HomepageForenLiebe-ForumWegen Periode kommt mein Freund nicht…

Wegen Periode kommt mein Freund nicht…

FeelSoSadam 03.09.2010 um 11:04 Uhr

Also Ihr, folgendes “Problem”:

Für mich ist sein Verhalten total lächerlich und übertrieben, wahrscheinlich auch für einige von Euch. Ich erzähl mal..

Also mein Freund und ich sind seit 3 Jahren zusammen, führen eine WE-Beziehung und haben uns jetzt ca. 4 Wochen nicht gesehen. (Manchmal bleibe ich auch 2Wochen bei ihm oder er bei mir, also nicht nur WE)

Letztes Mal, als ich da war, hatte ich Schmierblutungen (hatte die Pille durch genommen). Wir hatten zwar Sex, weil es ganz wenig war, aber waren halt für unsere Verhältnisse etwas eingeschränkt. Ist ja auch soweit alles ok.

So, er wollte heute zu mir kommen. Gestern Abend haben wir telefoniert und ich habe ihm dann gesagt, dass ich Pillenpause habe und ein Ziehen im Unterleib. JETZT KOMMTS:
Er ist sowas von ausgeflippt.. Er meinte, ich würde ihn nicht lieben, sonst hätte ich das besser eingeplant. Wie kindisch und schwachsinnig, oder?!
Ich: Komm mal wieder runter! Ich mache das ja nicht extra.
Er: Wer weiß! (Idiot) Du hättest ja die Pille durchnehmen können.
Ich: Ich hatte die letzten Monat schon durch genommen, ich kann das nicht jeden Monat machen.
Er: Warum denn nicht? (Er weiß genau warum und sagt selbst eigentlich immer, mach es nicht. nimm sie durch usw.)

Dann kommt der OBERKNALLER! Er hat gesagt, ich zittiere:
“ICH BIN SO ENTTÄUSCHT VON DIR!”
Und er hat mir noch Sachen an den Kopf geworfen, wie:
Ich ekel mich doch vor Tagen, ich will doch nicht nur zum kuscheln kommen. wir haben seit 4Wochen keinen Sex, ist ja wohl normal. Bla bla bla..
Er meinte, er will mal im Internet recherchieren, ob man die Pille zwei Monate durchnehmen könnte und was wäre, wenn er Recht hätte..
Ich meinte, wenn er Recht hätte, wäre ich dann wohl falsch informiert, aber weiß von meiner FA, dass ich es nciht tun soll.
Er meinte dann, es wäre eine Ausrede und mir war das dann zu viel und ich habe aufgelegt.
Habe ihm ne SMS geschrieben: ICH bin enttäuscht von DIR. Du regst mich voll auf. Wenn du mich jetzt so ekelhaft findest, brauchst du nicht kommen. Und er: Ich bin eh krank, ist wohl besser für uns beide, wenn ich nicht komme.
Da habe ich ihn nur als einen Arsch bezeichnet und er hat sich bedankt.
Heute morgen habe ich dann geschrieben: Guten Morgen! Habe meine Periode bekommen. Brauchst also nicht kommen. Bis nächste Woche.
Keine Antwort, war auch nicht anders zu erwarten.

Ist das nicht scheiße von dem? Wenn er einfach nur “traurig” wäre, würde ich nichts sagen. Ich finde es ja auch nicht toll, dass ich gerade jetzt meine Periode habe, aber was er gestern Nacht für ne Show abgezogen hat, find ich echt zum Kotzen. Wir haben beide unheimlich gerne Sex (er vielleicht sogar mehr), aber muss man auch als Mann so abgehen? Das wir uns 4 Wochen nicht gesehen haben, benutzt er so, als ob ich dass hätte einplanen müssen. Dabei sollte er doch trotzdem froh sein, dass wir uns sehen. Ich versteh ihn nicht.. In letzter Zeit zanken wir sehr oft, aber das fand ich echt krass..

Jetzt wollte ich euch als aussen stehende fragen, was ihr dazu sagt?!
Für mich klingt das ganze sehr lächerlich und ich weiß nicht, warum er auf einmal so ist.. Er ist eigentlich ein ganz toller Mann und wir sind jetzt 3 Jahre zusammen und ich habe echt keine Ahnung, was in letzter Zeit mit ihm los ist.. Hoffe, ihr könnt was dazu sagen oder mir einen Rat geben oder so etwas..

