HomepageForenLiebe-ForumWassermann verstehen helfen?

Wassermann verstehen helfen?

Hinoam 18.02.2010 um 21:34 Uhr

Hallöle an alle. Und danke, dass Ihr Euch die Zeit nehmt mein Problemchen zu lesen. Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher ob das Sternzeichen überhaupt relevant ist aber immerhin ein Hinweis xD Egal..kommen wir zum Thema:
Ich kenne seit einiger Zeit einen Typen (20 J.). Ich weiß zwar, dass er nur das Eine von mir will und meinerseits ist es auch das rein physische Verlangen. Aber trotzdem verstehe ich ihn nicht. Klar, wenn der Sex will meldet der sich. Das is mir nicht neu. Aber dann meldet der sich auch ganz normal. Manchmal ist er abweisend manchmal will er mehr Aufmerksamkeit. 1,2 mal hab ich mich von meiner Seite aus gemeldet und dann bekam ich keine Antwort. Jetzt sind es schon 5 Tage dass er sich nicht gemeldet hat und das ist noch nie passiert. Normalerweise ist er ein ziemlich direkter Typ und sagt einem gleich was er von einer Sache hält. Aber seit 5 Tagen rein gar nix! Nada! Ich versteh ihn irgendwie nicht. Ich habe keine Gefühle für ihn, aber naja… der Sex fehlt mir halt. Und das zuzugeben ist auch doof… was glaubt Ihr was er hat?

Nutzer­antworten



  • von Hino am 19.02.2010 um 21:38 Uhr

    Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass er nicht die Eier hat mir zu sagen was er hat o.O ich habe ihm heute geschrieben, was los sei. und keine antwort. er kommt nicht mal auf facebook on. und dabei ist er das jeden Tag . Versteh ihn gar nicht. Ich habe keine Gefühle für ihn und so ein Ego wie der es ist kann sich auch nicht herabgeben und mir gegenüber Gefühle entwickeln obwohl er weiß dass ich nichts für Gefühle mehr übrig habe. Und wenn er eine richtige Freundin hat kann es mir ja auch egal sein nur soll er das sagen, weil ich nicht mit jemandem schlafen will der mit jemanden eine Beziehung hat. versteht ihn jemand?

  • von SweetJuli am 19.02.2010 um 11:30 Uhr

    Also zum Sternzeichen Wassermann: Es ist richtg, dass wir unsere Freiräume brauchen und da wir ein Element des Luftes sind, denken wir in manchen Dingen anders.
    So wie ich das bei dir verstehe, geht es bei euch nur um Sex. Dann schreib ihm, dass du Lust auf ihn hast. Es kann auch sein, dass es ihm langsam zuviel wird und er vielleicht Gefühle entwickelt. Und ein kann ich aus eigener Erfahrung sagen: Bedänge ihn nicht zu sehr, sollte er sich auf deine SMS nicht melden, dann schreib ihm einen Tag später, dass du das geklärt haben willst um reinen Tisch zumachen.
    Denn sollte sich ein Wassermann mal verlieben, dann kann das schon heftig werden.

  • von margarita87 am 18.02.2010 um 21:50 Uhr

    na wenns euch beiden nur um sex geht,schreib ihm ne sms mit den worten,hab lust auf sex.

    hab grade in nem buch nachgeschlagen,kommt schon hin,dass wassermänner luftig und freiheitslieben sind.
    ich denke aber nicht,dass es was mit dem sternzeichen zu tun hat,denn ich kenne massig wassermänner die in einer festen partnerschaft leben…..

Ähnliche Diskussionen

Was verstehen Männer als versaut? Antwort

Keksibaby am 04.01.2010 um 00:21 Uhr
Also.. Ich bin seit mehrern Wochen mit m eine Freund zusammen... Da er Soldat ist, sieht man sich leider nur am Wochenende... Jetzt meinte er zu mir das er richtigen versauten sex will... Ich kann darunter leider nix...

muss mann Männer verstehen?:(Fahrlehrer Antwort

Girlsdontcry am 21.04.2011 um 23:06 Uhr
Hallo ihr lieben;) also ich habe ein anliegen....es geht um mich und meinen Fahrlehrer. wir beide verstehen uns super...ich würde auch sagen,das er und ich sehr heftig flirten..was ja auch schön ist;) nur,das...