber trotzdem .
Oder er meinte mal, ich solle mir mal ein knapperes Sportoutfit zulegen, ich hab darauf geantwortet, “nee ich will doch nicht frieren” und er dann – “doch mach das, damit mir warm wird “.
Solche Geschichten meine ich eben mit “sexuellen Anspielungen”…da gab es noch viele, viele mehr…zu viele um die hier jetzt alle auszuführen .
Ja ok, er ist ein Kerl – so ist nun mal der männliche Humor…er denkt wahrscheinlich null darüber nach, bevor er sowas schreibt. Und teilweise ist es ja vielleicht auch gar nicht so schlecht, dass wir mittlerweile schon etwas “intimere” Gespräche führen…sonst könnte man ja echt nicht wissen, ob er das Ganze vll. doch nur freundschaftlich meint. In gewisser Weise zeigt er mir dadurch ja, dass er mich attraktiv findet^^.
Er hat mich auch schon mal gefragt, wies bei mir in der Liebe bisher so gelaufen ist, wieviele Freunde ich hatte usw. Ich hab das schon als Interesse interpretiert, oder liege ich da falsch!?…wieso sollte ihn denn sowas sonst interessieren?
Ich hab ihm auch schon deutlich meine Einstellung bezüglich ONS´s, Alkohol usw. erklärt…ich hab ihm halt gesagt, dass viele meiner Freundinnen krass drauf sind – dass sie min. 2 mal die Woche weggehen, immer mit irgendwelchen Typen im Bett landen. Naja und er meinte dann so, “dann musste mich mal auf ne Party einladen”. Und ich dann – “ich lad dich doch nicht auf eine Party ein, damit du dann mit ner Freundin von mir was anfängst”. Er darauf, “das hab ich gar nicht gesagt…vll. fang ich ja dann mit dir was an “. Und da hab ich ihm wieder geschrieben, ich mach aber nicht betrunken mit irgendwelchen Typen rum, worauf er nur mit einem traurigen Smiley geantwortet hat.
Oh mann – ich weiß echt nicht was er will….NUR Sex? Aber er kennt doch meine Einstellung dazu – was denkt er sich denn?

Nutzer­antworten



  • von scharlatan am 04.01.2012 um 03:19 Uhr

    schwierig zu sagen. wie war denn sonst euer umgang, habt ihr was unternommen oder nur über sms und telefon? vielleicht denkt er ja auch, dass du gar kein interesse an ihm hast, weil du soviel absagst? sims ihn vielleicht noch ein paar mal an, oder geh in der schule auf ihn zu und frag was los ist. wenn er echtes interesse an dir hat, dann kriegt er sich auch wieder ein. ansonsten ist es gut, dass du ihn nicht rangelassen hast.

  • von mrssosoux3 am 03.01.2012 um 18:53 Uhr

    Du schreibst erst gerade 4 wochen mit ihm.
    Warte doch nochmal 4 Wochen ab 🙂

    Wenn er wirklich näheres Interesse an dir hat, also nicht nur Sex, dann wird er sicher nicht aufgeben.

    Vielleicht kannst du dich umhören, ob er das mit anderen Mädchen auch macht. Dann weißt du sicher wo du dran bist.

    Ich würde auf jedenfall nichts überstürzen..
    Fragt er dich auch nach normalen Dates am Nachmittag?
    Wie zum Beispiel einen Kaffee trinken gehen oder so?

    Also an deiner Stelle wäre ich vorsichtig und würde abwarten, wenn du keinen ons haben möchtest.

    Liebe Grüße 🙂

  • von Feelia am 03.01.2012 um 17:26 Uhr

    lenk dich mit lernen von ihm ab…das geht,glaub mir!
    wenn du ihn in der schule siehst,grüß ihn halt ganz normal und fertig.
    und naja:er hat dich wohl für noch viel naiver gehalten,als du in wahrheit bist-denn manche mädels fallen (unbegreiflicherweise) echt auf so ne masche rein-aber du nicht!ha!fgut gemacht!:-)
    hey du kennst ihn ja kaum,also kann der kummer ansich gar nicht so groß sein und auch nicht lang andauern,wirst sehen;-)
    kopf hoch!