Danke euch schon mal..

Nutzer­antworten



  • von Madita am 03.09.2010 um 20:18 Uhr

    is natürlich asi von ihm aber jaaa man kann die pille durchnehmen ;DD….ich hab nur alle 3 monate meine tage un das is au gut so 😉

  • von edibee am 03.09.2010 um 18:36 Uhr

    Boah, das ist echt krass! Ich mein, man kann ja Sex mögen oder dringend brauchen, aber sich so dermaßen bescheuert deswegen aufzuführen grenzt ja schon an Idiotie!

    Wenn du sagst, du erkennst ihn nicht wieder und er war 3 Jahre lang toll, dann ist wohl einfach deswegen Schluss machen keine Option, aber ihr solltet auf jeden Fall noch mal in Ruhe darüber reden und du ihm klarmachen, wie sehr er dich verletzt (ich gehe davon aus, dass du das bist), wenn er dich auf Sex reduziert. Und dazu noch so kindisch ist, dir vorzuwerfen, du tätest das absichtlich (also, Durchnehmen weiß ich jetzt net, ob das wirklich sooooooooooo schlimm wär, ich mach`s aber auch net, wenn es keinen trifftigen Grund gibt – und nein, Sex ist KEIN trifftiger Grund 😉 )

  • von NYlovesMe am 03.09.2010 um 16:48 Uhr

    Das ist ja mal nen Arsch.

  • von summerangel90 am 03.09.2010 um 14:04 Uhr

    was für ein arschloch. was anderes fällt mir nicht dazu ein -.-

  • von Froschkoenigin2 am 03.09.2010 um 13:28 Uhr

    ohne worte…

  • von SahneJoghurt am 03.09.2010 um 13:16 Uhr

    einerseits ist seine reaktion in gewisser weise doch verständlich. da sieht man seine freundin nach 4 wochen wieder und möchte etwas zärtlichkeiten austauschen, da kommt einem etwas so “banales” wie die periode dazwischen. das ist natürlich ärgerlich, denn sex ist nicht immer nur sex, es ist etwas schönes, das die partner nah bringt. verstädnlich ist in dem fall dass er auch mal wieder lust hat. ist auch ein kompliment an dich, denn schließlich will er ja sex mit DIR! dennoch ist seine reaktion nicht in ordnung dir gegnüber. das war gemein was er gesagt hat. dennoch würde ich ihn nicht gleich in die schublade “nur auf sex aus” schieben. ein klärendesgespräch wäre nicht schlecht und eine entschuldigung seinerseits auch!

  • von lourdes am 03.09.2010 um 13:01 Uhr

    da bist DU schon diejeinige, die die verhütung auf sich nimmt (echt, sollen sich doch mal die männer drum kümmern. was würde er wohl sagen, wenn er immer darauf achten müsste, die pille einzunehmen und v.a. wenn er dann “blindgänger” abschießen würde), und dann sollst du noch deinen körper ZUSÄTZLICH belasten, damit er auch pünktlich seinen sex bekommt? der hat sie doch nicht mehr alle.
    und nicht nur, dass er deshalb sauer ist – er hat dann auch direkt gar keinen bock mehr auf deine gesellschaft?
    tut mir leid, aber wenn du den kerl nicht abschießt (und das scheinst du ja nicht vor zu haben), bist du echt selbst schuld.

  • von Naneemily am 03.09.2010 um 13:00 Uhr

    Das ist doch ätzend. Klar mein Freund möchte öfter Sex als ich, aber wenn ich nicht will, dann akzeptiert er das. Und er freut sich trotzdem mich zu sehen und würde sich nie eine Gelegenheit entgehen lassen mich nicht zu sehen. Dein Freund ist ja echt ein Arsch.

  • von StillAlive am 03.09.2010 um 12:58 Uhr

    mit so nem kerl wär ich ab diesem zeitpunkt die längste zeit zusammen gewesen… schieß ihn ab, ganz ehrlich, das hast du nich verdient!

