HomepageForenLiebe-ForumWegen jeder Kleinigkeit weinen

Wegen jeder Kleinigkeit weinen

Miiiiiinam 16.10.2010 um 14:34 Uhr

Hey Mädels ..
ich hab ein riiiiiiiiiesen Großes Problem.
Ich fange wegen jeder kleinigkeit an zu weinen. Beispiel:
Mein Freund ruft mich an und sagt ja wir sehen uns heute nicht aber dafür morgen weil ich jetzt gleich schon zu einem freund ghe und da über Nacht bleibe. Ich bin innerlich total sauer weil er davor den Tag auch keine Zeit hatte. Und fange an zu weinen weil ich ihn gefragt habe,ob er dumm sei. Er hat einfach aufgelegt und dann hab ich ihn wieder angerufen nach ein paar mal wegdrücken ist er dann aber dran gegagen. Er weiß ganz genau das ich es hasse wenn er einfach auflegt. Ich fange an zu weinen weil er so scheiße zu mir ist und die ganze Zeit sagt ja ich leg dann jetzt wieder auf undso. Ich versuche mich ja schon zusammenzureißen aber es klappt nicht,ich will nicht wegen jedem kleinen Mist weinen. -.-

Hoffe irgendjemand hat ein sehr guten Tipp für mich,würd mich echt freuen.

Viiiiielen Dank !

Nutzer­antworten



  • von vickilein am 02.01.2012 um 18:15 Uhr

    Oje ich glaub wäre ich dein Freund würdest du mir gehörig aufn Sack gehn…

  • von Reichi_Fritz am 02.01.2012 um 18:05 Uhr

    ich heule auch wegen solchen kleinigkeiten aber bei richtigen streits nicht 😀

  • von nati82 am 02.01.2012 um 08:06 Uhr

    ich weine auch immer ;-(so wie gerade

  • von sekhmet am 16.10.2010 um 14:59 Uhr

    kleine frage- wenn dein freund zu dir am telefon sagen würde du wärst dumm, weil du 2 tage mal keine zeit hast und anfangen würde rumzuheulen- würdst du dann nicht auch auflegen? also ich würd mich siche rnicht als dumm bezeichnen lassen,schon gar nicht wegen sowas

    mach dich mal weniger abhängig von ihm. wieso heulst du denn wegen sowas? er hat eben mal was andres vor- dann unternimm du doch auch was andres. wo ist denn das problem?

  • von Feelia am 16.10.2010 um 14:54 Uhr

    ähm-wo bitte is er denn scheiße zu dir?!du hast wegen nem kinkerlitzchen nen dummen spruch gebracht.ich an seiner stelle wär auch net mehr ans telefon gegangen,wenn mir meine olle nur,weil ich was anderes vorhab,sowas vorn kopp knallt!
    für mich siehts eher so aus,als seist DU scheiße zu ihm!son aufstand zu machen,nur weil er noch was anderes vorhat…tssss
    arbeite halt an dir.finde raus,was bei dir dahintersteckt.und hör auf,dich als armes opfer darzustellen,das schlecht behandelt wird-denn du hast scheiße gebaut und nicht er!

  • von SistaMorphine am 16.10.2010 um 14:52 Uhr

    an deiner stelle würde ich ganz schnell versuchen, deine wutausbrüche und heulattacken in den griff zu kriegen, sonst hattest du die längste zeit einen freund ! man muss auch nicht jeden tag aufeinander sitzen ! wenn man sich mal zwei tage lang nicht sieht, ist das kein weltuntergang ! dann treff dich eben mit deinen freundinnen und unternimm etwas mit denen !

  • von Kristina555 am 16.10.2010 um 14:51 Uhr

    War bei mir auch ne Zeitlang so. Hat sich dann aber auch wieder gelegt 😉

  • von happymuffin am 16.10.2010 um 14:51 Uhr

    versuch mal bevor du anfängts zu weinen : tief durchatmen und mal ganz genau überlegen “wieso fang ich jetzt schon wider an?”
    wenns berechtigt ist dann heul los.
    wenn du es selbst sinnlos findes dann wird der heul-drang schon weg gehen wenn du dir darüber im klaren bist 🙂

    und sonst: einfach mal ein bischn chilln 🙂 bringt dich weiter als dich ständig über solche kleinigkeiten aufzuregen 🙂

  • von SiAn am 16.10.2010 um 14:50 Uhr

    kenn das auch 😀

  • von ProudBitch am 16.10.2010 um 14:48 Uhr

    das kenn ich von mir selber ):

Ähnliche Diskussionen

Weinen bei Verabschiedung Antwort

cranbeeri am 06.11.2011 um 20:27 Uhr
Hey 🙂 ich bin inzwischen mit meinem Freund 1 Jahr lang zusammen. Da ich durchs Studium umziehen musste, wohn ich jetzt ca 100 km von ihm weg. Vorher haben wir uns zwar auch nur am WE gesehen, aber seit anfang...

Weinen ohne Grund Antwort

Lisa-marie92 am 09.12.2017 um 18:12 Uhr
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ab und zu bin ich wegen Kleinigkeiten total schnell beleidigt. Ich weiß in dem Moment zwar, dass es eigentlich gar keinen Grund gibt, auf meinen Freund sauer zu sein,...