  • von Bella172010 am 03.01.2012 um 17:19 Uhr

    Ja ok, vielleicht bin ich was ihn angeht echt ein bisschen zu naiv…
    Aber ich mag ihn nun mal sehr 🙁 – wir haben uns auch einfach super verstanden beim schreiben…wir hatten uns immer was zu sagen, er hat so süße Sachen geschrieben.
    Und naja, ich hab soo lange rum überlegt, ob ich ihn nach dieser “Würfelspielgeschichte” nochmal anschreiben soll^^. Ich lass mich einfach total schnell einschüchtern und hab immer krasse Angst vor einem Korb. Und dann schreibt er tatsächlich so abweisend zurück und schreibt jetzt auch nicht mehr – das war´s dann wohl :(…ich bin echt fertig, oh mann…Liebeskummer, obwohl noch nicht mal was gelaufen ist.
    Wie soll ich mich denn jetzt ihm gegenüber verhalten!? In der Schule…
    Eigentlich will ich ja selbst zurzeit keine Beziehung, ich meine so kurz vorm Abi sollte ich mich lieber auf die Schule konzentrieren. Stattdessen denk ich an ihn. 🙁 Wenn er einfach gesagt hätte, komm zu mir, wir schaun zusammen einen Film…ich hätte mich ja sogar drauf eingelassen….aber so selten dämlich wie er sich angestellt hat!? Hat er im Ernst geglaubt, dass sowas bei mir zieht?? tzzz – ich versteh ihn nicht.

  • von Feelia am 03.01.2012 um 16:02 Uhr

    “welcher Typ investiert denn Stunden um Stunden in ein Mädchen (wir haben echt eeewig miteinander geschrieben)”
    na die,die auf herausforderungen stehen…und wer bitte sagt dir,dass er nicht die ganze zeit sex mit anderen hat?!das wird er bestimmt…

    “Das letzte mal meinte er, seine Eltern sind nicht da, ich soll kommen – Party zu zweit…er hat ein schönes “Würfelspiel”. So ein Idiot .”
    Ich weiß bis heute nicht, ob er das so ernst gemeint hat. ”
    oh mädel bitte,ich weiß du bist noch jung,aber das is doch offensichtlich ein spruch gewesen,ein code für “lass mal vögeln…”
    und warum soll ern idiot sein,nur weil er gern sex hat?!xD ich bitte dich…

    “Jedenfalls verletzt mich sein Verhalten einfach total, warum schreibt er nicht (…er ist ja die ganze Zeit online). Was hab ich denn falsch gemacht!?”
    oh man bitte versteh eh endlich:du hast dich nicht rumkriegen lassen und nun wirds ihm halt zu blöde/langweilig,sich noch mit dir abzugeben/sich um dich zu bemühen,denn er merkt,du willst keinen sex mit ihm zum spaß.

  • von Feelia am 03.01.2012 um 15:58 Uhr

    “Solche Geschichten meine ich eben mit “sexuellen Anspielungen”
    und die sind hier echt verdammt harmlos.echt.xD

    “da gab es noch viele, viele mehr…zu viele um die hier jetzt alle auszuführen”
    is doch voll ok,sex ist ein thema wie jedes andere auch.also ich red da offen drüber,warum auch nicht?!

    “Ja ok, er ist ein Kerl – so ist nun mal der männliche Humor…er denkt wahrscheinlich null darüber nach, bevor er sowas schreibt.”
    oh bitte lass solche dummen klischees sein-_-
    jeder MENSCH ist anders.mitm geschlecht hat das nix zu tun!
    ich red wie gesagt auch gern über sex-und mein humor diesbezüglich ist verdammt derbe.was er da schreibt,ist sowas von absolut NICHT anstößig oder derbe…xD
    und warum sollte sich stdlang nen kopf machen,bevor er dir sowas schreibt?!du bist doch nur ne bekannte,die er gern mal vögeln will,also warum sollte er sich da groß bemühen…

    “Oh mann – ich weiß echt nicht was er will….NUR Sex?”
    klar will der dich nur ins bett kriegen^^das zeigt doch seine äußerung über die party mehr als deutlich.mädel,schalt den kopf ein,nur weil man verliebt ist,muss man vor sowas noch lang net die augen verschließen..