  • von FeelSoSad am 03.09.2010 um 12:52 Uhr

    :-((

  • von Pania537 am 03.09.2010 um 12:38 Uhr

    ihr habt euch 4 wochen nicht gesehen und das ist doch egal ob du jetzt deine tage hast oder nicht er soll sich freuen mit dir zeit zuverbringen. Also wie er sich benimmt gehts wohl für ihn echt nur um sex. Ich würde an deiner stelle stinksauer sein und mir echt überlegen ob er es mit dir überhaupt richtig ernst meint. Ein mann der seine freundin liebt und sie lange nicht gesehn hat würde sich auch über andere sachen freuen anstatt nur sex.

  • von JuLiia_21 am 03.09.2010 um 12:32 Uhr

    das klingt ja echt heftig….als ob sex das wichtigste im leben wär…ich mein, liegt doch schließlich in der natur, dass wir einemal im monat unsere blutung haben. Das find ich echt richtig mies von deinem freund und ich würd mir gut überlegen ob du dir das weiter antust…

  • von FeelSoSad am 03.09.2010 um 12:29 Uhr

    Wenn er sich meldet, werde ich auf jeden Fall erstmal ruhig bleiben und versuchen mit ihm zu reden. Aber ganz ehrlich, ich sehe nicht ein, IHN anzurufen, um nach einem Gespräch zu suchen. So lange er nicht merkt, was er da für eine gequirrlte Scheiße gelabbert hat, macht es eh keinen Sinn.

  • von herzensfrau27 am 03.09.2010 um 12:28 Uhr

    kann ich dich mal fragen was er mehr liebt dich oder den sex
    weil wenn es der sex ist kannst auf ihn sch… weil solche vollpfosten rennen überall rum die nur f… wollen
    trenn dich und such dir nen mann dem du öfters siehst und der DICH liebt und nicht den sex mit dir

  • von SaPetite am 03.09.2010 um 12:27 Uhr

    Krass. Lass ihm das nich durchgehen, ich glaub dem hackts n bisschen. Zu ner Frau oder nem Mädchen gehörts einfach dazu, dass sie ihre Tage hat. Nach drei Jahren is das echt enttäuschend. Ich hatte mein erstes Mal während ich meine Tage hatte.
    Es is einfach kein Grund, ich mein, er hat dieses nervige Bluten einmal im Monat ja nich -.- meine Fresse, was stellt der sich so an?! Erbärmlich eigentlich.
    Überleg dir bitte echt mal, ob er noch wirklich der richtige ist und er dich liebt.

  • von jaaasssiii am 03.09.2010 um 12:26 Uhr

    also ich rege mich grad so über deinen freund da auf….was soll das denn…hat er pech gehabt wenn du deine tage hast also ob du dich nur an ihn anpassen musst da kannst du ja nichts für….ich würd ihne infach ne weile ignorieren oder ihm mal heftig die meinung sagen…sry aber was für ein arsch

  • von CruelIntentions am 03.09.2010 um 12:22 Uhr

    Ein richtiger Seefahrer sticht auch ins rote Meer. 😉

    Aber mal im Ernst (Das Nicht-Wollen scheint ja nicht das Problem zu sein).
    Ich finde sein Verhalten auch echt daneben! Wie war er denn “früher”, wenn du deine Tage hattest? Er dürfte doch wissen, dass das für dich auch nicht lustig ist, wenn du deine Tage hast.
    Vielleicht solltet ihr euch das Wochenende doch mal treffen, und in Ruhe darüber reden. Vor allem darüber, warum er plötzlich so anders ist. Und dann sagst du ihm einfach alles, was du hier auch geschrieben hast. Also, dass er selbst doch auch immer gegen das Durchnehmen war, etc.

  • von ML2311 am 03.09.2010 um 12:15 Uhr

    boah das ist echt krass, liebt er dich nur wenn ihr sex haben könnt!
    Jeder Mann muss das in der zeit akzeptieren und danach kannst du ja auch wieder!
    Mit dem würd ich echt mal nen hühnchen rupfen.

  • von MeLTeM2812 am 03.09.2010 um 12:14 Uhr

    Vollidiot. -.- Maaann…. Was soll das denn?
    So Leid mir das tut, aber das ist keien Liebe…
    Wurde schon gesagt, seh ich grade. Du solltest dich nach nem Besseren umsehen O.o

  • von NaLa_ am 03.09.2010 um 12:12 Uhr

    Oh mein Gott, da verschlägt es mir die Sprache :-O also ich glaube kein Typ findet die Tage super, mein Freund mag das auch nicht besonders, aber er sagt “naja ist ja nur ein bisschen Blut” und danach gehen wir auch gemeinsam duschen, falls wir denn Sex haben, ich mag das nämlich irgendwie auch nicht, währenddessen ;/ aber es ist genauso schön auch mal mit dem Partner nur zu kuscheln und sich lieb zu haben, man ist doch nicht nur wegen Sex 3 Jahre mit jemandem zusammen? Und dann gleich sowas an den Kopf zu werfen und enttäuscht usw. das finde ich wirklich ziemlich krass. Ich würd den in den Wind schießen…

  • von Purzelmaus87 am 03.09.2010 um 12:11 Uhr

    Sowas ist echt das Allerletzte!!!
    Was denkt der sich denn eigentlich? Dümmer kann man echt nicht sein. An deiner Stelle hätte ich ihm richtig die Hölle heiß gemacht!
    Ihm scheint ja Sex wichtiger zu sein als alles andere. Und dann macht er dir auch noch Vorwürfe, so ein jämmerliches Arschloch!! Du scheinst gar nicht zu zählen. Du hast echt was besseres verdient!!!

  • von himbeerverena am 03.09.2010 um 12:00 Uhr

    find ich wirklcih daneben wie er sich benimmt… ich kanns auch nicht nachvollziehn weil DU ja nichts dazu kannst, und es immerhin nicht gerade toll ist für deinen körper, wenn du die pille ständig durchnimmst. wenn er dich nur sehen will wenn er dafür sex bekommt stimmt meiner meinung nach etwas nicht, vll hatte er aber auch nur einen sehr schlechten tag, man kann ja nie wissen..

  • von Angel_Eyez am 03.09.2010 um 11:54 Uhr

    also prinzipiell kann man die pille locker 3x durchnehmen. ich glaub aber spätestens nach 5 oder 6x durchnehmen sollte man ne pause machen.
    so viel dazu.

    aber dein freund isn arsch. wenn der ausser sex mit dir nix anfangen kann solltest du dir überlegen was du dir da für nen vollpfosten an land gezogen hast. nach liebe klingt das für mich nicht.

  • von dainemon am 03.09.2010 um 11:54 Uhr

    ich kann mich den anderen anschließen, du hast nicht überreagiert, sondern dein freund, ich hätte genauso reagiert. Ist das wirklich liebe?
    ich nehme die pille auch nicht mehr durch, weil das bei mir einfach nciht klappt, hatte einmal 4 woche schmierblutungen, hatten wir auch kein sex, ahb des meim freund erklärt und er hats verstanden, er war richtig verständnisvoll.
    Wenn ein freund vorher nciht so war, frag ihn, wenn er sich meldet, warum er aufeinmal so is

  • von Lenny88 am 03.09.2010 um 11:46 Uhr

    Ja gut, dann geht es ums Prinzip..aber so, wie er sich verhalten hat, ist das nun mal richtig scheiße!!!

  • von priiinzessin10 am 03.09.2010 um 11:43 Uhr

    die anderen haben recht, der liebt nicht dich sondern deine mumu…schieß den bloß ab, so ein asi brauchst du nicht…

  • von FeelSoSad am 03.09.2010 um 11:42 Uhr

    Ja klar kann man trotzdem sex haben, aber ich mag das eigentlich auch nicht. Darum geht es ja eigentlich auch gar nicht. es geht ums prinzip.. er hat voll die kacke gebaut. er soll erst mal versuchen, da wieder raus zu kommen..