    “Aber er kennt doch meine Einstellung dazu – was denkt er sich denn?”
    na dass er dich eben vllt doch rumbekommt!was sonst…grad deshalb biste ja ne herausforderung für ihn,weil er wiß,du willst keinen ons.

  • von Bella172010 am 03.01.2012 um 15:50 Uhr

    Das Ding ist, ich kann mir nicht auch einfach nicht vorstellen, dass es ihm wirklich nur darum geht, mich ins Bett zu bekommen….welcher Typ investiert denn Stunden um Stunden in ein Mädchen (wir haben echt eeewig miteinander geschrieben), er könnte sich auch einfach Eine suchen, die schneller rumzukriegen ist…zumal er ja wirklich nicht schlecht aussieht.

    Nun hat er mich auch noch auf eine Silvesterparty eingeladen hat…das fand ich wieder extrem süß von ihm. Ich musste aber absagen…ich war schon woanders eingeladen.^^ Echt, ich wäre sooo gerne dorthin gegangen und es hat mir echt Leid getan, ihm da so einen Korb zu geben.
    Er hat mir außerdem schon zweimal gesagt, ich solle zu ihm kommen (immer so um 10-12 Uhr abends^^ während wir halt geschrieben haben).
    Das letzte mal meinte er, seine Eltern sind nicht da, ich soll kommen – Party zu zweit…er hat ein schönes “Würfelspiel”. So ein Idiot .
    Ich weiß bis heute nicht, ob er das so ernst gemeint hat. Aber ich hab ihm halt wieder abgesagt, und naja, wir haben uns immer so ein bisschen geneckt, dass er ich jetzt sauer bin…oder er sauer ist – und dann hab ich halt so aus Spaß gesagt: “jetzt bist wohl wieder sauer, weil ich nicht mitten in der Nacht zu dir fahre” er meinte nur “joa, schon…” und dann hat er gar nicht mehr geschrieben.
    Wir hatten dann auch erstmal 2 Tage keinen Kontakt mehr.
    Am ersten hab ich ihn halt angeschrieben…ich fand einfach unerträglich, dass wir einfach so, ohne uns zu verabschieden aufgehört hatten, zu schreiben…
    Ich hab ihm also ein schönes neues Jahr gewünscht….er hat darauf nur geantwortet…”danke, dir auch” und ja, ich meinte dann noch, dass er dieses beleidigt-sein-Ding jetzt doch nicht ernsthaft durchziehen will?….und er nur, “doch schon”. Naja, viel mehr haben wir dann nicht mehr geschrieben.
    Ich versteh das einfach nicht…er hat immer soo viel mit mir geschrieben, mir ganz oft gesagt, “ich schreib gern mit dir…”, “mich interessiert alles von dir” (ich hatte ihn nämlich mal gesagt, dass ich das Gefühl habe, ihn zu nerven, weil ich ihn immer so zutexte , aber er meinte, er kann ja nichts daran ändern, wenn ich sowas denke, aber er schreibt echt sehr gerne mit mir.)
    Jedenfalls verletzt mich sein Verhalten einfach total, warum schreibt er nicht (…er ist ja die ganze Zeit online). Was hab ich denn falsch gemacht!?

    Ich bin echt ratlos 🙁

Ähnliche Diskussionen

was soll ich nur machen? ich bin völlig durcheinander..warum schreibt er mir wieder?? Antwort

sarah2011 am 18.10.2011 um 15:03 Uhr
hallo zusammen! ich brauch mal ein paar ratschläge bzw meinungen. seit jetzt fast einem jahr kennen wir uns. er hat mich über fb geaddet und somit fing alles an. wir schrieben täglich, er belagerte und schmeichelte...

Er meldet sich auf einmal nicht mehr! Was soll ich tun? Antwort

ConnySu am 30.05.2012 um 00:10 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels, ich würde mal gerne eure Meinung zu folgender Sache hören: Ich hab so vor 4 Wochen im Internet einen Mann kennengelernt. Wir haben uns oft geschrieben und ich fand ihn ganz nett. Er...