  • von Lenny88 am 03.09.2010 um 11:40 Uhr

    Boa selbst, wenn du deine Tage hast, kann man Sex haben :/ nehmt ihr halt ein Kondom..dass du noch so ruhig bist..ich glaube, ich wäre ausgeflippt !
    Und dann so dumme Gründe zu suchen..warum hast du ihn denn enttäuscht? Aaaaah manche Männer sind so dumme Arschlöcher :X

  • von lovelyheart am 03.09.2010 um 11:38 Uhr

    überlege dir wirklich ob er dich wirklich liebt….
    zu der pille…du kannst sie zwei mal durchnehmen…aber unter einer bedingung… du machst es nicht so oft….und gesund ist es auch nicht gerade!

    was dein freund abgezogen hat, ist echt das allerletzte und das würde ich ihm auch sagen…ich denk mal das er echt nur sex will und nichts mehr!

    bei mir und meinem freund war das früher auch so das ich am we meine tage hatte und wir trotzdem sex hatten (wir hatten früher ne We-Beziehung) und naja ich mein…mein freund hatte nichts dagegen und meinte zu mir…das wenn ich keine schmerzen habe das er trotzdem gerne sex mit mir haben würde. wir haben meistens auch ein handtuch drunter gelegt.

    rede echt nochmal mit ihm!

  • von Finlay am 03.09.2010 um 11:37 Uhr

    das ist echt ne riesenfrechheit, son scheiß-kerl

  • von Bommelsche1987 am 03.09.2010 um 11:36 Uhr

    Ja halt uns auf dem laufenden bitte, mich intressiert das jetzt.
    Aber lass dir keine frechheiten bieten!

  • von FeelSoSad am 03.09.2010 um 11:36 Uhr

    Ich wusste doch, dass ich nicht übertreibe. Ich neige nämlich manchmal dazu.. Danke euch, dass ihr was dazu geschrieben habt..

  • von FeelSoSad am 03.09.2010 um 11:34 Uhr

    Na hoffen wir mal, dass der Penner seine “Tage” hat. Wenn er sich heute nicht mehr meldet, hat ganz schön viel Arbeit vor sich, um dass wieder gut zu machen.. Hat er eigentlich auch, wenn er sich noch meldet heute, aber dann wäre es wieder was anderes.
    Wenn ihr auf dem Laufenden gehalten werden wollt, kann ich ja wieder schreiben.. Ich räume jetzt mal mein zu Hause auf.. Muss mich irgendwie ablenken..

  • von BarbieOnSpeed am 03.09.2010 um 11:34 Uhr

    kannst ihm ja im gegenzug anbieten, ob er sich nicht mal seine eier abhacken möchte. die würden dich beim sex so stören, du fändest das ekelig. und wenn er es nicht macht, würde er dich wohl nicht richtig lieben!

  • von MsCoffee am 03.09.2010 um 11:32 Uhr

    Schreib ihn ab!

    Also wegen so was nicht zu dir zu kommen ist kein Grund. Wenn er dich lieben würde, würde er trotzdem kommen. Es geht in einer Beziehung ja nicht nur um das eine!

  • von Bommelsche1987 am 03.09.2010 um 11:29 Uhr

    Vielleicht hat er psychisch gesehen seine Tage. Solls bei Männern geben…
    Du kannst ja jetzt erstmal abwarten, analsex war nur ein spaß, aber wer weiß… dann aber würde ich ihn erst recht in die Wüste schicken. Im schlimmsten Fall haben sich seine Gefühle für dich verändert 🙁

  • von FeelSoSad am 03.09.2010 um 11:24 Uhr

    Analsex? Der kann mich mal.. Solange er sich nicht entschuldigt und nicht einsieht, was er da von sich gegegeben hat, kann der sich selber in den Arsch fi****.

    Zeitverschwendung konnte ich bis jetzt nicht sagen. Ich sage ja, er war nie so.. Von heut auf morgen hat der nen Rad ab.. :-(( Warum benimmt er sich wie ein Arsch? Ich werde jetzt nicht weich, aber es macht mich echt traurig..

  • von Bommelsche1987 am 03.09.2010 um 11:20 Uhr

    Vielleicht kommt er ja doch, weil ihm Analsex einfällt… wer weiß…

  • von FeelSoSad am 03.09.2010 um 11:20 Uhr

    @ giddi: Eben. Und deswegen verstehe ich ihn in letzter Zeit nicht.. Er ist eigentlich nicht so.. Ich weiß nicht, warum ihn das so abfuckt?! Der ist doch wirklich doof..

  • von BarbieOnSpeed am 03.09.2010 um 11:20 Uhr

    ich würd dem ins gesicht kacken, damit er mal weiß, was wirklich ekelig ist.

  • von Girl_next_Door am 03.09.2010 um 11:20 Uhr

    Sorry, aber das kann keine Liebe sein!Ich würd da knallhart Konsequenzen ziehen.Der Kerl ist Zeitverschwendung.

  • von ooSWEETYoo am 03.09.2010 um 11:19 Uhr

    ich denke, du sollst dir mal wirklcih überlegen, was der willl….! und ob der dich liebt. das ist echt krass. es gibt noch 100000 andere dinge als sex, auch wenn ihr schon 4 wochen jetzt nicht mehr miteinander geschlafen habt, hättest du ihn auch anders verwöhnen könnnen und er hätte auch sein spaß gehabt. also echt… traurig das es solche männner gibt-.- aber denk bitte darüber nach, ob er wikrlich der richtige ist.

  • von BarbieOnSpeed am 03.09.2010 um 11:18 Uhr

    ganz ehrlich, ich würd mich bei dem gar nicht mehr melden. wer mich nicht mag, nur weil ich meine tage hab, kann sich dahin verziehen, wo der pfeffer wächst!! sollst du dir jetzt deine gebärmutter rausnehmen lassen, nur damit der herr immer schön poppen kann, ohne dass du mal 1 mal im monat blutest?

  • von FeelSoSad am 03.09.2010 um 11:17 Uhr

    Kommst du mich *besuchen, weil..
    sorry, bin echt wütend auf ihn, deswegen die Schreibfeheler..

  • von giddi am 03.09.2010 um 11:17 Uhr

    ich würde sofort zu ihm fahren und ihm was erzählen. nicht im streit, sondern in ruhe. aber das kann ja wohl nicht sein. der typ hat sie echt nicht mehr alle…
    klar ist es für ihn vielleicht ätzend, 4 wochen keinen sex zu haben. aber das heißt ja auch, dass ihr euch 4 wochennicht sehen konntet. da wird man doch wohl auch mal “nur” zum kuscheln vorbei kommen können. außerdem gibts ja noch andere möglichkeiten…

  • von FeelSoSad am 03.09.2010 um 11:16 Uhr

    Hatte ich ihn gestern auch gefragt: Kommst du mich, weil du mich vermisst hast und mich sehen willst oder weil du mich fi**** willst?!
    Es kamen natürlich nur so dumme Ausreden..

  • von BarbieOnSpeed am 03.09.2010 um 11:13 Uhr

    boah, was hast du dir denn da für nen asi an land gezogen???

    so ein penner!! soll er sich doch informieren! ich nehm die pille gar nicht mehr durch. auf schmierblutungen hab ich keine lust. soll er froh sein, dass du die noch 1 mal durchnimmst.

    scheiss auf den, echt!! kommt der nur zum sex oder wie?
    soll er sich doch einen runterholen!

  • von Bommelsche1987 am 03.09.2010 um 11:13 Uhr

    Da gehts wohl nur um Sex…
    Das ist echt traurig. Weiß er nichts mt dir anzufangen, wenn du deine Tage hast?

  • von LuluWhat am 03.09.2010 um 11:09 Uhr

    ok dein freund hatte se nicht mehr alle oh man liebt er nur deine mumu oder dich selbst. Echt wenn man jemanden liebt dann mit oder ohne tage. Sex muss man ja nicht immer haben es läuft ja nicht weg !!

  • von FeelSoSad am 03.09.2010 um 11:08 Uhr

    Korrektur:
    Er: Warum denn nicht? (Er weiß genau warum und sagt selbst eigentlich immer, mach es nicht. nimm sie NICHT durch usw.)

Ähnliche Diskussionen

Freund-periode.,was soll ich machen Antwort

jaaaaanina am 15.07.2011 um 14:11 Uhr
hallo. also ich habe meine periode gestern bekommen,morgen wollen wir uns aber wieder treffen. da ich ihn gut kenne weis ich das er mich untenrum nicht in ruhe lassen wird aber wie sag ich ihm das ich nur ihn heute...

Schwächere Periode als sonst Antwort

bubblepop am 26.02.2014 um 13:01 Uhr
Hi, Bin neu hier. Habe mal eine Frage. Ich nehme seit ca 6 Jahren die Pille aida. hatte zwischenzeitlich ein Jahr lang zur layaisa gewechselt. seit einem Monat nehme ich nun wieder die aida Jetzt habe ich die...